aktuell nicht, da liegen aber noch ein paar unveröffentlichte Grafiken (auch aus anderen Bereichen) bei mir rum ....
Beiträge von Mikel
-
-
Ja, das ist es bei allen Animationsprogrammen seltsamerweise so. Ich weiß nicht woran es liegt, weshalb ich es leider auch nicht ändern kann.
-
Auf Seite 1 soll es jetzt auch wieder weiter gehen, deshalb befinden sich in den folgenden Beiträgen sehr viele Spoiler, welche alle Fahrzeuge enthalten!
DLK BF KarlsruheDLK BF Karlsruhe (Reserve)
DLK BF Stuttgart
DLK Cuxhaven - Döse
DLK FF Ettlingen - Stadt
DLK FF Bruchsal - Stadt
DLK FF Stutensee
DLK BF Frankfurt
DLK FF Gröbenzell
DLK FF Lanquaid
DLK Mercedes-Benz (neutral)
DLK FF Olpe
DLK Potsdam
DLK Schnenefeld (bei Hamburg)
DLK Villingen-Schnwenningen
-
Die Grafik wurde von Kripke angefangen und von mir beendet und "lackiert" Es handelt sich um ein LF 10 aus dem Hause Rosenbauer
-
Neues Projekt in Zusammenarbeit mit Kripke, welcher mich bat, seine Anfangszeichnung fertigzustellen.
P.S. Oben seht ihr den Grund, warum große Bilder mit Details wichtig sind
-
Hast du der Leitstelle auch einen eigenen Bereich zugewiesen? (Leitstelle -> Bearbeiten -> Haken setzen)
-
Das ist ja aber auch nur vergrößert und die Qualität leidet dementsprechend .... Auf deine Frage kann ich leider keine Antwort geben
Das Thema ist jetzt hier an dieser Stelle aber auch bitte zu Ende ... Sollte ich was finden, zeichne ich ihn.
-
Doch doch .... aber unendlich groß werden die auch nicht. Und bei einem solchen Fahrzeug mit vielen Details sind sie eben zu klein
-
Leider auch nicht ... Bilder von bos-fahrzeuge.info nehme ich eher ungern, da auch diese zu klein sind
-
Hi,
der RW steht schon lange bei mir auf der Liste. Was mich abhält ist nur, dass es leider keine guten Vorlagen gibt. Die Bilder sind alle zu klein
-
Schwarze Felgen?
-
-
Ein Traum
Werden direkt eingesetzt
der hier auch?
STW der FF Karlsruhe Abt. Neureut
-
du willst für die englische Sprache mit dem Duden argumentieren?
Aber selbst dort steht, dass es so oder so geht ...
-
Christopher112, wenn ich zeit finde
Hier 2 Fahrzeuge aus Karlsruhe - der GW-Gewässerschutz (BF) und der MTW der Freiwilligen Feuerwehren
-
Mikel, sehr schön HTLF vom Manfred-Rrommel Flughafen (Stuttgart), aber leider sind die HTLF's durch HLF's ersetzt worden.
ja cool Da vertraut man einmal auf deren Website ... bei mir fährt trotzdem das HTLF weiter
-
Ganz unspektakulär, da mir einfach die Zeit fehlt: Das HTLF der Stuttgarter Flughafenfeuerwehr ...
-
KAmpione, die sind noch nicht lange drauf, das Bild ist etwas älter
-
So, heute folgen wie versprochen die restlichen LF 8/6 der Freiwilligen Feuerwehren, bis auf ein paar Ausnahmen ist bei jeder Abteilung solch ein Fahrzeug stationiert.
LF 8/6 FF Karlsruhe mit Frontblitzer
LF 8/6 FF Karlsruhe ohne Frontblitzer
LF 8/6 FF Karlsruhe Abt. Stupferich
Wer ganz genau hinsieht, sieht auch, dass es nicht zu 100% originalgetreu ist, auf den ersten Blick aber nicht zu erkennen und den Aufwand nicht wert
-