Beiträge von MrGranTurismo

    Ich erkenne auch Probleme mit dem zugewiesenen Personal im Zusammenhang mit dem ITW


    In einer meiner Rettungswachen steht ein ITW - 3 ausgebildete Personen sind vorhanden und zugewiesen. Leider kommt es bei der Arlarmierung die Meldung, dass das Fahrzeug zu wenig ausgebildetes Personal hat. Neuzuweisung half nicht, habe das Fahrzeug zerstört, ein neues gekauft die 3 Leute zugewiesen - gleiches Problem. Steht nun mit Status 6 in der RD-Wache


    Zweites Problem ist, dass ich in einer anderen Wache gesehen habe, dass Personal (mit Notarzt-Ausbildung), welche auf meinem NAW zugewiesen ist - dann in dem ITW unterwegs war. Kann ich mir nicht wirklich erklären, der NAW war lange vorher da.


    Drittes Problem (welches nicht hierher gehört), ist die AAO. ITW ist nicht einzeln als RD-Fahrzeug auswählbar, sondern zählt als NEF/NAW. Somit kommt jedes Mal wenn ein NEF / NAM alarmiert werden soll und kein ITW frei ist der systemische Hinweis und ich muss jeden Einzeln dann nochmal weiter drücken - unschön....

    Blödes Thema am Rande, aber nach längerer Ruhephase beobachte ich wieder Serverfehler und ich muss die Seite aktualisieren.

    Selbst das x2 Event lief bei mir ohne einen einzigen Serverfehler.

    ...aber kaum ist es ein paar Tage her, wo für die Beta-Phase angekündigt ist, ist zumindest bei mir, der Serverfehler wieder fester Bestandteil des Spielerlebnisses.

    Ich hoffe dies ist nur ein Zufall...

    Wenn der auf schwäbisch steht: Wird dann automatisch ein Sparmodul aktiviert welches vor (sinnlosen) Ausgaben schützt/mehr Einnahmen generiert?

    "Du hast Lehrgänge freigegeben, diese waren mit 0 Credits zu billig. Angehoben auf 500." "Deine Krankenhäuser wurden alle automatisch auf den Maximalbeitrag angehoben"?;):P

    lieber schwäbisch als Mandarin - die Mandarinen werden doch schlecht mit der Zeit