Die Frage die man sich stellen müss ist doch wofür man noch Premium braucht ???

[Ankündigung] Dark Mode für alle
-
-
Die Frage die man sich stellen müss ist doch wofür man noch Premium braucht ???
Ich persönlich finde folgende Features weiterhin sehr nützlich und nutze sie auch:
* Die Tageszusammenfassung der Credits von den Letzten 7 Tagen kann eingesehen werden
* Die Einstellungsphasen für das Personal einer Wache kann in der Leitstelle mit Hilfe eines Buttons sofort gestartet werden.
* Man kann die Werbephase an Wachen mit Hilfe der Leitstelle automatisieren, solange bis die Sollanzahl des gewünschten Wachen-Personals erreicht ist.
* Im Einsatzfenster werden die Anzahl der zuvor und danach generiert offene Einsätze angezeigt
* Der Rettungsdienst wird automatisch zurück alarmiert, sofern er nicht mehr am Einsatzort benötigt wird.
Texte jeweils aus dem Wiki kopiert.
-
Genau das ist es mir zum Teil wert... der Dark Mode sowiso... es gibt nicht nervigeres als helle Bildschirme für mich...
Ich persönlich finde folgende Features weiterhin sehr nützlich und nutze sie auch:
* Die Tageszusammenfassung der Credits von den Letzten 7 Tagen kann eingesehen werden
* Die Einstellungsphasen für das Personal einer Wache kann in der Leitstelle mit Hilfe eines Buttons sofort gestartet werden.
* Man kann die Werbephase an Wachen mit Hilfe der Leitstelle automatisieren, solange bis die Sollanzahl des gewünschten Wachen-Personals erreicht ist.
* Im Einsatzfenster werden die Anzahl der zuvor und danach generiert offene Einsätze angezeigt
* Der Rettungsdienst wird automatisch zurück alarmiert, sofern er nicht mehr am Einsatzort benötigt wird.
Texte jeweils aus dem Wiki kopiert.
-
Wenn ihr aber Ideen für besondere Status-Anzeigen oder Funktionen habt, die für euch die Premium-Mitgliedschaft wertvoller und attraktiver machen würden, dann lasst uns das gerne hier wissen.
Ein Vorschlag für den PA:
Einsatzgenerierung nach dem Logout.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Nach dem Logout wird festgelegt/festgestellt wie viele Einsätze noch generiert werden können bis die Einsatzliste voll ist und die Anzahl wird noch maximal & einmalig generiert.
Diese Funktion wäre ein "Ersatz" für den DarkMode und der Leistellenansicht und eine Ergänzung zur Einsatzgenerierungsgeschwindigkeit "Turbo". So ganz scheint das mit den 20 Sekunden nicht zu klappen; es ist zwar in letzter Zeit besser geworden aber die angegebenen 20 Sekunden werden nicht erreicht. In der Vergangenheit hatte ich z.T. eine Generierungszeit von knapp 30 Sekunden und das als Durchschnittszeit bei 300/400 Einsätzen.
-
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Nach dem Logout wird festgelegt/festgestellt wie viele Einsätze noch generiert werden können bis die Einsatzliste voll ist und die Anzahl wird noch maximal & einmalig generiert.
Diese Funktion wäre ein "Ersatz" für den DarkMode und der Leistellenansicht und eine Ergänzung zur Einsatzgenerierungsgeschwindigkeit "Turbo". So ganz scheint das mit den 20 Sekunden nicht zu klappen; es ist zwar in letzter Zeit besser geworden aber die angegebenen 20 Sekunden werden nicht erreicht. In der Vergangenheit hatte ich z.T. eine Generierungszeit von knapp 30 Sekunden und das als Durchschnittszeit bei 300/400 Einsätzen.
Quasi das hier: https://blog.leitstellenspiel.de/einsatzgenerierung/
=> Es wird schon 10 Minuten lang weitergeneriert seit 2019 und zwar für alle.
-
Aber hier geht es Vorrangig um die Ankündigung, dass der Dark Mode für alle verfügbar gemacht werden soll. Erst mit dem Kommentar ist die Vorschlagsrunde für den Premium Account geöffnet worden.
-
Für Ideen eines Ersatzes empfehle ich den freundlicherweise von Tiga verlinkten Thread Premium attraktiver machen.
Ich hab dort mal angefangen und ein bisschen alte Ideen recyclet, die sich meiner Meinung nach für den Premium-Account anbieten könnten.
-
Spart mir n Haufen Geld im Monat für den Server den ich benutze um 24/7 Online zu sein, damit Einsätze generieren...
Ich würde wenn ein feature im Premium Paket enthalten ist das Offline meine Liste füllt sogar mehr Geld ausgeben...
Selbst wenn die Offline dann nur alle 30/40 Sekunden generieren...
Könnte man ja mal diskutieren Community-Team Leitstellenspiel ?
-
Beitrag von Horst ()
Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
Ist denn schon bekannt, ab wann der Darkmode für alle verfügbar sein wird?
Gibt es Pläne zur Erweiterung des Premium-Accounts in naher Zukunft (siehe Beiträge weiter oben, inkl. Link zum Thread mit guten Vorschlägen) oder möchte man das garnicht machen?
-
Der Dark Mode steht ab jetzt allen zur Verfügung.
Wir schauen uns die Vorschläge für neue Premium-Features an, konkrete Pläne gibt es aber noch nicht.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Ich bin Premium Nutzer, weiß aber nicht mehr warum 😅
Für mich ist eher spannend, dass man die Farbe nach Tageszeit oder nach Geräteeinstellungen einstellen kann. Das stört mich schon länger am Dark Mode! Habe mal über einen alten iPod Touch den Modus eingestellt, aber war wenig effizient (iPod war dafür Tag und Nacht an, um die Links zu öffnen) -
Für mich ist eher spannend, dass man die Farbe nach Tageszeit oder nach Geräteeinstellungen einstellen kann. Das stört mich schon länger am Dark Mode! Habe mal über einen alten iPod Touch den Modus eingestellt, aber war wenig effizient (iPod war dafür Tag und Nacht an, um die Links zu öffnen)
Siehe Dunklen Modus zeitlich einstellen
bzw. vielleicht wär das wie in Premium attraktiver machen angemerkt ein cooles Premium-Feature. Nach dem Motto "Du kannst den Darkmode haben, aber wenn du ihn zeitlich eingestellt möchtest, brauchst du Premium".
-
Ich würde mir das gernen auch unter Windows wünschen das es Automatisch nach einer Bestimmten Zeit wechselt
-
Am Smartphone gibt es ja die Möglichkeit, den Systemstandard (auch dynamisch) zu übernehmen. Andere Apps können das zumindest ...
-
Am Smartphone gibt es ja die Möglichkeit, den Systemstandard (auch dynamisch) zu übernehmen. Andere Apps können das zumindest ...
Jup, allerdings muss man dabei beachten, dass andere Apps anders funktionieren. Die LSS-App ist im Prinzip primär ein minimalistischer Browser, es könnte also ein wenig umständlicher sein, als in "normalen" Apps, allerdings sollte es denk ich trotzdem kein großes Problem sein.
-
Ich bin jetzt kein Experte in Java (Android) bzw. Swift (iOS) aber wenn ich die Docs nicht ganz falsch verstehe sollte es am Handy eigentlich kein Problem sein das in der Webview anzupassen.
-
Beitrag von COrtina_Da-Pezzo ()
Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Bitte im entsprechendem Forum und besser ausgearbeitet posten, so kann man es nicht mal verschieben, da es einfach ein in den Raum geworfener Satz ist. ().