Beiträge von WatchEmergencyMods

Also das Thema ist alles, nur kein Werkfeuerwehreinsatz

Wir reden doch von Kühltürmen richtig ?

Google-Ergebnis für…

Zitat

Ein Kühlturm (auch Rückkühlwerk) ist eine Anlage, die mittels eines Wärmeübertragers überschüssige oder technisch nicht mehr nutzbare Wärme aus Kraftwerks- oder Industrieprozessen abführt.

Quelle : Wiki (Wikipedia)

Wenn ich doch nicht falsch liegen , bitte Korrigieren. Stehen die doch auf Werksgelände/Indstrie und somit die Werksfeuerwehr verantwortlich.

Brand im Gepäckraum eines Flugzeugs

Einsatzart: Flughafen

Einsatzbeschreibung:

Im Gepäckraum eines am Gate stehenden Passagierflugzeugs wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Brandmelder im Frachtraum haben ausgelöst. Ursache unklar (möglicherweise Lithium-Ionen-Akkus oder Gefahrgut). Passagiere befinden sich teilweise noch an Bord. Flughafenfeuerwehr und Rettungsdienst sind alarmiert.

🔥 Alarmstichwort

Brand im Flugzeug (Gepäckraum)

🚒 Benötigte Fahrzeuge

Feuerwehr:

2× Flugfeldlöschfahrzeug (FLF)

1× HLF

1× RW

1× ELW 1

1× GW-Atemschutz

1× GW-Gefahrgut (optional, bei Akku-/Gefahrgutbrand)

1× Rettungstreppe

Rettungsdienst:

3× RTW

1× NEF

1× KTW (Betreuung leicht Verletzter)

Polizei (optional):

1× FuStW (Absperrung / Sicherheit)

Dauer? 5-8 Minuten?

Vergütung ? 6.000-8.000

Anknüpfung hierzu : RE: Ausbreitung Triebwerksbrand zum Flugzeugbrand

na dann hau rein in die KI programmierung, und sag bescheid wenn Du die funktionierende Lösung fertig hast

Es geht in dem Fall aber nicht um eine Skript Lösung sondern um eine Spielfunktion für alle.

Kurze Anmerkung noch zum Thema KI, auch wenn es OT ist: Jedes von KI generierte Bild ist hässlich und zeigt, dass der Ersteller entweder keine Lust oder keine Fähigkeiten hatte das selber zu machen

Es handelt sich hierbei nur um eine Idee und keinen Fertigen Entwurf. Es dient nur der darum sich ein ungefähres Bild machen zu können. Die Finale Version kann dann um Welten anders aussehen.

Spoiler anzeigen

Dazu nutze ich KI gerne für Bilder gerade um sich einen Eindruck zu machen. Bei anderen Sachen weil ich es vielleicht nicht so gut zeichnen oder anmieren kann. Es heißt ja nicht das nur weil es mir KI erstellt wurde keine Leidenschaft hinter ist. Weil man muss der KI auch sagen was man möchte und wenn man was gutes möchte macht man halt mehre Versuche. Selbst bei meinem Profilbild ist nicht alles zu 100 % so wie ich es möchte aber zu 85% bin ich zufrieden.

Zum einen: Dann machs doch "mit KI", wenn das "kein großer Aufwand" ist und so einfach geht.
    Zum anderen: Wenn man sich die Qualität von dem anschaut, was da teilweise veröffentlicht wird, da scheint das Prüfen von Qualität nicht gerade die Stärke des Betreibers zu sein

Nicht schon wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung 8o.

Es war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint (Eher als Hilfsmittel, ersetzt aber nicht den Mensch). Deine Arbeiten sind top. Ich bin mal gespannt wie lange die KI dafür gebraucht hätte.

Zurück zum Thema : Wie Sobol sagte ist es nicht schwierig. Ich muss sagen Entwürfe für Projekte erstelle ich mir teilweise mit KI und passe Sie dann an.Wenn ich das dann als Laie hinbekomme. Dann sollte das Spiele Team es ohne Probleme schaffen

Um das Hier zu kürzen :

Zitat

Quelle WhatsApp : WhatsApp Channels sind für Firmen datenschutzrechtlich ein Marketing-Werkzeug, kein Kommunikationsmittel.

Dazu kommt das man Null Informationen sieht. Also kann der Betreiber euch nicht zuordnen irgendwelche Daten sehen. Natürlich kann man jetzt über Meta meckern usw. Aber dieser ist halt der große Player. Gefahren bestehen halt überall.

Anmerkung : Es geht hier um einen Kanal nicht um eine Gruppe oder Community. Das sind unterschiedliche Sachen.

Whatsapp ist unsicher, da du dort deine Telefonnummer angeben und jeder die einsehen kann!

Ausserdem bräuchtest du dann dort wieder zusätzlich Infrastruktur (Mods etc.).

es gibt genug (um nicht zu sagen zu viele) Kanäle für LSS.

Da dies durch die Känle für die Nutzer nicht mehr möglich ist, wäre das eine Idee nochmal Wert. Selbst Behörden sind auf WhatsApp vertreten das wurden Sie bestimmt nicht machen wenn der Heiige Datenschutz nicht gewährleistet werden kann ^^;).

Lieber sich auf 2 bis 4 Festlegen und die dann konsequent pflegen

Das Problem ist (Heutzutage ) muss man sich breit aufstellen da nicht jeder auf jeder Plattform ist. Wie damals auf Facebook oder Twitter (Heute X) ist es nicht mehr weil immer mehr neue und ubterschiele Plattformen dazu gekommen sind. Deshalb muss man leider in die Breite als auf den Fokus gehen sonst geht man unter. Sonst müsste man ein Live-Feed mit dem Spiel verbinden. Den es eigentlich schon gibt da das Team da auch regelmäßig Neuigkeiten teilt. Weil ingame noch mehr zu basteln wäre glaube ich wegen der Performance nicht gut.

Mit Hilfe von Google Suche und Cloud es an die Formulierung angepasst.

So ist es mir auch geläufig. Ich würde dazu gerne eure Meinung hören, da man ja sieht, dass es miteinander zusammenhängt und grob seine Berechtigung hat. Deshalb ist die Diskussion angebracht und interessant. Mal schauen, ob sich eine Lösung und Einigung finden lässt, die die Mehrheit zufriedenstellt.