Aber auch nur bei den die nach Beginn der Protokollierung eingetreten sind
Das ist richtig, aber zumindest bei denen die danach kam wäre es tatsächlich möglich die Daten herauszufinden.
Aber auch nur bei den die nach Beginn der Protokollierung eingetreten sind
Das ist richtig, aber zumindest bei denen die danach kam wäre es tatsächlich möglich die Daten herauszufinden.
Ist das nicht das Registrierungsdatum vom Spiel?
Es geht ja darum, wann man dem Verband beigetreten ist. Nicht dem Spiel allgemein.
Richtig, da ist das Registrierungsdatum zu finden, jedoch nicht wann man in welchen Verband gegangen ist, aber im Verbandsprotokoll steht wann welches Mitglied in den Verband zuletzt aufgenommen wurde, da wäre es sicherlich auslesbar.
Ladungsbergung. Hatte ich noch nie als Folgeeinsatz. Gibt es das überhaupt? Und dann, ohne Online zu sein und einen anderen Einsatz bearbeitet zu haben? Und erst 40 min. nachdem ich Online war angezeigt zu werden? Der hätte dann ja schon da sein müssen, als ich mich eingeloggt habe. Alles merkwürdig.
Heinrich
Die Ladungsbergung ist ein Folge-/Anschlusseinsatz und wird häufig nach z.B. Gefahrgut-LKW verunglückt oder ähnliches generiert.
Guten Abend,
kann es sein, dass man hier 100 Flughafeneinsätze machen muss, damit keiner davon zählt?
keine Ahnung wie viele Randalierender Fluggast, Person in Förderband/Rolltreppe eingeklemmt, Flugzeugreifenplatzer ich mache....kein einziger zählt trotz Spezialisierung in den beiden vorhandenen Flughafenwachen... kommt man sich etwas verblödet bei vor.
Alles anzeigenKann man bitte das anpassen, das die Aufgaben
[THW Fachgruppe Brückenbau] Kaufe 1x MzGW (FGr BrB)
[THW Fachgruppe Brückenbau] Kaufe 1x Mobilkran
[THW Fachgruppe Brückenbau] Kaufe 1x Anh Plattform (FGr BrB)
etc.
nicht nur 6 Tage gehen, solange wie der Ausbau dauert, sondern 1 Tag verlängert wird ?
Die Fachgruppe wurde ja erst heute gestartet, wie soll man da die Aufgaben abarbeiten ?
Na wer was neues will und dafür die Aufgaben schaffen will soll natürlich seine Coins dafür investieren, und falls nicht vorhanden halt kaufen, war schon immer so ![]()
Ich habe gerade einen geplanten Einsatz "Volkslauf" bei welchem ich 3 KTW B sowie einen GW San geschickt habe, diese sind vor Ort und es werden noch zusätzlich 3 RTW oder KTW verlangt. Ist das so gewollt?
Einfach mal eins aus dem Einsatz zurück alamieren und wieder direkt hin, dann sollte es klappen.
Dann schalte sie doch einfach aus?
Wenn du uns erklärst wie wir entgegen der vom System üblichen Nachlaufzeit das ganze ausschalten/umgehen können werden wir das sicher machen.
Laut der Route fährt der scheinbar an Bremen vorbei über Hamburg, Helgoland, Bremerhaven zurück nach Bremen.
Hallo ihr Lieben,
kann es sein, dass es einen Fehler im Routingscript gibt?
Anfahrtszeit von Dortmund nach Bremen Stadtgebiet kann bei 190km doch kaum 9 Stunden sein, oder?
Ich persönlich finde 500 Sonnenblumen in 1 Wochen auch übertrieben. Wie es hier schon angesprochen wurde, hat man eine berufliche Tätigkeit, der man nachgeht, sowie ein Privatleben. Man setzt sich nicht den ganzen Tag an den PC oder Smartphone um dieses Spiel zu klicken und wenn doch, dann sollte man sich ärztlich beraten lassen.
Ich werde die goldene Sonnenblume jetzt leider das dritte mal in Folge nicht erreichen und es ist schon ein wenig demotivieren. Wenn man wenigens im Folgejahr die möglichkeit bekommen könnte, die Auszeichung aus dem Vorjahr mit zu vervollständigen aber dies wurde ja blockt
Das sehe ich ganz genau so, den bei 20% heißt das mindestens 2500!!!!! eigene Einsätze in 7 Tagen, da man überhaupt kein Job, keine Familie und kein Privatleben hat, kann man natürlich ohne Probleme jeden Tag 350 eigene Einsätze fahren... da frage ich mich dann tatsächlich ob beim Spielbetreiber nur Arbeitslose ohne Familie arbeiten?
Ganz zu schweigen von den Gesamt 630 Sonnenblumen bei den Aufgaben dafür, da sind es dann schon nicht mehr 350 Einsätze am Tag, nein da kommen wird dann bei 3150 Mindesteinsätzen die man bräuchte bei 450 eigenen am Tag... sorry aber das ist eine Rechnung die bei einem 8h Arbeitstag + sagen wir 1,5h An-/und Abfahrt zum Job + evtl. Einkäufe/Familienleben 1-2h + 6-8 Stunden schlafen also 4,5 Stunden die man nur noch im Spiel verbringen soll um das zu schaffen, anderes Privatleben hat man bitte einzustellen... sorry damit macht man sich ein wenig lächerlich.
Mahlzeit zusammen,
Ich habe ein kleines Script geschrieben, das alle Fahrzeuge ohne Personalzuweisung auflistet und so anzeigt, dass man direkt ins Personalzuweisungs-Menü vom jeweiligen Fahrzeug springen kann. Außerdem gibt es eine Funktion, mit der man alle IDs auf einmal in die Zwischenablage kopieren kann.In Zeile 17 können Fahrzeuge eingetragen werden, die nicht angezeigt werden sollen. Ich nutze das Script zum Beispiel, um Fahrzeuge auszuschließen, für die kein geschultes Personal nötig ist, wie HLF, RTW, FuStW, GKW usw. Aktuell sind noch keine Fahrzeuge eingetragen. Um Fahrzeugtypen auszuschließen, müsst ihr die entsprechenden IDs in Zeile 17 eintragen. Die IDs könnt ihr aus der API holen:
https://api.lss-manager.de/de_DE/vehiclesDa ich keine Ahnung hab wie ich Tampermonkey Scripts teile, hänge ich es einfach hier als Datei an. Für Tipps wäre ich dankbar.
Eine kleine Frage, bzw. auch als Tipp gemeint, wäre es möglich da noch eine kleine Erweiterung rein zu setzen?
Es wäre nämlich in meinen Augen Interessant zu erkennen, wie viele Fahrzeuge es sind, wo noch Personal fehlt, alles andere ist echt top!
Vielen Dank das du uns so ein Script zur Verfügung stellst. ![]()
![]()
Sind vlt einige bei euch mit Glasfaser? Die deutsche Glasfaser hat nämlich paar Probleme https://share.google/4SaOzUDCaijOWqC24
Teurokom hat auch ein paar Probleme laut der aeite
Weder Glasfaser, noch Teurodumm-Kunde und ebenfalls keine Chance ins Spiel zu kommen.
Seit mehr als einer Stunde alles tot
Aber egal genieße meinen Urlaub dann ohne das Spiel.
vielen Lieben Dank,
dumme Frage sind die "case 166 - 170" unbelegt, oder habe ich da etwas verpasst in letzter Zeit?
korrekt zu mindest werden 59 gezählt
du kannst nur soviele NAW kaufen wie wachen vorhanden sind wo und wie viele auf einer wache stehen ist irrelevant dabei scheint es so zu sein das was nicht gezählt wird zum frei schalten der naw was aber als RD wache gezählt wird so meine vermutung
Je Wache = 1 NAW, und ja doch es ist relevant... Hast du 59 NAW, gibt es keins mehr egal ob sie in 10 oder in 59 Wachen verteilt stehen.
Aber du scheinst es ja besser zu wissen, wenn du sofort behauptest das es irrelevant ist.
Hi
nen Kollege von mir bekommt für jede RD Wache nen NAW, wohin gegen ich nur für 57 von 59 einen heißt mir fehlen zwei und ich weiß nicht warum.
Habe alles geprüft sowohl bei der FW als auch RD alles Status 1.
gz Lassi.
kann es sein, dass du in 1 oder 2 Wachen mehr als ein NAW stehen hast? Weil man kann eben wirklich nur genau so viele NAW bauen, wie man RW hat, baust du also in eine Wache z.B. 3 rein, kannst du am Ende in 2 anderen Wachen keinen reinstellen.
Ich kann ja in einer Polizeiwache einen DGL kaufen, aber auch mehrere. Kann ich dann in anderen keine mehr kaufen?
Du kannst immer genau so viele kaufen wie du Polizeiwachen (incl. der Dienstgruppenleiter-Erweiterung) hast...wie du diese aufteilst ist egal, aber hast du als Beispiel 15 P-Wachen und kaufst jetzt in einer 5 DGL, in der zweiten und 3ten ebenfalls 5, kannst du weil du ja dann gesamt 15 DGL hast ab der 4ten keinen mehr stellen.
Um also in jeder Wache einen haben zu können solltest du auch immer nur 1 Pro Wache rein stellen.