Beiträge von AmirMarquardt

Dieser Mensch den einige hier scheinbar noch witzig finden tyrannisiert z.B. mich und meine Söhne hier seit Monaten, hat mich öffentlich als Narzissten und ähnliches bezeichnet, dazu Profile erstellt in dem er mich einer Firma zuordnet der ich ganz sicher nicht angehöre, dabei das Verbandslogo unseres Verbandes sowie meine Namen veröffentlicht, von daher habe ich mittlerweile neben der Kripo auch einen Anwalt eingeschaltet, mittels dem lasse ich nun sollte das ganze nicht aufhören auch rechtliche Schritte gegen den Betreiber prüfen, da dieser scheinbar nicht gewillt ist außer laufend dem seine neuen Accounts zu löschen (meist natürlich erst nachdem er massig Spieler damit tyrannisieren konnte) uns vor diesem Typen schützen zu wollen durch eine IP-Sperre oder was es da sonst für Möglichkeiten gebe.

Und ja diese 10k Credits-Grenze ist auch eine mega Hürde wo er sicher drüber kaputt lacht und fleissig weiter die Spielerschaft nach belieben terrorisert!

Das darf man per Gesetz eben sein lassen und das ist auch gut so. Wer wegen so einem Nonsens die Behörden belästigt, führt nix anderes als einen DDoS auf die Strafverfolgungsbehörden durch.

Wenn du es als Nonsens ansiehst dich als Mörder bezeichnen zu lassen, als Narzisst beschimpfen zu lassen und du gerne deinen Namen in Verruf bringen lässt und dies dann als Nonsens ansiehst ist das dein persönliches Problem.

Ich lasse mich so ganz sicher nicht bezeichnen und gehe mit aller Härte die mir das deutsche Recht bietet dagegen vor. Und genau das würde ich mir auch vom Spielbetreiber wünschen spätestens dann wenn man einen Herrn Ossenbrügge unter falschen Namen als Mörder etc. bezeichnet!

Man dreht dem Spiel eher den Rücken weil der Support eines solchen Spieles behauptet das man außerhalb des Spiels keine Polizei sein und Straftatbestände scheinbar sehr gerne ignoriert, selbst wenn ein gewisser Herr "Sven Ottenbrügge" als Geschäftsführer dazu missbraucht wird in Nachrichten wo es heißt "Wir das Team sind Menschen am ermorden und tun alles für Geld.

Da sagt dir dann der Support wir armen Wichte können außerhalb des Spiels nix machen, nein stimmt es wird ja unter falschen Namen des Geschäftsführers firmiert, daher sind uns so was von die Hände gebunden.

Da fragt man sich ob man beim Spielbetreiber schon mal etwas von Hasskriminalität oder Verleumdung etc. gehört hat, aber ja sorry liebes Supportteam ihr dürft ja nicht gegen Straftaten vorgehen, weil ihr wohl Angst vor diesem Schwachmaten habt.

Hallo Jan, nachdem ich es jetzt 2 Tage mal in verschiedenen Browsern mit und ohne dem LSSM v4. getestet habe, kann ich wohl Entwarnung geben, dass es am LSSM selbst liegt in der Stable Version, es scheint eher am Opera GX Browser zu liegen.

In allen anderen gängigen Browsern ist die Cache-Belastung im normalem Rahmen, nur im Opera-GX lädt sich da pro Einsatz ca. 1GB in den Cache, daher gehe ich davon aus das mit dem letzten Update des Browsers das Problem entstanden ist.

Guten Abend, haben auch andere derzeit in der Stable-Version das Problem das man pro Einsatz bald 1 GB in den Cache haut und so nach wenigen Einsätze bald nichts mehr geht ohne den Browser ständig neu laden zu müssen nach Cacheleerung?

Wenn da steht Polizei Einsätze dann zählt für mich alles was sich Polizei schimpft dazu. So stifet es nur wieder Verwirrung!

Genau wenn da steht Polizei ist auch POLIZEI gemeint, BEREITSCHAFTS ist ein anderes Wort, also ist es was anderes, der einzige der hier Verwirrung stiftet bist du der zwei verschiedene Worte nicht voneinander trennen kann.... Affe und Giraffe sind auch nicht das selbe obwohl in beidem das Wort Affe steckt, oder ist das dann auch egal weil es ja beides Tiere sind?

Die standen im EInsatzhelfer (LSSM) als Polizei Einsätze...

Polizei ist für mich Polizei,egal ob Bereitschaft, Kripo oder sonst was.

Das ist aber nicht so, oder schickst du zu einer Demo auch nur Funkstreifen hin, weil ja Polizei egal ist und zu einem Banküberfall mit Geiselnahme auch nur Streifenbeamte statt eine SEK-Einheit, ist doch egal wer da verhandelt mit einem Geiselnehmer, ob einer vom SEK mit Erfahrung oder eben der Streifenpolizist der da nicht speziell für ausgebildet ist.

So egal ist das halt dann doch nicht. Und eine Razzia führt eher selten nur eine Streifeneinheit durch, also haben diese Unterscheidungen schon ihren Sinn.

Es war bestimmt keine Absicht. Den Polizisten nicht zu erwähnen. Am Ende ist es etwas blöd gelaufen. Das würde dich nun nach geholt.

Aber warum steht Uhr eure Energie nun dahin ein,euch gegenseitig anzu machen ?

Sollte man in solch einer schweren Zeit nicht zusammen stehen, und die Ehren die Uhr leben ließen um anderen zu helfen.

Ich weiß ja nicht was für dich, sich gegenseitig anmachen ist, sorry das ich die Frage stelle wieso sich ein nicht angesprochener Mitspieler angesprochen fühlt, wenn so etwas schon gegenseitig anmachen ist, habe ich in diesem Forum echt nichts mehr zu suchen.

es gibt Menschen die schauen keinen TV und hören keine Nachricht im Radio.

Ich schaue seit mehreren Jahren kein TV mehr und habe auch keinen angeschlossen.
    Höre kein Radio eher mehr Spotify und ab und zu mal Youtube. da kommen auch keine Nachrichten.

Nachrichten lese ich hin und wieder mal selten aber mich interessiert mich eher gerade der Adrian aus Bremervörde.

Du bist auch kein Spielebetreiber, der wegen einem verstorbenen Feuerwehrmann eine Nachricht Ingame platziert, und dabei übersieht das auch ein Polizist sein Leben an diesem Wochenende im Einsatz verloren hat.

Von daher frage ich mich wieso du dich hier angesprochen fühlst.

Amir aus Dortmund

Ich kann deine Sicht auf die Dinge teils schon verstehen, und mir ging es auch überhaupt nicht darum das man sich in einem Spiel wie dem Leitstellenspiel überhaupt damit befasst.

Ich denke aber gerade da es hier ganz sicher viele Kameraden aus verschiedensten HiOrgs gibt sollte man eben wenn man schon an einen Kameraden gedenkt, nicht einen anderen außen vor lassen.

Die Nachricht kam ja nun mal mit dem Inhalt das ein Feuerwehrkamerad in Pfaffenhofen sein Leben im Einsatz gelassen hat von ganz alleine vom Spielbetreiber, deshalb dann aber der Hinweis das es unschön ist dann nur an den einen zu denken, jedoch nicht an den anderen.

Danke für den Hinweis, ich habe die Nachricht angepasst. Bitte entschuldigt, dass der Polizist zunächst nicht erwähnt wurde. Dass gleich zwei Menschen an diesem Wochenende im Dienst ihr Leben gelassen haben, ist schon erschütternd.

Vielen Dank für eure schnelle Reaktion!

Ja das ist sehe Bedauernswert, das es gleich 2 Menschen getroffen hat die sich für uns in Gefahr begeben um unsere Sicherheit zu gewährleisten :|

Ja, es ist nicht schön, dass der Betreiber da nicht drauf reagiert hat, aber ich würde sehr fest davon ausgehen, dass der Mitarbeiter der das aktiviert hat einfach nichts davon wusste.

Dass soll XYR keines Wegs von ihrer "Schuld" entbinden, aber ich denke sie dafür auf den Scheiterhaufen zu binden ist falsch und nicht zielführend. Allerdings sollte xyr nachbessern.

Das ganze geht aber genau wie das mit dem Feuerwehrmann in Pfaffenhofen schon seit gestern am frühen Abend durch alle gängigen Medien, und da sich der Vorfall schon am Freitag in Mannheim abgespielt hat, hätte man sich da auch von XYR auf dem laufenden halten können/müssen.

Wer im Internet genauer recherchiert wird wissen, das beide Todesfälle zur im etwa identischen Zeit bekannt wurden.

Hallo Leitstellenspiel,

wie kann es sein, das an einem Wochenende ein Feuerwehrmann im Einsatz und ein Polizist nach einem Einsatz sein leben lassen, man dann aber in der Nachricht die es zum Trauerflor gibt, nur an den Feuerwehrmann jedoch mit keiner Silbe an den Polizisten gedacht wird?

Ist dieser Polizist der für unsere Sicherheit da eingegriffen hat und dafür mit seinem Leben bezahlt hat echt so viel weniger Wert?

Wenn man hier nur an Feuerwehrmänner denken will, sollte man das Spiel Feuerwehrspiel nennen und alle anderen Organisationen raus nehmen, danke! :cursing::cursing::cursing: