Beiträge von Leiter14

    Einsatz ist sehr gut ausgearbeitet.. fahre auch sehr oft zu Schmerzzustand im Rücken und denke mir teilweise nur warum ich da bin, aber es gehört halt dazu.


    Bei der Fachrichtung wäre ich eher für die Allgemeine Chirurgie bzw. dann für Neurochirurgie, wie es andere schon sagten. In die Chirurgie fahren wir meistens unspezifische Schmerzen im Rücken, welche dann radiologisch untersucht und im Anschluss analgetisch therapiert, ggf. erfolgt noch die Weiterverlegung in eine Neurochirurgie.

    ja richtig, wenn ich das Plugin - FMS 5 in Karte deaktiviere, kommen die Meldungen unten rechts beim Funk.


    Weiterhin besteht folgendes Problem mit der farblichen Darstellung: http://prntscr.com/sebx6n

    @Leiter14 Das wird dann das Plugin "FMS 5 IN DER KARTE" vom LSSM sein? Da kam bei mir jetzt auch kein Text bei einer normalen Einsatzausbreitung. Auch wenn ich mein Skript aus hab. Wenn ich das richtig gesehen habe macht das "FMS 5 IN DER KARTE" Skript den Text nämlich unsichtbar. Oder kommt bei dir normalerweiße ein Text dort? Da kann ich dann nichts machen. Musst du mal bei denen nachfragen warum es unsichtbar ist.

    @Hetzer Das Skript läuft ohne und mit LSSM. Warum kommen bei dir keine Rückmeldungen? Kommen bei dir normale FMS1-4 Meldungen? Spielst du in Deutsch? Hast du noch andere Skripts an? Hast du mal alle anderen ausgeschaltet und geschaut ob es dann geht? Sollte es dann gehen schalte eins nach dem anderen wieder ein bis der Fehler auftritt und sag mir welches es war.

    Wenn ich das Plugin deaktiviere klappt es mit den Rückmeldungen ...

    So ich habe das Skript nochmal überarbeitet. Die Farben sind nun weg. Dafür hab ich das Einsatzicon vor den Text gepackt. Und ich habe noch ein Bug bei den Meldungen behoben. Falls das jemandem aufgefallen ist.

    @Leiter14 kannst du es mal versuchen ob es so geht? Wie hast du die Meldung denn aus dem Funk Fenster bekommen? Bei mir sind die wie auf dem Bild.

    @Locke Ich meinte so wie auf dem Bild. Einmal links das [Verband] bei Verbandseinsätzen und einmal rechts die Einsatzausbreitungsmeldung. Wenn es da keine Funkmeldung gibt bei einer Einsatzausbreitung dann passt das so.

    Status 5 Meldungen kamen nie in der Übersicht, sondern nur in der Karte. Dies liegt am LSSM ..

    Hey, erstmal vielen Dank für das coole Skript ..


    Ich nutze auch den Dark Mode und mir werden die Nachforderungen immer mit einem weißen Balken, ohne erkennbare Schrift, angezeigt.

    Hast du eine Idee woran es liegen könnte?


    MfG

    Leiter14

    LennardTFD jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.. gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem mit der Akustik? Seitdem auch die einzelne Akustik kam, kam auch keine weitere mehr..

    Vielleicht kannst du dir es ja nochmal anschauen?


    MfG

    Leiter14

    Klingt nicht schlecht..


    vielleicht aber die Vergütung um 100-200 Credits steigern, weil teilweise auch eine größere Anfahrt vorhanden ist.

    funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

    Moin, jetzt kam gerade einen Akustik für Status 7 für einen RTH, danach aber für kein Fahrzeug mehr. Habe nichts anders gemacht als sonst ..

    Leider nicht, da der Fehler weder bei mir noch bisher bei anderen aufgetreten ist... Was passiert, wenn du ALLE Scripte außer ChatterToSpeech ausschaltest?

    funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

    Die Eintragung ist richtig. In diesem Zustand solltest du immer bei Status 1 und Status 5 Meldungen einen Funkspruch hören.

    Ganz blöde Frage:
    Ist dein Ton an? Hast du deine Boxen richtig angeschlossen? Ist dein Browser stumm geschaltet? ist dein Browsertab des LSS stumm geschaltet? Hörst du andere Sounds im LSS?

    also wenn ich die Grund Sounds vom LSS aktiviere kommen direkt die Akustiken durch ..