Vorab möchte ich sagen, dass ich eine stabile 1 GB Internet Leitung bei Vodafone hab.
Ich spiele abwechselnd am Gaming PC mit Lan Anbindung und am Gaming Laptop über W-Lan.
Aufgefallen ist es mir schon vor dem Update, nur seit dem Update ist es mehr geworden.
Dazu kommt, dass wir ja ein aktiver Verband sind, der zwischen 250 und über 1k Freigaben offen hat.
Es passiert unabhängig von der Zahl der Freigaben.
Bei den eigenen Einsätzen fällt es vermehrt nachmittags ab 15 Uhr auf, wenn ich Feierabend habe und die Zeit finde, meine Verbandsfreigaben zu schließen.
Da hatte ich es letzte Woche Freitag, dass Einsätze noch in der Liste standen, aber mit grünem Balken, dann weiß man schon, die sind eigentlich abgeschlossen, F5 schmeißt sie dann raus.
Dann sind die Einsätze, die zu gehen und teilweise noch mit Stern markiert sind, obwohl die komplette AAO vor Ort ist, auch das meist nachmittags bis abends.
Das sind teilweise bis zu 20 Prozent meiner Freigaben von 100 - 250 Einsätzen.
Dann passiert es, bei größeren AAOs mit ca 75 Fahrzeugen, dass einzelne Fahrzeuge beim Schließen der Freigaben fehlen, aktuell ist es da meist der GW-A oder der SW 2000-TR.
Bei den Verbandseinsätzen war es gestern Abend ab 22 Uhr wieder, dass mehreren Leuten Einsätze aufgefallen waren, die in den jeweiligen Einsatzlisten der Spieler als nicht angefahren markiert waren (1 Fahrzeug) beim Öffnen des Einsatzes das Fahrzeug aber drauf steht.
Ein neu Laden mit STRG F5 oder F5 behebt das Problem nur manchmal.
Die meisten bei uns im Verband haben natürlich auch einen größeren Fuhrpark zwischen 50.000 und 250.000 Fahrzeugen.
Bei geplanten Einsätzen ist es mir noch nicht aufgefallen, dass die Einsätze als nicht angefahren markiert waren, aber vereinzelt kommt es bei den geplanten Einsätzen vor, dass Fahrzeuge aus der AAO nicht mit alarmiert werden
Hallo das kann ich so bestätigen.