gibt es /gab es nicht die Möglichkeit angezeigt zu bekommen wie viel Wachen noch fehlen bis man eine neue Leitstelle bauen kann?
Beiträge von Msch23
-
-
kannst du mal mehr Information über deine AAO geben
bzw auch ein screenshot wäre vielleicht sinvoll, das man sich ein Bild von deiner AAO machen kann.
-
-
-
Beim SharealliancePost Modul
wird die Benötigen Fahrzeuge minus der Auswahlgewählte Fahrzeuge nicht berücksichtigt
liegt warscheinlich auch an der änderung Heute zusammen das {{remainingSpecial}} im Text eingebaut ist.
leider ist das Problem immer noch vorhanden
es werden die Fahrzeuge die bereits ausgewählt sind nicht von der benötige Fahrzeuge/Personal etc. berücksichtigt
-
Beim SharealliancePost Modul
wird die Benötigen Fahrzeuge minus der Auswahlgewählte Fahrzeuge nicht berücksichtigt
liegt warscheinlich auch an der änderung Heute zusammen das {{remainingSpecial}} im Text eingebaut ist.
-
Guten Morgen
Könnte Jemand in der Übersichtseite
noch die RC einfügen. Ich wollte gerne schnell erfahren wie viel die ganzen RCs Kosten.
Leider gibt es noch keine Info im Spiel wo Übersichtigt aufgelistet ist wie viel Credits jeweils die RCs Kosten
Ich würde mich sehr freuen und wer erleichtert wenn es die Übersicht auch für die RCs geben würde.
Die Frage würde mir noch nicht beantwortet
könnte dort einer mal stellungnahme geben?
-
Guten Morgen
Könnte Jemand in der Übersichtseite
noch die RC einfügen. Ich wollte gerne schnell erfahren wie viel die ganzen RCs Kosten.
Leider gibt es noch keine Info im Spiel wo Übersichtigt aufgelistet ist wie viel Credits jeweils die RCs Kosten
Ich würde mich sehr freuen und wer erleichtert wenn es die Übersicht auch für die RCs geben würde.
-
-
du meinst also das dort ein Gefangener wartet um abgeholt zu werden
oder?
-
Hallo Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team
Ich habe hier ein Code: 2a755dea8ff8cebded134e518a6b2719
für einen Einsatz der diese meldung anzeigt:
Gefangene sollen abtransportiert werden.
doch kein Fahrzeug der bei diesem Einsatz ist hatt einen Sprechwunsch offen?
an was liegt es denn?
-
Is das die Aktuellste AAO?
Ja in dem zitierten Beitrag ist die Aktuellste version
-
-
-
okay Danke Jan (jxn_30) das reicht mir bereits
-
kurze frage gibt es die möglickeit das einsammeln des kürbis mit einer Taste/Tastenkombination zu realiesieren
-
Hallo marvingamer die AAO wurde seit diesem Beitrag nicht mehr aktualisiert
leider bekomme Ich noch keine Neue Einsätze die nicht in dieser AAO vorhanden ist -
-
-
okay vielen Danke für die Aufklärung Teddybaer28121989 und Gullwing
Ich war der meinung das es bei Fahrzeuge auch möglich gewesen ist/war