Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

  • Die Bezeichnung "Knaller Stark" wurde bereits unter Sebastian eingeführt, damals jedoch lediglich für die Bezeichnung der allgemeinen Auszeichnung für Silvestereinsätze. Warum man das jetzt auf Einsätze übertragen hat, weiß ich nicht.


    Die Auszeichnungen heißen alle so, außer die dieses Jahr:

    Jan, bei den Auszeichnungen bin ich voll und ganz dabei. Kann man so nennen, ist eindeutig Silvester zuzuordnen, geht also.
    Aber bei den Einsätzen? Mir ist der Kaffee nicht nur aus beiden Nasenlöchern rausgeschossen, als ich das gesehen habe. Ich habe Kaffee geweint und das tat echt weh. XDDD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Geht das auch in vernünftigem Ton - was ist bei der Erziehung so mancher hier verkehrt gelaufen.

  • Geht das auch in vernünftigem Ton - was ist bei der Erziehung so mancher hier verkehrt gelaufen.

    Sorry, wenn dich mein humoristischer Ton auf dem falschen Ohr trifft. Humor ist ja immer eine ganz individuelle Sache und es tut mir leid, nicht dein Humorzentrum getroffen zu haben. Meines haben die Publisher auf jeden Fall volle Breitseite getroffen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, Bauchschmerzen vom Lachen und ein komplett mit Kaffee versautes Setup.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Und ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis die ersten Silvestereinsätze überhaupt kommen.

    Weil es ist, ja beachtlich, das Ziel als Aufgabe überhaupt zu schaffen.

    So wie jedes Jahr: Immer am realen Verkaufsstart von Feuerwerkskörpern.

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Es ist schön, wenn dich diese Bezeichnung amüsiert, aber "mal eine ernst gmeinte Frage" und der restliche Text passen nicht zusammen. Der Text weißt meiner Meinung nach keine Anzeichen dafür auf, dass es sich um eine ernstgemeinte Kritik handeln könnte.


    Und selbst wenn du es als ernstgemeinte Kritik gemeint haben solltest: Konstruktiv ist sie bei weitem nicht.

  • So wie jedes Jahr: Immer am realen Verkaufsstart von Feuerwerkskörpern.

    Der war allerdings schon gestern, da der 31. ein Sonntag dieses Jahr ist und in Deutschland 3 Tage Feuerwerksverkauf geduldet ist.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Jede Art von Kritik sollte mit Respekt und Ernsthaftigkeit geführt werden - ansonsten meldet euch doch bitte im Forum für angehende Clowns an

  • Es ist schön, wenn dich diese Bezeichnung amüsiert, aber "mal eine ernst gmeinte Frage" und der restliche Text passen nicht zusammen. Der Text weißt meiner Meinung nach keine Anzeichen dafür auf, dass es sich um eine ernstgemeinte Kritik handeln könnte.


    Und selbst wenn du es als ernstgemeinte Kritik gemeint haben solltest: Konstruktiv ist sie bei weitem nicht.

    Jan, ich habe es echt versucht, meine Kritik ernsthaft zu formulieren, aber sorry, alleine der Name "Knaller-Stark-Einsatz verhindert bei mir jede ernsthafte Äußerung von Kritik, weil dieser Name viel zu sehr mein Humorzentrum penetr***t. Nenn mich kindisch, nenn mich einen Lachsack oder wie auch immer, aber dieser Name kickt mich so hart aus dem Leben, dass ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass das Absicht war. Absicht deshalb, weil zu dieser Bezeichnung niemals eine ernsthafte, konstruktive Kritik möglich ist.

    Und eigentlich, möchte ich meinen humoristischen Anfall nicht mal Kritik oder so nennen, sondern viel eher wollte ich dem Publisher auch mal mitteilen, dass er mir mit diesem Namen den kompletten Tag und das Spiel für die nächsten TagE versüßt hat, denn ich lache sehr gerne sehr herzhaft.

    Also ich bezeichne mein Posting eher als Dankeschön an den Publisher, weil so inbrünstig habe ich schon seit sehr sehr sehr langer Zeit nicht mehr gelacht. Und das meine ich jetzt absolut ernst. Mein Leben ist ansonsten nicht sonderlich mit Lachern überzogen, dafür höre und lese ich tagtäglich viel zu harte, niederschmetternde Schicksale von hilfesuchenden, teilweise durch ihr Schicksal sehr krank gewordene, extrem verzweifelte Menschen. Da tut ein solcher Lacher echt in der Seele mal gut.

    Meine Formulierung "This made my Day, Guys!" war absolut ernsthaft gemeint.

    Denn wenn du fast täglich, 365 Tage im Jahr, ehrenamtlich mit wenigstens 3-5 Menschen zu tun hast, die ernsthaft suizidal gefährdet sind oder gerade dabei sind ihren Versuch zu starten, aber noch ein letztes Mal mit einem Menschen sprechen wollen, denen du dann im besten Fall das Leben am Telefon retten kannst, aber auch im schlimmsten Fall hörst, dass weder du, noch die gerufenen Rettungskräfte noch was für diese Menschen machen können und du der Letzte warst, der ihre Geschichte gehört hat, tut jeder Lacher tausendfach gut und genau aus diesem Grund, danke ich den Publishern ernsthaft für diese amüsante Betitelung der Silvestereinsätze.

    Es mag im Ton vielleicht völlig anders verstanden werden oder bei einzelnen anders ankommen, okay, bin ich dabei, aber ich bin nun mal wie ich bin. :)


    Jede Art von Kritik sollte mit Respekt und Ernsthaftigkeit geführt werden - ansonsten meldet euch doch bitte im Forum für angehende Clowns an

    Dieser Thread heißt "Kritik UND Danke an die Spielebetreiber / Team"

    Mag sein, dass du diesen Thread nur für Kritik verwenden willst, ich nehme ihn in diesen Fall einfach auch mal, um mich für einen echt benötigten Lacher zu bedanken.
    Das mag dir passen oder nicht, das sei ganz dir überlassen. Aber um mal ernsthaft Danke zu sagen, wenn auch vielleicht auf eine andere Art und Weise, muss man kein Clown sein, es reicht schon, einfach mal Mensch zu sein. ;)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • DIe haben bei Sebastian schon den Namen gehabt

  • Sorry, wenn dich mein humoristischer Ton auf dem falschen Ohr trifft. Humor ist ja immer eine ganz individuelle Sache und es tut mir leid, nicht dein Humorzentrum getroffen zu haben. Meines haben die Publisher auf jeden Fall volle Breitseite getroffen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, Bauchschmerzen vom Lachen und ein komplett mit Kaffee versautes Setup.

    Ich konnte leider auch nullkommanull Humor in deinem Text finden. Falls es etwas lustiges an sich haben sollte ist es so, dann bin ich halt Humorlos.


    Back to Topic: Die Einsätze heissen so, seit ich weiss, und das Spiel läuft bei mir seit Anfangs 2016. Die Einsätze gabs zwar am Anfang noch nicht, aber zumindest so lange, dass ich mich Erinnern kann dass die immer so hiessen.


    Melde mich ab und gehe zum lachen in den Keller...

  • Hey, der Typo hat Tradition. Das ist wie https://www.leitstellenspiel.de/veband/text/edit :D (Und ja, das ist eine korrekte URL und zeigt auf den Verbandstext)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Falsch, der Thread heißt "Kritik und Danke an die Spielvertreiber / Team" (Und ja, ich weiß, da fehlt das r)

    (sorry für die Klugscheißerei)

    Ich hab den Titel mal korrigiert. Wir betreiben das Spiel, und hoffentlich vertreiben wir euch nicht. :)


    Und damit bitte zum Thema zurück, eure Kritik ist uns nämlich wichtig, und da stört solches Geplänkel (und euer Lob natürlich auch).


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Hey, der Typo hat Tradition. Das ist wie https://www.leitstellenspiel.de/veband/text/edit :D (Und ja, das ist eine korrekte URL und zeigt auf den Verbandstext)

    Ich weis nicht, was du uns zeigen willst: Admins gelangen auf ihren eigenen Verbandstext als Editor und User auf die Hauptseite ;)

  • Sorry für meine Klugscheißerei aber... so liest sich der Satz als wenn ihr kein Lob haben wollt? (Das in der Klammer geschriebene gehört zwischen "Wichtig" und den Komma, fals das anders gemeint war)

  • Sorry für meine Klugscheißerei aber... so liest sich der Satz als wenn ihr kein Lob haben wollt? (Das in der Klammer geschriebene gehört zwischen "Wichtig" und den Komma, fals das anders gemeint war)

    Da war wer schneller beim Tippen als ich... ^^^^


    Es liest sich so nämlich wirklich falsch...