Beiträge von Spielername1Million

    Auch wenn ich jetzt zB eine Wasserrettungs-, einen Flughafen-, eine Werk-FW- und eine RD-Erweiterung gemeinsam auf ein und derselben Wache habe?


    Würde dann eine zB Flughafen-Spezialisierung "nur" die normalen FW-Einsätze aushebeln, oder auch die Wasserrettung-, RD- und und Werk-FW-Einätze?


    LG

    nur die FW-Einsätze, ist zumindest bei mir so, Wenn ich z.B. den RD aktiviert lasse werden Werksfeuerwehr und Rettungsdienst - Einsätze generiert. Ich gehe davon aus das es bei den anderen Ausbauten auch so ist.

    Wenn ich jetzt aber eine entsprechende Wachenspezialisierung kaufe/baue und diese dann aktiviere, kommen von dieser Wache ausschließlich nur mehr Einsätze der spezialisierten Einheit.

    Also mit aktivierter Werk-FW nur mehr eben solche Einsätze, aber keine "normalen" oder Flughafen-FW-Einsätze.

    Wenn du die Spezialisierung der Werk-FW aktivierst generiert die Wache keine "normalen" FW-Einsätze mehr sondern nur noch Werk-FW-Einsätze, sofern keine weiteren Erweiterungen ausgebaut & aktiviert sind. Wenn z.B. der Rettungsdienst ausgebaut und aktiviert ist werden auch entsprechende Einsätze generiert. Man könnte auch sagen: die aktivierte Spezialisierung "ersetzt" nur die "normalen" FW-Einsätze, alles andere bleibt wie es war.

    Hallo,


    ich hätte (mal wieder ;)) einen Skriptwunsch, genau genommen sind es zwei, aber vielleicht kann man die in einem zusammenfassen.


    Es ist ziemlich umständlich zu erfahren/auf einen Blick zu erkennen, wie viele eigene geplante Einsätze man gerade hat. Deshalb hätte ich gerne einen weiteren Button, neben dem schon im Spiel vorhandenen "Geplante Einsätze", auf dem nur die Anzahl der eigenen geplanten Einsätze angezeigt wird. Im Prinzip also nur eine "Teilinformation" aus "Geplante Einsätze"; weitere Funktionen muss der Button nicht haben.




    Der zweite wäre eine Anzeige des tatsächlichen Verdienstes bei den geplanten Einsätzen, ohne den Einsatz öffnen zu müssen. Es gibt einige Skripte, die in der Einsatzliste den Durchschnittsverdienst der Einsätze anzeigen. Könnte man ein Skript erstellen das bei den geplanten Einsätzen den tatsächlichen Verdienst aus dem Einsatz herausliest und neben bzw. anstatt des Timers anzeigt?


    Danke

    Ich hatte die Meldung auch mal. Wenn ich mich richtig erinnere lag es an einem Wachenicon das weiterhin auf der Karte angezeigt wurde obwohl ich die Wache gelöscht bzw. zurückgebaut hatte. Erst nachdem ich das Icon (mehrmals?) angeklickt hatte war dann das Icon/die Meldung auch weg. Ob das der Grund für die Fehlermeldung war kann ich natürlich nicht sagen, aber vielleicht hilft das bei der Fehlersuche. Jedenfalls konnte ich gestern Wachen bauen ohne dass die Meldung wieder aufgetaucht ist.

    Bild 1: (Verbands) Einsätze die dir angezeigt werden; entsprechend der eingestellten Entfernung.


    Bild 2. Fahrzeuge bzw. die Entfernung der Fahrzeuge vom Einsatzort.



    Mit den Einstellungen könntest du (wenn vorhanden) zu einem Verbandseinsatz in 50 km Entfernung ein Fahrzeug das weitere 400 km entfernt ist hinschicken.


    Wenn deine Fahrzeuge am Einsatzende noch auf Anfahrt sind drehen sie einfach um und fahren zurück.



    Für eine Fahrzeit von etwa einer halben Stunde solltest du die Entfernung der Fahrzeuge auf ca. 50 km einstellen

    Eine Variante mit Pferde sollte auf jeden Fall noch dabei sein ;)


    Wäre es nicht sinnvoll die unterschiedlichen Varianten von den entsprechenden Wachentypen generieren zu lassen? Mit diesem Einsatz & Varianten hat sich die Anzahl der möglichen Polizeieinsätze um 25! % Prozent erhöht.

    Bei mir: Durchschnittliche Zeit zwischen Einsätzen (in Sekunden): 23.467349999999996 :/


    Bestätigt die Zeiten/Einsätze auf die ich schon öfters mal überprüft hatte (ca. 150 Std.). Zumindest konnte ich feststellen/erkennen woran das liegt; laut Konsoleeintrag wird immer wieder mal ein Einsatz nicht generiert ( Bsp: "Zeit seit letztem Einsatz (in Sekunden): 43.264" ; ansonsten immer ca. 19 oder 20 Sek.)

    Eine ITW-Verlegung ist, im weitestem Sinne, auch ein "Krankentransport" ;). Bei der ITW-Verlegung ist die "Abzocke" wie du sie nennst i.O, aber beim einem "Krankentransport" nicht? Ich sehe da kein so großes Problem darin Krankentransporten genauso wie ITW-Verlegungen zu handhaben. Wie ist es eigentlich im Realen? Wer entscheidet wann und wohin ein Intensivpatient verlegt wird ?


    btt

    Wie dem auch sei: Ich habe nichts gegen eine Erhöhung der Belohnung für Krankentransporte (und ev. für die ITW-Verlegungen); Derzeit sind die für mich genauso "attraktiv" sind wie eine "Verkehrsbehinderung" .

    ich würde die belohnung an die entfernung des Transportweges machen mit einer deckelung


    Ich finde diese Forderung ziemlich übertrieben (was ich wirklich darüber denke spare ich mir).

    Gibt man den kleinen Finger wollen manche Personen gleich die ganze Hand.


    1. Bei Krankentransporten ist der Einsatzort und das Krankenhaus schon bei der Generierung festgelegt (so ist es übrigens auch im Realen).

    2. Wenn die Wahl des Zielkrankenhauses eingeführt würde, wird hier nur eine Möglichkei der Abzocke geschaffen. Man baut einfach ein Krankenhaus extrem weit Weg

    (die Deckelung ist ja relativ leicht zu ermitteln).

    Naja...


    bei der Intensivverlegung ist das aber jetzt schon so...



    btw.

    Wird die Vergütung für die Intensivverlegung auch angepasst/erhöht? Hier liegt die (Mindest)Belohnung bei 200(?) Cr.;

    Kann ich die Bereitschaftspolizei bauen & benutzen ohne vorher Personal in die Polizeischule geschickt zu haben? Also haben die Fahrzeuge für die Bereitschaftspolizei irgendwelche Vorraussetzungen?

    Das Personal der GruKw benötigt keine Ausbildung. Die ersten 3 kannst du sofort einsetzen; sofern du Personal dahin verschiebst oder kaufst. Alle anderen Fahrzeuge brauchen entweder den entsprechenden Ausbau und/oder ausgebildetes Personal.

    Super, der Beschreibung muss man nichts mehr hinzufügen; v.a. die schon hinzugefügte Hotkey-Taste pass für meine Spielweise optimal. Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:




    .... aber wozu benötige ich FirstResponder?

    So ein Skript ist ganz nützlich wenn man schnell 1 Fahrzeug z.B. zu Verbandseinsätzen (zum mitverdienen) schicken will.

    Es gibt auch noch bei BePol eine Unterscheidung. Es werden Einsätze im kompletten bereich der LS generiert, egal wie weit weg.


    D.h. wenn ich z.B. Wachen in Hamburg und München habe, die, aus welchen Gründen auch immer, in eine Leitstelle packe, eine BePol aus Hamburg in München einen Einsatz generieren kann?


    Soweit ich das Verstanden habe damals ja

    Nach mehreren hundert Einsätzen der BePo kann ich das so nicht bestätigen, die Einsätze werden "wie üblich" rund um die Wachen generiert. Ich habe den Leistellenbereich erweitert indem ich der Leitstelle Wachen anderer Org, die sich in etwa 50 km Entfernung befinden, hinzugefügt habe; dort ist kein einziger Einsatz der BePo generiert worden. Der Generierungsradius der Bepo ist zwar etwas größer als bei andren Wachentypen aber das war "schon immer" so...

    Wasn durcheinander^^


    Wenn man die "Geplante Einsätze" aufteilt in "Geplante eigene Einsätze" und "Geplante Verbandseinsätze" und eine zusätzliche Sortierfunktion einführt "Nach Freigabezeitpunkt" kann sich jeder die Einsätze so aktivieren/sortieren wie er es mag.


    "Verbandseinsätze" und Sortierung "Nach Freigabezeitpunkt" (das wäre dann die "Variante" wie es sie vor dem Update war)


    will man die geplanten Verbandseinsätze mit dabei haben, aktiviert man die auch, oder Krankentransporte oder was auch immer....

    Als Filter wurde nur "Event" ausgewählt, wenn ich mich richtig erinnere gab ich oben "Mähdrescherbrand" ein und soll die Credits aufsteigend sortieren. Von der Liste her alles super, nix zu meckern. 1. Einsatz in der Liste angeklickt, mit AAO Fahrzeuge ausgewählt und mit "Alarmieren und weiter" zum nächsten Einsatz. Bis dahin alles super. Dann kam "Kaminbrand" dazwischen.

    Die Sortierung bzw. das "Alarmieren und weiter" erfolgt nicht nach der "Suchfunktion" sondern nach der Sortierung die du eingestellt hast bzw. einstellen musst, als z.B. "Nach Alter" (absteigend). Wenn du z.B. den Einsatz "Mähdrescherbrand" durchalarmieren willst solltest du die Sortierung "Nach Alphabet" verwenden.