Beiträge von Alemannia 2.0

    Entschuldigung aber langsam ist es nicht mehr schön. Ich möchte mich ins Spiel einloggen und was kommt? Richtig Server Fehler. Ich war schon drin aber dort tauchte dieser auch auf, bei einigen Einsätzen. Jetzt der komplette Freiflug und nicht mehr ins Spiel kommen können.


    Wie lange soll das noch so weitergehen?

    Gut die Server Fehler gab es vorher auch schon aber nicht jeden Tag! Diese wurden immer schnell beseitigt!

    Meine Geduld geht gegen null mittlerweile.

    Jan (KBOE2), du hast alles so schön erklärt, das mir vor Freude die Tränen gekommen sind.:D:D:D


    HendrikJohan ich dachte es kommt jetzt der knall hier im Forum und als ich nach der hälfte deines Textes aufgehört habe zu lesen, weil ich nicht mehr konnte vor lachen, wusste ich nicht mehr, dein Ernst oder nur Spaß?


    Viele haben ja schon Antworten geliefert, die so stimmig sind. Wenn dich das alles so stört, mach für jeden Punkt was neues auf aber Forensuche nicht vergessen, einiges gibt es schon.

    Das Sammelthema hier war ehr unglücklich von dir gewählt. Ich verstehe auch nicht, warum man Spielt, wenn man nur was zu mosern hat?!

    Belu ich werde nicht auf dich los gehen. Man kann auch mal anderer Meinung sein und du hast es doch aus deiner Sicht völlig super dargelegt ohne Persönlich zu werden, alleine dafür müsste ich dir ein Like dalassen.

    Ökologisch, jetzt wirklich hin oder her. Ich bleibe trotzdem der Meinung, das jeder selber verantwortlich ist. Siehe meinen Beitrag.

    Uns wird schon sehr viel aufgezwungen, was letztes Jahr oder länger zurückliegt, noch vollkommen in Ordnung war und auf einmal ist alles böse.

    Müssen wir den nun im Spiel, uns jetzt auch noch bevormunden lassen, was ok ist und was nicht?


    PS: Ich lasse meinen Rechner auch nicht laufen, um in der Nacht oder so Einsätze zu bekommen. Ich verstehe nur die, die es so machen wollen.

    Also, das der Einsatz noch 15 min. dauert, nachdem alle Pat. weg sind, würde ich ehr als Ermittlungen der Polizei sehen und Aufräumarbeiten. Gut die Zeit kann man sicherlich verkürzen mit ein bis zwei LF/TLF/HLF mehr am Einsatzort.


    Was den Einsatz dann ohne Pat. angeht, so hat hier Roland_Weser völlig recht, ist ein klarer Fehler. Es kann ja nicht sein, das der Einsatz ohne Pat. auftritt.

    Sorry Christian, nachdem ich den Namen Greta gelesen habe, war ich schon gegen den Vorschlag.

    Hier soll jetzt nicht über diese Greta diskutiert werden, nur diese ....... nervt nicht nur mich gewaltig.

    Im Großen und ganzen, bin ich gegen diesen Vorschlag. Dieses Spiel ist kostenlos und dein Vorschlag zielt darauf hinaus, das sich einige Coins anschaffen müssen.

    Ist auch von jedem selber die Sache, ob sein Rechner nun stundenlang läuft oder eben nicht.

    Moin zusammen,


    mit den Rängen zum selber erstellen / benennen, bin / war ich skeptisch.

    Im Moment muss ich jedoch sagen, das bei uns im Verband der ein oder andere Co/Admin weniger Zeit hat. Da wir diese nicht einfach so aus ihrem Dienst entlassen wollen, werden diese als Ehren-Co/Admin geführt. Aus diesem Grund muss ich grade dazu sagen, das es nun doch ganz nett wäre, hier Titel selber zu erstellen.


    Wie kann man sich das ganze Vorstellen? (Dies sind alles jetzt Beispiele)


    Evtl. gibt es Co/Admin, die für die Einsatzleitung zuständig sind: Hier könnte man denen den Rang: Einsatzleiter geben

    Co/Admin ist aus Zeitgründen im Moment nicht im Dienst: Rang: Ehren-Co/Admin

    Co/Admin ist für das Forum zuständig: Rang: Forumsleiter

    Admin ist für den Verband zuständig: Rang: Verbandsleiter

    Admin hat den Verband gegründet: Rang: Verbandsgründer


    So kann man das ganze fortführen.


    Wie gesagt, ist eine kleine nette Spielerei, die jetzt nicht die oberste Priorität hat aber gerne mal so zwischendurch eingeführt werden kann.


    LG


    Alemannia

    Magirus deutz wer MTW baut, kann auch seine 100.000 Credits bezahlen. Warum muss es den günstiger sein, als ein normaler Stellplatz?

    Entschuldigung aber dieser Vorschlag passt wieder mal in die Kategorie, "Alles billiger haben wollen und am besten alles sofort haben wollen".

    Dagegen!

    Hallo lLittleBrother,


    es ist richtig, man kann sehr gut sehen, welche Lehrgänge grade laufen.

    Um auf deine Frage zu kommen, wenn ich einen Lehrgang für den Verband starten möchte, stehen dort leider alle Schulen, KH´s und Zellen durcheinander.

    Da muss ich erst die Schule raussuchen. Wenn ich nun den Filter drin hätte, hätte man die Tabs, Schulen, Krankenhäuser und Zellen. So braucht man dann nur noch z.B. auf den Tab Schulen gehen und es werden einem nur die Schulen vom Verband angezeigt.


    Ich hoffe, das war ein wenig verständlich rüber gebracht, liege mit Hexenschuss flach und das erklären fällt mir daher etwas schwer.


    LG


    Alemannia