Beiträge von MrMorfius

    Es geht einfach darum das dass Event 2+ Monate laeuft, man aber nicht genuegend Aufgaben innerhalb dieser 2+ Monate erhaelt um das komplett abzuschliessen. Man geht eben davon aus das, wenn so ein Event so lange laeuft, man auch ausreichend Zeit hat diese Aufgaben zu schaffen.


    Nur weil man selber sonst wie lange in diesem Browsergame verbringt und es geschafft hat innerhalb der ersten ... weiss gar nicht? 2 wochen? alle AUfgaben zu beenden heisst das nicht das es "normal" oder "richtig" ist wie es laeuft.


    Ich mein ich darf jetzt auch auf "32/35" schauen fuer die naechsten 2 Monate ... :D



    Glaub beim Winterevent oder Weihnachtsevent kA wurden gegen Ende nochmal ein paar Aufgaben nachgeschoben. Oder was weiss ich welches Event das war, verlier da langsam den ueberblick.

    Nette Idee, aber ich weiss nicht ob da der Aufwand fuer ganze 4 SEK Einsaetze wirklich gerechtfertigt ist :D


    Vielleicht koennte man der BePo auch eine Art Erweiterung geben in der man dann SEK Einheiten mit einem Heli Transportieren kann der dort einen "Parkplatz" hat (sofern man denn noch Heli kapazitaeten hat. Sind ja begrenzt).

    Ich hab mich nicht beschwert sondern festgestellt das durch die +/- zufallsabweichung die ohnehin schon schlechter (durch die aenderung) bezahlten einsaetze noch weniger bringen koennen (und tun). Das ist nichts anderes als Feedback und soll dazu anregen sich vielleicht nochmal zu ueberlegen die verguetung fuer solche fruehen einsaetze die gerade kleine spieler am anfang haben anzupassen. In welcher form auch immer. Zum beispiel indem man die +/- schwankungen bei diesen Einsaetzen etwas anpasst.


    Finds aber spannend das mir direkt unterstellt wird ich waere so klein das ich nur sowas bekomme.

    Ehe ich mich jetzt durch 50 Seiten surchergebnisse fuer "Wasserrettung" durchquaehle wollte ich mal fragen ob bekannt ist ob die wasserrettung mal ueberarbeitet wird? Die sind ziehmlich teuer und bieten ganze 6 Parkplaetze voll ausgebaut auf stufe 5. Mehr Stufen gibs nicht.

    Das kannst du eigentlich ganz einfach selber machen.

    Ja, ich koennte mir auch ne ganze AAO selber machen, aber ich finde diese von Msch aber sehr gut und moechte helfen sie zu vervollstaendigen ;) Ich finds auch net weiter wild das es fehlt, habs mir fuer mich auch schon ergaenzt. Aber bescheid sagen wollte ich schon :D


    Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO

    Ja geht mir wiegesagt auch so xD Ich hab schon recht lange Kripo aber hab erst gestern den Einsatz bekommen :D Und wie gesagt - es ist ja nicht schlimm das es fehlt, ich wollte es nur melden damit du bescheid weisst und es evt. adden kannst in der Zukunft. Ich weiss ja nicht wie dein Anspruch dabei ist.


    Hau rein und weiter so!

    kA obs so gewollt ist, aber der Einsatz "LKW AUffahrunfall" hat in deiner AAO nen DGL in der alarmierung obwohl man keinen braucht (auch nicht random). Habs bei mir mal rausgenommen.

    Magst du vielleicht eine Kategorie "Leer" wie vom "Original" einfuegen in der keine Einsaetze angezeigt werden? Sonst scroll ich mich noch irgendwann tot :D

    Ich greife niemanden an, ich habe, siehe unten, zum anlass genommen etwas dazu zu schreiben. Haette ich dann eventuell auch dort zitieren sollen, kann ich gleich editieren. Wie du siehst steht dort das es nur eine zusammenfassung von vorschlaegen ist die fuer ihn selbst sinnvoll (etc.) klingen. Darum ist es meiner Meinung nach keine sinnvolle Zusammenfassung.

    Der einzige der angreifend und uebrigends OT wird bist du in diesem fall. Also lass uns zum thema zurueckkehren ;) Meine PM steht dir offen fuer weiteres.

    Dies sind die Vorschläge, die am sinnvollsten für mich klingen oder viel Zustimmung bekommen haben und nicht das Spiel nicht p2w machen.


    Ansonsten stimme ich natuerlich zu. Jeder Vorschlaeg ist disskusionswuerdig und es gibt immer jemanden der nicht derselben Meinung ist :D

    Fuer was im detail ist doch nicht relevant wenn es jeder fuer sich nachpruefen kann. Es ist auch nicht schlimm, irgendwie muss so ein game sich ja finanzieren. Sei es durch einen PA mit gewissen Vorteilen oder durch einen zeitlichen vorteil fuer echtgeld indem man z.b. Personal sofort einstellt usw.


    Aber eine "zusammenfassung" zu schreiben und zu sagen das es nur sachen sind die das Spiel nicht p2w machen ist halt falsch wenn es schon p2w ist ;)

    Kannste dir aber gern schoen reden wenns dich gluecklich macht :D



    Ich fuer meinen Teil faende es auch schoen wenn der PA etwas attraktiver wird, finde aber die Vorschlaege bisher nicht so interessant. Allerdings fallen mir da auch nur eher spezielle dinge ein die ich nicht unbedingt in nem PA packen wuerde. Kann auch damit leben wenns bleibt wie es ist. Bin mit dem Automatischen Personal eisntellen schon zufrieden genug :D

    und nicht das Spiel nicht p2w machen.


    p2w ist das ganze eh schon da man sich mit echtgeld einen immensen zeitlichen vorteil verschaffen kann.


    Damit ist diese zusammenfassung dann auch relativ sinnlos. Alleine schon weil es nur vorschlaege sind die fuer dich am sinnvollsten klingen ...

    Wenn du zusammenfassen willst dann fass auch alles zusammen, "zustimmung" hin oder her.