Beiträge von Alemannia 2.0
-
-
Wieso muss man die ganze Sache in mehreren Threads diskutieren ?? Meinst Du dadurch wird sie Sache besser ?
Zum Bleistift Fernverlegung mit KTW
Genau deswegen, Dagegen! Hier wird wieder krampfhaft versucht etwas ins Spiel durch mehrere Themen einzuführen.
-
Ist den schon irgendetwas über den weiteren zeitlichen Verlauf absehbar? Voraussetzungen, Ausbildung, Ausbildungsort, Bezeichnung, Standort, etc. ?
Dann wäre dies wohl schon hier bekannt gegeben worden^^
-
Uff…
Ich möchte dir nichts unterstellen & deine Meinung akzeptiere ich natürlich
Nur der Ton…
Tja evtl. ist der Ton so, weil alle 4 - 5 Monate mit so nem Mist angefangen wird.
Und an den Ton, müsstest du dich doch schon von mir gewöhnt haben, ich nehme eben kein Blatt vor den Mund und würde dir das auch so persönlich vor den Latz knallen.
-
Ich will ein Fahrzeug, was alles kann. So kann ich mir dann auf jeder Wache das selbe Fahrzeug setzten und brauch nicht mehr überlegen^^
-
Oooooooh kommt schon wieder mimimimimi weil sich ja ach soooooo wenig tut?!
Einsatzfreitag super, der soll und darf so bleiben.
Das hier nichts umgebaut wird an bestehenden, warum auch? Hab keine Lust, damit bin ich nicht alleine, alles umbauen zu müssen, weil eine Minderheit es für nötig hält.
Was Neuerungen angeht, so kam doch in letzter Zeit recht viel. Neuerungen müssen nicht immer aus Fahrzeugen oder neuen Gebäuden bzw. neuen Einheiten sein!
Hier wurde wieder mal nicht das Hirn genutzt, nein viel lieber wieder beschweren wie schlecht doch alles bei einem KOSTENLOSEN SPIEL ist!
Legt das Spiel einfach bei Seite und unterlasst diesen Unfug.
-
Darum gehts mir nicht, mir gehts darum, dass diese Einsätze viel eher für die Strömungsretter geeignet sind. Wenn man sie jetzt als normale Wasserrettungseinsätze einführt, dann sind sie nicht mehr für die Strömungsretter verwendbar (bestehende Einsätze zu ändern ist hier sehr unbeliebt). Daher würde ich erst mal über die Strömungsretter sprechen und wenn diese wirklich kommen sollten, dann können die Einsätze diskutiert werden.
Da es dann nur darum geht, zwanghaft eine neue Einheit einzuführen, die man hier im Spiel nun nicht braucht, war man Dagegen ja gerechtfertigt^^
-
Sorry, aber das Thema hier ist mittlerweile Tot geschrieben. Die einen wollen es, die anderen nicht.
Man versucht hier doch mittlerweile krampfhaft noch Argumente zu finden, warum man dieses Fahrzeug unbedingt braucht und man bloß nicht drauf verzichten kann.
Mal ehrlich, das Fahrzeug braucht man genauso wenig wie ein weiteres HLF/LF/TLF. Warum und weshalb man es nicht braucht und nicht eingeführt gehört, steht hier zur genüge! Nerven tut es mittlerweile auch, das man ständig zum Xten mal fast das selbe Argument, nur weil man ohne das Teil hier nicht mehr leben kann, zur lesen.
Ich brauche es nicht, will es nicht und achja, Dagegen!
-
Alemannia 2.0 , es ist für die Spieler, die dies nutzen wollen, ein Extra Klicken und nicht für die, die es nicht wollen.Dann ist es OK für mich.
-
... weil auch unterschieden wird, ob jemand nur eine Schnittwunde hat, einen RTW benötigt, einen Notarzt benötigt oder sogar per Rettungshubschrauber transportiert werden muss. Und manche benötigen sogar eine Tragehilfe!
SRTWs passen genau in dieses Muster beim Rettungsdienst im LSS.
Nö passen eben nicht! Aber gut Ihr seit ja alle Experten und wisst es eh besser!
-
Was ist mit den Handyspielern?
Spricht du zwar mit den nicht jeder kann diese nutzen auch abgedeckt, aber gerade für die, die dort unter die Patientetn scrollen müssen, dauert halt.Bin ich mal ganz ehrlich und die meisten werden mich dafür hassen, ist mir aber Wurst.
Handy-Spieler gehen mir eh auf den ...... von daher ist es mir schnuppe, was mit denen ist. Wer hier vernünftig spielen möchte, macht dies über PC oder Laptop. Die Erfahrung zeigt eben schon seit langem, das Handy-Spieler wenig bis garnicht auf Regeln im VB oder auf Nachrichten achten.
Bevor noch mehr OT Ende.
Meine Meinung dazu steht über dir. Meine Worte bitte nicht böse nehmen. Wer drüber diskutieren möchte, über was man nun am besten spielt, macht bitte ein Thema auf.
-
Das wäre der einzig Sinnvolle weg den SRTW einzuführen, dennoch bin ich immer noch gegen das Fahrzeug...
Ich sehe das genauso. Ich brauche den nicht im Spiel. Außerdem wird hier eh nicht unterschieden, ob die Person 100 Kilo wiegt oder 200 Kilo, warum auch!?
Fazit: Dagegen!
-
Ich brauche es nicht. Extra wieder einen Klick mehr zu machen, nur um dann meine Pat. zu sehen und was da passiert, finde ich ziemlich unnötig.
Wäre sicherlich was für unsere Skripter. Ja ich weis, ist auch mein Argument, nicht jeder kann diese nutzen^^
Wenn sowas kommen sollte, dann bitte mit zwei Funktionen. Die, die Ihre Pat. nicht sehen wollen können es ändern und der Rest, darf bitte so weiterspielen wie gewohnt.
Lange Rede kurzer Sinn, im Moment Dagegen!
-
ich wäre daber einfach 2 weitere ausbau möglichkeiten zur schaffen
Ausbau Großwache 2 - erfordert Großwache - 10 zusätzliche Stellplätze können benutzt werden. Pro 20 Feuerwachen kann eine Feuerwache erweitert werden.- Kostet 2.000.000
Ausbau Großwache 3 - erfordert Großwache 2 - 10 zusätzliche Stellplätze können benutzt werden. Pro 30 Feuerwachen kann eine Feuerwache erweitert werden.
Kostet 3.000.000
dann hat man 47 stellplätze
Und wers ganz hart will kann dann noch nen 4. wählen für 57
Ich muss sagen, dieser Vorschlag dazu klingt auch ganz gut. Dafür würde es nicht nur "Ich hab nichts dagegen" sondern sofort ein Dafür geben.
-
Ich finde die Idee gut!?
Und was findest du an der Idee gut? Ein wenig mehr darf man dann schon dazu sagen!
-
Dagegen
Jup, Dagegen!
-
Völlig übertrieben, daher dagegen.
Kommt vielleicht einmal alle 20 Jahre vor. Dagegen
Muss mich hier anschließen, Dagegen!
-
Da schon einiges gesagt wurde, was dagegen spricht, auch von mir dann, Dagegen!
-
Moin zusammen,
gegen eine Erhöhung der Stellplätze habe ich im Grunde nichts, wie einer über mir schrieb, mehr HLF auf der Wache^^
Nun aber das "ABER". Irgendwo hier im Forum hatte Sebastian mal geschrieben, das es bei der Feuerwehr keine weiteren Stellplätze geben wird. Danach wurde irgendwann die Großwache eingeführt.
Klar, neues Entwickler-Team, neues Glück^^
Wie gesagt, dagegen habe ich nichts.
-
Gehört sowas nicht ins OT
Dein Beitrag gehört hier nicht hin!!!