Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

  • Beitrag von Jan (jxn_30) ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Reaktion OT ().
  • Beitrag von Crazycake ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Reaktion OT ().
  • Leider passiert aktuell gar nichts bei diversen Fehlermeldungen.

    Wasserstandsmeldungen wären ja auch schonmal nicht schlecht.
    Es wär cool wenn das Fehler-Forum mal beachtet wird!
    Macht ja auch keinen Sinn wöchentlich einen neuen Beitrag zu erstellen.

    Ich bitte jetzt mal Community-Team Leitstellenspiel / LSS-Team sich mal im Fehler-Forum umzusehen um ggf. langjährige oder schon länger anstehende Fehler mal anzugehen oder bei einem fix dies in dem entsprechenden Faden anzumerken!


    [FEHLER] GW-L2 lässt Personal zuhause - Fehler - Leitstellenspiel-Forum

    "grüner Haken" in der AAO funktioniert nicht richtig - Fehler - Leitstellenspiel-Forum

    Mehrere NAW versorgen den gleichen Patienten - Fehler - Leitstellenspiel-Forum

    ITW Einsätze werden nicht mehr richtig abgearbeitet - Fehler - Leitstellenspiel-Forum

  • Nicht zu vergessen die sich in Luft auflösenden Patienten bei Intensivtransporten... LSS-Team

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • und 5 min später hat er nen neuen Account.

    Ein Problem, das man so einfach lösen könnte... Aber da die Entwickler scheinbar auf die größten DAUs angewiesen sind, die es entweder nicht schaffen ihre E-Mail Adresse korrekt in eine Eingabefeld zu tippen oder es nicht schaffen die Bestätigungs E-Mail zu öffnen, wird sich scheinbar nie was daran ändern...


    Aber warum auch so ein wichtiges Problem angehen (das auch noch so einfach lösbar ist), wenn man es auch einfach ignorieren kann und mit "meldet es dem Support und nach XY-Tagen wird der Account gesperrt (wenn der Account eh schon durch einen neuen ersetzt wurde)" sämtliche Kritiker abgespeist werden.


    Es wird auch wahrscheinlich nicht lange dauern, bis dieser Thread ebenfalls gesperrt wirdX/

  • Ein Problem, das man so einfach lösen könnte... Aber da die Entwickler scheinbar auf die größten DAUs angewiesen sind, die es entweder nicht schaffen ihre E-Mail Adresse korrekt in eine Eingabefeld zu tippen oder es nicht schaffen die Bestätigungs E-Mail zu öffnen, wird sich scheinbar nie was daran ändern...


    Aber warum auch so ein wichtiges Problem angehen (das auch noch so einfach lösbar ist), wenn man es auch einfach ignorieren kann und mit "meldet es dem Support und nach XY-Tagen wird der Account gesperrt (wenn der Account eh schon durch einen neuen ersetzt wurde)" sämtliche Kritiker abgespeist werden.


    Es wird auch wahrscheinlich nicht lange dauern, bis dieser Thread ebenfalls gesperrt wirdX/

    Vielleicht hat der Geschäftsführer von SH Play ja mal selbst Anzeige erstattet, denn er war ja nun auch von Beleidigungen und Identitätsdiebstahl betroffen.
    Ich kann mittlerweile dazu nur sagen, dass auch eine Anzeige bisher nicht viel gebracht hat. Und das, obwohl ich den Klarnamen des Beschuldigten mit angegeben habe.

  • Vielleicht hat der Geschäftsführer von SH Play ja mal selbst Anzeige erstattet, denn er war ja nun auch von Beleidigungen und Identitätsdiebstahl betroffen.
    Ich kann mittlerweile dazu nur sagen, dass auch eine Anzeige bisher nicht viel gebracht hat. Und das, obwohl ich den Klarnamen des Beschuldigten mit angegeben habe.

    Ich habe keine Ahnung so ob da überhaupt was bringt.
    denke es bleibt einfach nur abwarten und hoffen das man da irgendwie endlich Ruhe bekommt.
    Das melden scheint ja nicht zu bringen, da es ja immer wieder neue Accounts gibt, wo irgend wein Blödsinn drin steht.

  • Das Melden erhöht auf jeden Fall den Druck. Wenn ich Mitarbeiter des Supports wäre und es kommen regelmäßig diese Meldungen rein, dann wäre ich irgendwann genervt davon und würde Druck auf das restliche Team ausüben, um entsprechende Maßnahmen zu erwirken.

  • Warum so ein Heck meck? Der Wunsch ist da, das wir alle Einsätze wollen, wie bei den Vatertags Einsätzen auch, ist das so schwer einfach zu sagen, Ok der Wunsch der User ist uns wichtig? Ich komme mir mit den Abstimmungen so langsam echt veralbert vor.


    Ist ja nicht schlimm genug das generell Freitags kaum noch neue Einsätze kommen, da wäre das mit solchen Sonder Events echt ne Coole Sache

  • Warum so ein Heck meck? Der Wunsch ist da, das wir alle Einsätze wollen, wie bei den Vatertags Einsätzen auch, ist das so schwer einfach zu sagen, Ok der Wunsch der User ist uns wichtig? Ich komme mir mit den Abstimmungen so langsam echt veralbert vor.


    Ist ja nicht schlimm genug das generell Freitags kaum noch neue Einsätze kommen, da wäre das mit solchen Sonder Events echt ne Coole Sache

    Wir haben mit diesen Abstimmungen auf Wünsche aus der Community, insbesondere auf Instagram, reagiert, über Inhalte abstimmen zu dürfen. Wir sehen dafür Eventeinsätze als geeigneter an, als andere Inhalte. In der Vergangenheit kam aus dem Forum der Wunsch, solche Abstimmungen nicht nur auf Social Media durchzuführen, sondern auch denen, die nur im Forum gemeldet sind, die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen.


    Dass es nicht mehr jeden Freitag einen neuen Einsatz gibt, war übrigens auch ein Wunschaus dem Forum.

  • meine Idee, wo ihr die Community mit einbeziehen könnt, und es auch schon gemacht habt, ist die Ideensammlung für neue Einsätze.

    Da gibt es einige super Ideen, die dann am Ende von ner Kopie der Schnittverletzung abgelöst werden durch die Abstimmung.

    Sucht euch einfach ein paar von den guten Ideen aus dem Sammelthread raus und setzt diese gebündelt um.

    Community einbezogen, und auf FB/IG kann man ja das gleiche machen.

  • Mit dem Einsatz Freitag scheint dann Mir entgangen zu sein, schade. Ich freue mich eigentlich immer auf neue Einsätze, weil es eben die Vielfalt am laufen hält. Und natürlich sind mehr Einsätze auch mal eine Abwechslung und unter den Ideen sind ja auch recht Gute dabei, schade halt das dann nur sporadisch umgesetzt wird

  • Mit dem Einsatz Freitag scheint dann Mir entgangen zu sein, schade. Ich freue mich eigentlich immer auf neue Einsätze, weil es eben die Vielfalt am laufen hält. Und natürlich sind mehr Einsätze auch mal eine Abwechslung und unter den Ideen sind ja auch recht Gute dabei, schade halt das dann nur sporadisch umgesetzt wird

    da geht es dir genauso wie mir, weil es hieß immer Freitags kommen Einsätze ins Spiel.
    Aber naja was eher kommt, sind langweilige Events die man schon kennt.
    Es fehlt die Abwechselung.

    Denke man könnte auch einfach wieder Einsätze bringen oder endlich mal die ganzen Fehler im Spiel beheben.
    Nur für mich sieht es eher so aus, es bleibt alles beim alten und ja es wird langsam immer mehr Langweiliger das Game

  • meine Idee, wo ihr die Community mit einbeziehen könnt, und es auch schon gemacht habt, ist die Ideensammlung für neue Einsätze.

    Da gibt es einige super Ideen, die dann am Ende von ner Kopie der Schnittverletzung abgelöst werden durch die Abstimmung.

    Sucht euch einfach ein paar von den guten Ideen aus dem Sammelthread raus und setzt diese gebündelt um.

    Community einbezogen, und auf FB/IG kann man ja das gleiche machen.

    Ich glaube die Community-Team Leitstellenspiel hat dafür her wenig Zeit oder auch Lust dazu.
    kommt auf jeden Fall so rüber.

    Alleine Drei Tage Event mit Coins und dann diese Aussage in der Mail: Füllt euer Portemonnaie bei unserem Coin-Sonderverkauf, der das ganze Wochenende läuft!

    da fragt man sich eher welches Portemonnaie da gefühlt wird.
    Ich habe noch genügend Coins und brauche keine.

  • Husky78 JackSparrow91

    RE: Neuer Einsatz: Kein Einsatz


    Allerdings gings dann damals auch da drum, statt neue Einsätze bestehende zu überarbeiten. Da weiß ich nicht ob da schon alles was überarbeitet vorgeschlagen wurde (gibt's ne Forumskategorie wo die drin stehen), schon umgesetzt wurde

    also denke falls da was überarbeitet werden sollte, wird sich da Zeit gelassen.
    Wie das NAW Problem, weil das sollte ja auch überarbeitet werden.

    Nur was ist in der letzter Zeit?
    Es kommen eher mehr Updates und naja über Sinnvoll oder nicht, könnte man sich Streiten.

    Aber für mich persönlich wird das Spiel langsam langweilig.
    Kämpfe ehrlich gesagt damit mich noch an spielen zu begeben und warum mache ich das?

    Weil ich Hoffnung habe, das sich das LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel mal zusammen setzen und uns zeigen wie Ihnen das Spiel am Herzen liegt.
    Das Spiel wurde entwickelt von einem Feuerwehrmann und hat es dann euch übergeben,
    Nur der Feuerwehrmann hat hier viel Leidenschaft rein gesteckt so wie auch dann die Member dieses Spiels.
    Da würde ich mich schon als nachfolgender Spielebetreiber schon Gedanken machen wie gehe ich damit um.

    Man merkt aber es das es euch egal ist was wir schreiben und vorschlagen.
    Am Ende habt ihr das Zepter in der Hand und ja ihr entscheidet da halt.

    könnte gerne mehr schreiben, aber ich denke lasse es gerade lieber

  • Moin


    Andi erstmal Danke für das zeigen wo der Beitrag gewesen ist.


    Was mich jetzt ein wenig an solchen Entscheidungen stört ist das es Hier mehr User gibt, die evtl Abstimmen könnten und müssten, weil gerade in dem Thread nimmt man eine Entscheidung an nach 13 Beiträgen. Das spiegelt für mich aber nicht die Gesamt Meinung nach und nach 2022, kamen ja oft noch neue Freitags Einsätze und dann zu sagen das keine Vorschläge eingehen, sorry das Forum ist voll von Vorschlägen aber auch hier wird lieber alles gleich nieder gemacht anstatt zusammen ausgearbeitet.