Das ist der Link zum Grafikset. Da kann man nur zugreifen, wenn man inGame eingeloggt ist.
Beiträge von wunder99
-
-
-
Ich bin kein Jurist, aber meine Info ist, dass im Modellbau oder auch im Fall unserer Grafiken Logos kopiert werden können
Stimmt, dies hat irgendwann mal sogar das BGH 2010 (BGH Urt. v. 14.01.2010 – I ZR 88/08) & 2013 entschieden. Siehe auch: https://haerting.de/wissen/bgh…turen-generell-zulaessig/
Das ist nicht richtig.
Der SAR Schriftzug ist unter der Nr. 302010071096 Markenrechtlich geschützt.
Habe mir dies gerade mal etwas genauer angeschaut: Das was ich zu SAR gesagt habe, stimmt weitesgehend (Und wird somit auch national & international von Schiffen & Luftfahrzeugen, welche sich um die Seenotrettung kümmern, verwendet).
Was ich nicht wusste, dass das Symbol SAR in Kombi mit den beiden Strichen eine eingetragene Marke ist.
-
Das Hansekreuz, den "Die Seenotretter" und den SAR Schriftzug bitte nicht in Grafiken übertragen. Die Gesellschaft ist da sehr empfindlich.
Bzgl. Hansekreuz: Das Logo ist in den kleinen Grafiken sowieso nicht mehr erkennbar.
Bzgl. SAR: Dies dürfte ähnlich geschützt sein, wie das Rote Kreuz/Halbmond. Sprich solange man dies nicht missbräuchlich oder unneutral verwendet, darf es genutzt werden (und da kann die DGzRS nichts dagegen haben, da es kein DGzRS-spezifisches sondern ein internationales Symbol ist (auch wie beim Roten Kreuz)).
-
Ich sehe auch nicht, wo hier der lustige Zufall sein soll. InGame wird halt noch eine OpenStreetMap-Version genutzt, welche älter ist, als der Einsturz (Der Einsturz war ja damals bereits in OSM nach weit unter 12 Stunden drin).
-
ist komisch Seenotrettungsdienst grafik kann man sehen sind über picr Verlinkt . (kommisch is aber so )
Liegt daran, dass der Post von dir selbst ist. Verlinkte Bilder in Eigenpost werden teilweise einem angezeigt. Allen anderen aber nicht (Die haben dann nur den Link).
-
Wird vom Heli täglich abgeworfen. 50% sind zu Sojakäse weiterverarbeitet, die anderen 50% sind Glasflaschen, welche bei der Landung zur Bruch gehen, sodass die Milch versickert und überall Glasscherben rum liegen.
Ich wünsche mir für aus auf die Insel eine Modellbahn größer als das MiWuLa.
---OT---
Modellbahn? Haben wir etwa das gleiche Hobby?
Eher gleiches Interesse. Als Hobby habe ich mich auf Grund meiner Grobmotorik sowie aus Kosten- und Platzgründen dagegen entschieden.
-
-
-
Einunddreißigtausendeinhundertdreiundvierzig
-
-
Siebentausendvierhundertdreiundzwanzig
-
Du bist auf einer einsamen Insel ohne milchgebender Tiere gestrandet. Schönes Paradies, aber sehr einsam. Der nächste Mensch betritt erst nach deinem Ableben die Insel.
Ich wünsche mir mehr Zeit zum Spielen, Filme schauen u.ä.
---OT---
Mich erwartet ein schweres Schicksal. Hab die DVD mit "Alles Käse" noch zuhause . Hab das als Kind oft geschaut.
Habe auch noch alle Wallace-&-Gromit-Filme zu Hause rumliegen. Auch immer wieder als Kind gern geschaut. Jedoch habe ich den Film mit dem Huhn als Untermieter und der Roboterhose mehr alles Käse gemocht (wegen der Verfolgungsjagd auf der Modellbahn).
-
Guten Appetit. Du musst nur dafür 24 h in Dauerschleife "Wallace & Gromit - Alles Käse" schauen.
Ich wünsch mir, dass ich nicht mehr Arbeiten gehen muss.
In den Regeln steht auch nichts von einem Wunsch pro Nachricht.
Naja: Es soll sich "etwas" gewünscht werden. Und diese Formulierung fordert eine Sache.
-
CHaumi Wenn ein Einsatzfahrzeug durch langsames fliegen trotzdem deutlich schneller ist, als wenn es fährt, dann fliegt es. Hier scheinst du die Grenze zwischen noch Fahren & schon Fliegen getroffen zu haben.
-
Tachchen wunder99 ,
Das Sondersignal Blau gab s bei der Reihe NUR für Bestimmte Einsatzfahrzeuge ,
es waren zum Größenteil Keine drauf oder wenn denn NUR mit Gelb Rundumleuchte.
Ich meinte meine Frage bzgl. Runduleuchten folgendermaßen:
Ich würde gerne z.B. das 4. Fahrzeug aus dem 1. Beitrag dieses Threads einsetzen. Wo finde ich die Variante mit Blaulicht aus?
Andersrum bei Fahrzeug No. 4 aus Beitrag No. 3 (offensichtlich Rundumleuchte verbaut): Wo find ich die Variante mit Blaulicht an?
Und diese Fragen frage ich entsprechend für jedes Fahrzeug mit Rundumleuchte hier im Thread.
-
Irgendwie gibt es für jedes Fahrzeug entweder nur mit Blaulicht an oder nur Blaulicht aus. Damit man diese nutzen kann, wäre es gut, wenn man von allen Fahrzeugen beide Versionen hätte.
Wofür sind die grauen Fahrzeuge da?
-
-
-
43782342804201389
43782342804201389