Auch keine Probleme mehr, Danke.
Beiträge von wilki-tom
-
-
weiterhin massive Probleme geteilte Einsätze anzufahren (Seitenladezeit irgendwo zwischen 6-10 sek, inklusive Serverfehler)
Eigene Einsätze ab ca. 7-8k Verdienst und Patienten nur abarbeitbar mit mehrmaligen Nachalarmieren der Fz
THW-Hänger wiederholt im Status 5, DGL und ELW SEG funktionieren mit dem Abtransport nicht immer
Das ging bis gestern ohne x2 alles OHNE Probleme...
Ich komme nur mit sehr langer Wartezeit überhaupt ins Spiel rein und darf aktuell hoffen, überhaupt mal halbwegs meine eigenen Einsätze ansatzweise anfahren zu können, ohne dass der tolle grüne Butto mit weitere Fz alarmieren kommt...
Auch ohne aktive Skripte und geleertem Cach keine Verbesserung der Performance...
Wo bleibt hier bitte die Abhilfe?
Das gleiche bei mir auch
-
Gibt es ein Skript, mit dem man mehr als 4 Klassenräume gleichzeitig auswählen kann?
Ja es gab mal eins von Allure149 (MultipleSchools)
-
Ich bin jetzt bei 17 Einsätze
-
Was hat das mit BOS zutun. Eine Leitstelle wird das nicht interessieren. Dagegen
-
Einbruch in Wohnhaus - Täter vor Ort und Einbruch in Wohnhaus - Täter flüchtig habe ich alle Voraussetzungen aber bis heute diese beiden Einsätze noch nicht erhalten.
Hallo,
diese Einsätze hatte ich auch noch nicht.
-
-
-
-
Ich bin auch für 2 LKW
-
-
Moin
ich habe bis jetzt auch nur 9. Aufgaben
-
Moin
ich habe bis jetzt auch nur 9. Aufgaben
-
Hallo
Ja kannst du in deinem Profil Einsatzbeschriftung
-
Kann ich so nicht bestätigen. Läuft einwandfrei, besser als bei den letzten Credits x2.
Sprechwünsche kommen alle rein
Liste aktualisiert sich sofort
alles läuft nicht träge - Spiele schon seit 6 Uhr und dass wie gesagt ohne Probleme
LSSM hab ich aus und es rennt wie ne eins
Hallo
Kann ich so bestätigen, in den letzten 2 Std. keine Probleme.
-
Ja das ist klar, aber sollte man davon ausgehen dürfen, das bei Verwendung der "allgemeinen" POI, sprich ohne die Option "nur eigene POI verwenden", sicherlich bei den betreffenden WF an der Rheinschiene bereits wer die POI gesetzt hat, welche ja eigentlich greifen müssten, oder?
Bei WF müssen eigene POI gesetzt werden und nicht soweit weg von der WF.
-
ich finde die balance aktuell recht gut
Finde ich auch.
-
Hallo, fürs WLF zu verschieben musst du Abrollbehälter-Stellplatz ausbauen.
-
Bei mir läuft auch alles normal.
-
Alles gute an euch feiert schön.