[Umgesetzt] Spezialisierte Wachen

  • 1. Gibts für sowas nicht eine QA/Testing? Und wozu gibt es überhaupt die Domain test.leitstellenspiel.de? :D

    2. Was kosten die Spezialisierungen?

    3. Wie werden die Spezialisierungen in der API abgebildet?

    glaube die ersten 10 lagen gerade bei mir bei 50.000 Credits und dann auf einmal bei 150.000 Credits

  • Kann man das dann nicht einheitlich machen, also ab der 25 Wache?

    So haben wir normale und kleinwachen bis zur 25 Wache kostengleich, ab da dann mit der Formel erhöhent und warum wird die Spezialisierung schon deutlich ehr teurer?


    Nach welcher Formel berechnet sich der Wert?

  • Bevor ich jetzt auf den Knopf drücke... Kann man das auch wieder deaktivieren bei Nichtgefallen, nachdem die Spezialisierung fertig gebaut ist?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ich wäre echt dafür, das man da eine max. Grenze Einführt, da die Ausbauten ja dann billiger sind, also die Spezialisierung.

    Die WF liegt ja bei 100.000 mit gefolgt von der Rettungsdienst Erweiterung.

    Wasserrettung liegt bei 400.000

    Und die Flughafenfeuerwehr liegt bei 1000.000 Credits


    Wenn jetzt die Spezialisierung dann teurer ist als die Ausbauten ist das irgendwie Abzocke

  • Leute wir sind doch in einem Aufbauspiel, da muss halt geplant werden und gewirtschaftet werden.


    Kann es sein das sich beim Aktivieren der Spezialwachen die Fahrzeuganzal auf den Kleinwachen geändert haben? Früher waren es 6 möglich jetzte sind es nur noch 5.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Nur nochmal Nachgefragt; Die Funktionen der normalen Erweiterungen bleiben aber bestehen?

    Genau. Baust du keine Spezialisierung verändert sich auch nichts zum bisherigen Verhalten.

  • Leute wir sind doch in einem Aufbauspiel, da muss halt geplant werden und gewirtschaftet werden.


    Kann es sein das sich beim Aktivieren der Spezialwachen die Fahrzeuganzal auf den Kleinwachen geändert haben? Früher waren es 6 möglich jetzte sind es nur noch 5.

    Naja komm das ist nun wirklich etwas sinnbefreit, wenn der Preis für die Erweiterung immer gleich bleibt und die Spezialisierung immer teurer wird. Mich betrifft es jetzt nicht so sehr weil ich nur 2 mal Flughafen und 4 mal WF habe. Aber mal so ganz generell find ich das auch merkwürdig wenn da der Preis immer weiter steigt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Erst das Gebäudekomplex einfügen und am Ende feststellen war doch keine Gute Idee und nun die Spezialisierung die teuer als alles andere zu sein scheint.

    Bestimmt wird das bei dem anderen Projekt mit den Containern auch so laufen das da mehr kosten sind als alles andere

  • Die Ankündigung hätte durchaus enthalten können, dass die Spezialisierung ab ich meine der 6. teurer wird :/



    €dit: Offenbar schon vorher, meine kostet bereits ~210k

    Ich war auch eben sehr irritiert, als bei der 6. WF Erweiterung auf einmal der Preis auf 150.000 stieg. Und die 7. würde schon über 200.000 kosten...


    Um es freundlich auszudrücken, bin ich über diese Preiskalkulierung sehr enttäuscht, vor allem weil es nicht vorher angekündigt war.


    Wäre schön, wenn sich hier zeitnah jemand vom Team zu Wort meldet und das eventuell noch korrigiert werden kann, bevor es im Sande verläuft.

    Sonst wird es nach den Gebäudekomplex das zweite komplett überteuerte Feature, das nett gemeint war, aber am Ende fast nutzlos ist.

  • da stimme ich dir zu oder vielleicht möchte man ja, das wir für das mehr Coins ausgeben, anstatt Credits

  • Ganz kurz gesagt: Nettes Feature, auf das ich schon länger warte (seit ich es in der US-Version mitbekommen habe).


    Umsetzung: mangelhaft, weil:

    - Warum steigende Kosten? Ich bezahle ja auch nicht für die 5. Werkfeuerwehr-Erweiterung mehr, als für die davor?

    - Warum 2 Tage "Bauzeit", also bis die Spezialisierung dann fertig ist und aktiv?