Seit wann ist dass denn so ? Meine FLF werden jedenfalls nicht durch den Eintrag LF alamiert.
Ich weiß nur das es eine Kombi gibt wo auch der FLF auch ausgewählt wird wenn dieser in der nähe ist
Seit wann ist dass denn so ? Meine FLF werden jedenfalls nicht durch den Eintrag LF alamiert.
Ich weiß nur das es eine Kombi gibt wo auch der FLF auch ausgewählt wird wenn dieser in der nähe ist
Es fehlen überall die Hlf
Die HLF sollten normalerweise bei 3 Einträgen Ausgewählt werden einerseits zählen sie zu dem Eintrag LF und auch zu den Einnträgen
HLF oder RW und LF
oder/und
Rüstwagen oder HLF
FLF fehlt auch
die FLF müsst ihr bei Jedem FLF-Fahrzeug eine Eigene Fahrzeugklasse erstellen da die FLF auch als LF laufen,
das unterbinde ich damit, das mann bei Jedem FLF eine Eigene Fahrzeugklasse anglegt diese Klasse heist: FLF
Wie ich sehe fehlen 2 Kategorien auf dem zweiten Bild, bzw werden nicht angezeigt
Lege mal folgende Neue AAO an:
Auf Kategorie: leer
einen Eintrag mit dem Namen: .
dieser eintrag ist nur dazu da das die Kategorie angezeigt wird
Auf Kategorie: Zeiteinsätze/ Sondereinsätze
einen Eintrag mit: 0Zeiteinsätze
in Spalte 1
und einen Eintrag: 0WM
auf Spalte 2
Ich verwende auch diese AAO ich werde diese nach und nach ergänzen
ihr könnt gerne mal vorbei schauen.
Link siehe Signatur
Community-Team Leitstellenspiel die News die jeden Freitag im Postfach landen kommen nicht mehr auf Telegram an. Meine Benachrichtgungen für Verbandsgroßeinsätze schon.
Edit: am 6. März und 20.02. kamen das letzte Mal infos von euch über Telegram
kann ich auch bestätigen
letzte meldung vom 6 März
Ich glaube an was das liegt
wahrscheinlich hängt es davon ab das ich zwei Exporte gemacht habe dann hatt er denn anderen Einfach überschrieben
Ja geht mir wiegesagt auch so xD Ich hab schon recht lange Kripo aber hab erst gestern den Einsatz bekommen
Und wie gesagt - es ist ja nicht schlimm das es fehlt, ich wollte es nur melden damit du bescheid weisst und es evt. adden kannst in der Zukunft. Ich weiss ja nicht wie dein Anspruch dabei ist.
Ich werde meine AAO natürlich weiter ergänzen wenn ich Einsätze erhalte die noch nicht in der AAO vorhanden sind.
Okay, jetzt aber!
Einsatz Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss fehlt. Nicht schlimm, vielleicht willst du es aber hinzufuegen
Ist auch das erste mal das ich den ueberhaupt bekommen hab lol.
Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO
Hallo zusammen
es ist soweit das es wieder ein Update der AAO gibt
Hier der link für die neue Einträge: AAO neue Einsätze
Hier die kompete: AAO Komplet
Bitte folgendes in Kategorien eintragen: ,,leer´´ dieser eintrag hat die Sortiernummer 10
Magst du vielleicht eine Kategorie "Leer" wie vom "Original" einfuegen in der keine Einsaetze angezeigt werden? Sonst scroll ich mich noch irgendwann tot
das kannst du auch selber bei dir machen
kann ein Zugfahrzeug mehre RC ziehen oder wie wird das mit der Kapizität gehandhabt?
Anscheinend ist DrTraxx woll gespert worden
da können wir lange auf eine Antwort warten
Moin,
ich wollte aus Interesse mal nachfragen ab wann man mit den neuen farhzeugen rechnen könnte im rename manager
Du kannst nur veränderungen an den Einstellung oder bei neuen Aktivierungen oder Deaktivierung speichern dort werden die beiden Butten funktionieren
Ebenfalls getestet und für funktionierend befunden.
Plauzen-Joe Msch23 wollt ihr uns mal zeigen was in eurer Console los ist? In den meisten Browsern erreichbar unter Rechtsklick -> Untersuchen.
funktioniert wieder
war aber eine Zeit gewessen wo der Rename-Manager nicht funktioniert hatte
in dieser Zeit hat weder das Neuladen des LSS oder das Abmelden und wieder anmelden etwas gebracht
kann es nur bestätigen
irgend wie läuft es nicht
Guten Abend,
seit heute geht der Rename-Manger nicht mehr, wurde etwas verändert oder spinnt mein System?
Gruß
Ich würde mir das gernen auch unter Windows wünschen das es Automatisch nach einer Bestimmten Zeit wechselt
Lösche nochmal alles, überbrüfe nochmal deine Kategorien installiere nochmal die gesamte AAO
So nun nochmal die Screenshots der Kategorien
wie bei dir gehsehen habe drumminglyra
musst du nur den letzten Eintrag in deinen Kategorien umbenenen dann sollte es hoffentlich funktionieren