Fahrzeuggrafiken by Gh0stM4x1mus
-
-
Für die erste Grafik ist die wirklich gut.
Wobei du hast ja auch die richtigen Lehrer gehabt
, da kann man ja sowas erwarten.
-
Für die erste Grafik schonmal sehr gut. Für meinen Geschmack sind aber die Felgen zu dunkel. So dunkel dass man glsuben könnte dass du einfach nur schwarze Kreise gemacht hast😅
-
Für die erste Grafik schonmal sehr gut. Für meinen Geschmack sind aber die Felgen zu dunkel. So dunkel dass man glsuben könnte dass du einfach nur schwarze Kreise gemacht hast😅
Die Felgen sind wirklich so dunkel...
-
-
-
Moin Gh0stM4x1mus ,
Deine Grafiken sind bisher echt gut. Wenn du Interesse an Tipps und Tricks hast würden wir dich gerne einladen wollen in unseren Discord Grafiker Server.
Hier findest du nahezu rund um die Uhr Hilfe und kannst jederzeit gerne deine Grafik einmal zeigen bevor du sie hier postet damit wir dir eventuell noch Tipps geben können.Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir per PN Und ich schicke dir einen Einladungslink.
Mit freundlichen GrüßenGregor
-
Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir per PN Und ich schicke dir einen Einladungslink.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
Wäre es dann nicht gleich besser/schlauer, ihn gleich per PN anzuschreiben, weniger Aufwand usw.
-
Wäre es dann nicht gleich besser/schlauer, ihn gleich per PN anzuschreiben, weniger Aufwand usw.
ja. Will aber nicht mein begrenztes Postfach voll machen. Sollte er kein Interesse haben muss er gar nicht erst mir schreiben. 😉
-
Moin Gh0stM4x1mus ,
Deine Grafiken sind bisher echt gut. Wenn du Interesse an Tipps und Tricks hast würden wir dich gerne einladen wollen in unseren Discord Grafiker Server.
Hier findest du nahezu rund um die Uhr Hilfe und kannst jederzeit gerne deine Grafik einmal zeigen bevor du sie hier postet damit wir dir eventuell noch Tipps geben können.Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir per PN Und ich schicke dir einen Einladungslink.
Mit freundlichen GrüßenGregor
Habe dir eine PN geschrieben.
-
Gh0stM4x1mus
Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuggrafiken bei Gh0stM4x1mus“ zu „Fahrzeuggrafiken by Gh0stM4x1mus“ geändert. -
-
Tolle Grafik!!!! Einfach super!!!
-
-
GW-L2
-
GW-L2
Nein.
-
Irgendwas von der Wf des Chemparks Leverkusen glaube ich
-
Teleskopmast