Beiträge von tatuetata112

    glaube den fehler gefunden zu haben. Sebastian hat scheinbar nur dem missions-panel-body eine ID zu gewiesen.
    Man muss also entweder den anderen Bodys eine ID zuweisen, oder sie einfach über " #.... > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)" ansprechen als Selector. "...." ist dan zB "buildings".


    die höhe kann man dann auch mit ".style.height = '...px' " anpassen.


    Über 500px könnte es probleme mit der maxHeight geben, aber die kann man mit ".style.maxHeight = ...px" anpassen. Dann sollte es klappen.


    Beispiel (könnt gerne ausprobieren und mir sagen ob es klappt)


    JavaScript
    1. document.querySelector('#buildings > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)').style.maxHeight = "790px";
    2. document.querySelector('#buildings > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)').style.height = "790px";

    FZ ID


    0 LF 20 15 SW 2000-Tr 30 HLF 20 45 MLW 5 60 GW-San
    1 LF 10 16 SW Kats 31 RTH 46 WLF
    2 DLK 23 17 TLF 2000 32 FuStW 47 AB-Rüst
    3 ELW 1 18 TLF 3000 33 GW-Höhenrettung 48 AB-Atemschutz
    4 RW 19 TLF 8/18 34 ELW 2 49 AB-Öl
    5 GW-A 20 TLF 8/18 35 leBefKw 50 GruKw
    6 LF 8/6 21 TLF 16/24-Tr 36 MTW 51 FüKw
    7 LF 20/16 22 TLF 16/25 37 TSF-W 52 GefKw
    8 LF 10/6 23 TLF 16/45 38 KTW 53 Dekon-P
    9 LF 16-TS 24 TLF 20/40 39 GKW 54 AB-Dekon-P
    10 GW-Öl 25 TLF 20/40-SL 40 MTW-TZ 55 KdoW-LNA
    11 GW-L2-Wasser 26 TLF 16 41 MzKW 56 KdoW-Orgl
    12 GW-Messtechnik 27 GW-Gefahrgut 42 LKW K 9 57 FwK
    13 SW 1000 28 RTW 43 BRmG R 58 KTW Typ B
    14 SW 2000 29 NEF 44 Anh DLE 59 ELW 1 (SEG)

    Da bin ich auch mal gespannt. Sebastian ist ja grade noch im (WOHLVERDIENTEN) Urlaub. Zu dem ist er mit der SEG noch beschäftigt (zB funktioniert die weiterleitung bei den SW der KTW B noch nicht).
    Danach will er sich mit dem Thema befassen. Ein erster Schritt ist ja auch schon getan mit den ELW SEG (ich lasse zB seit ich 100 davon habe (hoffentlich hält es) keinen SW im Verband offen).


    zu deinem 1.: Ja das ist manchmal echt doof und hält auf. Ist aber ein anderes Thema
    zu deinem 2.: Deinen Idealismus würde ich gerne Teilen. Nur kenne ich einige, die zB vorm schlafengehn einfach nicht schaun ob ihre Rettungsmittel unterwegs sind und am Morgen haben sie immer mindestens einen SW im Verband stehen. Ob Absicht oder grobe Fahrlässigkeit will ich nicht entscheiden, aber das ist in dem Fall auch nicht wesentlich. Für jeden der ein SPIEL aprupt verlässt und stehen lässt, weil er im RL wichtige Dinge zu erledigen hat oder gar LEBEN RETTET für den habe ich Verständnis. Leider benutzen manche es aber auch als ausrede und wenn man weiß wo derjenige wohnt und da nicht mal annähernd ein Einsatz gewesen sein kann ... naja. Wichtig ist: Wir brauchen immer noch eine Lösung, die die Admin entlastet, damit diese selber auch zum spielen und wichtigen Aufgaben im Verband kommen. Auch wird es viel Unmut gar nicht erst erzeugen.


    (lost darf das gerne disliken)

    habe das dann mal als Nr 10 aufgenommen.



    Möchte aber gleich dazu sagen, dass es die Arbeit lediglich verteilt und nicht weniger macht ,,, als wirklich allerletzte Notlösung wäre es evtl. möglicherweise wenn es unbedingt sein muss ....


    edit: Mittlerweile unterstützen 5 Verbände von Seite 1 diese Kampagne zur Lösung der SW-Problematik

    Gibt es den die Möglichkeit, dass das Spiel die Spieler nach X Stunden automatisch ausloggen tut???

    soweit meine programierkenntnisse gehn, sollte es möglich sein ... funktioniert bei meiner Bank ja auch. Ist halt die Frage was das an Traffic bedeutet,davon habe ich keine ahnung

    Das wäre aber noch mal ein eigene Thema ...

    klingt auch spannend den füge ich mal als 9. hinzu

    Ich schätze an diesem Spiel, dass es kein "Krieg" gibt, man sich nicht miteinander verbündet um ander plattzumachen, dass es Kammeradschaftlich vorangeht!


    Die Sprechwünsche sind LEIDER ein leidiges Thema und verursachen bei vielen admin einfach nur unnütz die Verschwendung von Lebenszeit/Freizeit. Wenn man selbst nicht mehr zum spielen kommt vor lauter admintätigkeit ist das nicht grade prikeldn. das hat nix mit dem führen von GROßEN Comunities zu tun!!! Wir wollen hier alle NUR Spaß haben.
    Ich sehe es wie Jan: ständig nur abmahnen und raus werfen ist keine Lösung. Man muss das problem bei der Wurzel packen und dafür sorgen, dass unnötiger Ärger garnicht erst entsteht!

    Mein Faforit wäre auch die 4. ^^ aber das liegt auch dran das man als Nr. 29 der Toplist ständig 40 SW auf einmal bekommt ... und die Realo-Fraktion kommt dann zurecht mit ihren Argumenten.


    Darum ist 3. glaube ich der sinnvollste Vorschlag. 5. wäre auch eine akzeptable Lösung.


    Notlösungen wären 8. und 2.


    und der Rest ist aus meiner Sicht nicht erstrebenswert. (Wir haben sie aber dennoch mal aufgeführt, weil sie uns halt eingefallen sind ^^)



    edit: und das lost meine Posts disliked hab ich mich langsam auch schon dran gewöhnt ...