DAnke für die Info!
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
Ich wurde gerne mal wissen ob folgendes Thema schon im Forum behandelt wurde.
Die Geschwindigkeit der Einsatzfahrzeuge Beispiel auf einer 30 Zone langsamer als auf einer Autobahn unterwegs zu sein.
-
Ich wurde gerne mal wissen ob folgendes Thema schon im Forum behandelt wurde.
Die Geschwindigkeit der Einsatzfahrzeuge Beispiel auf einer 30 Zone langsamer als auf einer Autobahn unterwegs zu sein.
Jup, das Thema Geschwindigkeiten wurde hier einmal analysiert: [INFO] Liste der Geschwindigkeiten
-
Mach daraus gerne mal einen Beitrag im Fehlerforum mit allen relevanten Infos (welcher Verband, welcher Spieler, zu welchem Zeitpunkt, kam der Fehler sofort oder nach ~15 Sekunden) oder auch über den Support mit den Details an uns (gerne mit Verweis auf diesen Post). Eine Sperre existiert nicht, das klingt eher nach nem Bug oder dass bestimmte Anfragen einfach zu lange dauern, für beides müssen wir uns den konkreten Fall anschauen.
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Wäre es nicht auch möglich, dass dieser große Spieler zu dem Zeitpunkt als die Admins/Co-Admins diesen Spieler aufnehmen wollten seine Bewerbung schon wieder zurück gezogen hatte und aus diesem Grund die Fehlermeldung entstanden ist?
-
Wäre es nicht auch möglich, dass dieser große Spieler zu dem Zeitpunkt als die Admins/Co-Admins diesen Spieler aufnehmen wollten seine Bewerbung schon wieder zurück gezogen hatte und aus diesem Grund die Fehlermeldung entstanden ist?
Wäre die Bewerbung zurück gezogen gewesen, hätte es keinen Serverfehler gegeben, sondern der Spieler wäre einfach nicht aufgenommen worden.
-
Frage zum Thema AAO und eigene Fahrzeugklasse.
Wenn ich einen GW-L / AB-L mit den RC Schlauch und Öl primär als Schlauchwagen priorisieren möchte (damit die Kiste nicht zu ner Ölspur fährt und der SW fehlt), wie stelle ich das am besten an, ohne direkt meine komplette AAO umkrempeln zu müssen? Weil ja Übergangsweise noch normale AB-Schlauch rumstehen und erst schrittweise ersetzt werden sollen.
-
Frage zum Thema AAO und eigene Fahrzeugklasse.
Wenn ich einen GW-L / AB-L mit den RC Schlauch und Öl primär als Schlauchwagen priorisieren möchte (damit die Kiste nicht zu ner Ölspur fährt und der SW fehlt), wie stelle ich das am besten an, ohne direkt meine komplette AAO umkrempeln zu müssen? Weil ja Übergangsweise noch normale AB-Schlauch rumstehen und erst schrittweise ersetzt werden sollen.
Ohne AAO zu ändern: Öl Komponente abladen
Mit AAO Änderung: Eigene Fahrzeugklassen erstellen
Aber für mich macht es keinen Sinn. Wieso verlade ich einen RC Öl wenn er nicht dafür eingesetzt werden soll?
-
Ohne AAO zu ändern: Öl Komponente abladen
Mit AAO Änderung: Eigene Fahrzeugklassen erstellen
Aber für mich macht es keinen Sinn. Wieso verlade ich einen RC Öl wenn er nicht dafür eingesetzt werden soll?
Der RC soll schon genutzt werden, gibt ja Einsätze wo ich Schlauch und Öl brauche. Will halt die Priorisierung hinbekommen das nen anderes Logistikfahrzeug auf dem ebenfalls nen RC Öl steht zur Ölspur gurkt und nicht der mit dem Schlauchmaterial.
-
Hallo zusammen, ich spiele seit einer längeren Zeit mal wieder und wollte fragen, wo ich meine Freundesliste einsehen kann
-
Hallo zusammen, ich spiele seit einer längeren Zeit mal wieder und wollte fragen, wo ich meine Freundesliste einsehen kann
Verband: Freunde
-
-
Vielen Dank an euch!
-
Ehe ich mich jetzt durch 50 Seiten surchergebnisse fuer "Wasserrettung" durchquaehle wollte ich mal fragen ob bekannt ist ob die wasserrettung mal ueberarbeitet wird? Die sind ziehmlich teuer und bieten ganze 6 Parkplaetze voll ausgebaut auf stufe 5. Mehr Stufen gibs nicht.
-
Eine Überarbeitung ist aktuell nicht geplant mWn.
Die WR ist aber auch etwas, was man erst deutlich später bauen sollte.
-
Schade. Sinnvoll find ichs jetzt nicht aber was solls. Trotzdem danke.
-
Was genau findest du nicht Sinnvoll ?
-
Wenn dir konkret Vorschläge zur Änderung der Wasserrettung einfallen,
kannst du einen Thread dafür eröffnen.
Wäre hier jetzt mein Vorschlag dazu
-
Sidefact: Im Vergleich zum THW und der FW ist die Wasserrettung alleine oder als Ausbau bei der SEG am günstigsten
-
Seit wann sieht man das Ausgebildete Personal in der Leitstelle?
-
Seit letzter Woche Montag, ist mir am Freitag auch selbst erst aufgefallen