Das sieht doch aus als könnte man es umsetzen bei über 50% Zustimmung?
Beiträge von Krabby
-
-
Während du hier Tabellen und Statistiken rausgesucht hast, die ich mir eh nicht angucke, hab ich 3,5 Mio verdient

-
Den Ehrgeiz zu haben etwas zu erreichen....Das scheint den heutigen Generationen vollkommen abhanden gekommen zu sein...
-
Ich hab mal bei der Piper Alpha Katastrophe geguckt...Da gibts schöne Bilder im Netz zu wo man gut erkennt das das locker 4-6 größere Löschboote drum herum fahren.
-
Wir sind hier in einem Spiel - Da kann man auch mal 5fe gerade sein lassen
So siehts aus!
Aber es ist halt wie immer... Jemand schlägt was vor und es wird von fast immer den selben Leuten direkt zerfetzt...
-
und?!
Es gibt 1 somit hat der Einsatz eine Berechtigung. Anders wäre es es keine Bohrinsel
Ich hab die Finger still gehalten....Aber das selbe gedacht...
Außerdem wer sagt denn das man an die DACH Region gebunden ist?
Die Karte ist frei und man kann bauen wo man will....Sogar da wo es mehr als 1 Bohrinsel gibt...
-
Würd ich sau cool finden.
Gibts in der US Version als Ocean Rescue Mission.
Da wird gefordert :
Vehicle and Personnel Requirements Value Required large fire boats 2 Required Large Coastal Boat 2 Required Coastal Helicopter 2 -
Ihr müsst aus der reinen BOS Schiene raus!
Guter Punkt!
Ich wäre ebenfalls für deutlich mehr differenzierung.
Wäre es eine Idee eventuell bei Einsätzen wie der Vergiftung zb eine Wahrscheinlichkeit einzuführen das der Einsatz einen anderen Namen als Vergiftung hat?
Also meinetwegen ist der Haupt Einsatz "Vergiftung" und der heißt zu 50% auch Vergiftung wenn er generiert wird.
Zu 10% kann er aber auch als Tablettenintoxikation erscheinen
zu 10% als Reinigungsmittel geschluckt
zu 10% als An Autolack geleckt
zu 10% Flugzeugbenzin getrunken
oder was weiß ich...Ihr wisst was ich meine

-
Nicht geschlossen - umbenannt in Generieungsgeschwindigkeit erhöhen oder so.....
-
Diese Dekelung ist nicht von einer Barriere erstellt, sondern ist nur die Zeitlich mögliche Menge die am Tag generiert wird. Sprich 24h in Minuten sind 1440 und 3 Einsätze die Minute sind 4320.
x5 ist im übrigen ne ganz Komische Zahl, nämlich 12 Sekunden. Also besser x6, dann wären es 10 Sekunden pro Einsatz^^
Weiß ich, aber dann wären pro Nase 8640 Einsätze.... Wobei andererseits gibts das jetzt auch schon.... Wenn meine Liste voll läuft sind da eh fast 9k drin.... Gut dann hab ich nix gesagt und stimme für die Einführung weiterer "Geschwindigkeitsstufen" x4 - x5 und x6 ohne Deckelung

-
Kann man nicht die Generierungsgeschw. dafür höher setzen, zb. bis x5?
Die x3 ist definitiv zu langsam.
Gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Allerdings sollten wir dann gucken das die Deckelung von 4320 Einsätzen oder wie viel das aktuell sind pro Tag bleibt oder nur leicht erhöht wird auf vllt 5000 oder 6000, damit nicht noch mehr Einsätze die Server fluten.
-
Danke für die Antwort.
Solide erklärt, damit kann ich leben.
Dann läuft halt weiterhin der PC bzw der Server.
-
Ich verdiene 40 Mio am Tag.... Und du?
Fang bitte nicht an hier von aktiv spielen zu reden...
Es ist völlig ok wenn ihr ne andere Spielweise habt und eure 3 Einsätze am Tag fahrt...
Ich brauch 3000-4000 Einsätze am Tag und die kommen nunmal nicht wie von Zauberhand, sondern müssen über Nacht generiert werden...
Und das geht nicht nur mir so, sondern betrifft eine größere Spielergruppe... Von daher hat dieser Vorschlag eine absolute Berechtigung (meiner Meinung nach) und ich lass mir das hier nicht kaputt reden und durch OT Kommentare aus den Augen des Teams schieben...
Von daher hier nochmal :
"Ich wünsche mir eine Offline Einsatzgenerierung"
-
Wie schonmal von mir vorgeschlagen "Offline Einsatz generierung" würde ich immernoch sehr begrüßen.
Spart Strom bei sicherlich etlichen größeren Spielern die Tag und Nacht ihre PCs laufen lassen nur um genug Einsätze zu haben.

-
Vielen Dank für die fixe Rückmeldung!

Auf dem Smartphone stelle ich es mir schwieriger vor da man ja keinen Mauszeiger hat.
Wir warten gespannt auf das was kommt

-
Endlich jemand vom Team hier im Forum!
Welcome Nils und danke das du so ausführlich geantwortet hast. So soll das sein!

Für mich wäre eine Abkürzung mit Punken absolut in Ordnung wenn ich dann mit nem Mouseover den ganzen Namen angezeigt bekomme.
-
Ich wiederhole mich nur ungern... Aber ANTWORTEN ist die einfachste Form der Höflichkeit....
Community-Team Leitstellenspiel
Ich hasse es wie die Pest wenn man mich ignoriert... Sagt doch gleich das ihr auf die (großen) Spieler scheißt und euch egal ist was wir sagen...
Wie ihr einfach jede Diskussion erstickt indem ihr einfach schweigt...
Muss es immer erst eskalieren? Hier ist sofort ruhe und keiner nervt euch mehr wenn ihr einfach sagt is nich, wirds nicht geben... Aber selbst das ist anscheinend zu schwer für euch...Ihr lasst lieber die Leute immer weiter ins leere reden und wütend werden...
Ihr habt 1x geantwortet in diesem Thema wenn ich das richtig gesehen habe.... Mittlerweile sind viele neue Argumente eingegangen aber ihr schweigt... Was ist verdammt nochmal so schwer daran einfach euren Mund aufzumachen und was dazu zu sagen?
Ich will doch einfach nur eine scheiß Antwort haben!

-
Ich klink mich mal kurz mit einem Erfahrungsbericht mit rein :
Letztes Jahr im Sommer haben Rundballen gebrannt in einem Rundbogenlager oder wie die Dinger heißen.
Der Landwirt (bekannter von mir) hat einen Manitou Teleskoplader.
Trotzdem wurde das THW angefordert mit deren Teleskoplader um das auseinander zu ziehen und abzulöschen.
Ich denke es gibt in der Realität einfach beide Varianten, also warum nicht auch im Spiel?
-
Wieder eine Woche vergangen und das Team schweigt...
Warum schafft es keiner von euch mal mit uns zu reden...
Ich finde das im höchsten Maße unhöflich... Es ist die einfachste Form der Höflichkeit jemandem eine Antwort zu geben, wenn er eine Frage stellt.
Zum Xten mal... Selbst wenn die Antwort nicht die ist die man gern möchte, überhaupt irgendeine Reaktion wäre echt nett... Im besten Fall noch mit Begründung wieso weshalb warum etwas geht/nicht geht...
Die letzte Begründung das es kacke aussieht habt ihr selbst ad absurdum geführt indem ihr nen Titel eingeführt habt der viel zu lang ist und scheiße aussieht im Menü...
-
Passiert hier mal irgendwas LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel ?
Es schränkt doch sehr ein das die Mögliche Einsätze Liste nicht geladen wird.
Ich baue gerade mein System um und muss raten welche Einsätze ich bekommen kann und welche nicht.
Bzw ich muss es durch generieren herausfinden.... Das macht keinen Spaß... Könnt ihr die Liste nicht mal etwas entschlacken oder zumindest auf mehrere Seiten aufteilen die einzeln laden? Das kann doch echt nicht so schwer sein und würde die user experience erheblich verbessern für große Spieler.