Bei mir ist dann leider nichts angekommen...

Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
wer lesen kann…
-
Wenn ich etwas RECHTZEITIG bekomme, kann ich es auch lesen.
-
Die Systemnachricht kam zugegeben etwas kurzfristig, eine halbe Stunde vor Beginn der Downtime. Für uns war wichtig, die Wartungsarbeiten möglichst schnell und möglichst zu einem Zeitpunkt durchführen zu können, zu dem noch nicht so viele Spieler betroffen sind, wie am Nachmittag.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Wenn ich etwas RECHTZEITIG bekomme, kann ich es auch lesen.
Bitte bei den Fehlern bleiben, hier interessiert es keinen, wer, was, wie, wann ließt, Wenn ihr das Diskutieren wollt gerne per PN, aber nicht im Forum.
-
Game over: Serverfehler
-
Game over: Serverfehler
Kann ich nicht bestätigen, aber ein paar mehr Infos wären schon sinnvoll, denn nur mit dieser Aussage kann das Team dem Problem nicht nachgehen.
-
ein paar mehr Infos wären schon sinnvoll
- Ladezeiten jenseits wie am Osterweekend
- keine Reaktionen auf Alarmierungen / bearbeiten von Sprechwünschen
- und der Höhepunkt: Serverfehler
-
Also ich kann ebenfalls keine Probleme ausmachen.
Hast du irgendwelche Scripte im Hintergrund laufen? Hast du nur auf dem LSS lange Ladezeiten? Spielst du am PC (wenn Ja, welcher Browser) oder über die App?
Manchmal liegt das Problem auch einfach an der eigenen Internetleistung.
-
Hast du irgendwelche Scripte im Hintergrund laufen? nein
Hast du nur auf dem LSS lange Ladezeiten? nein
Spielst du am PC (wenn Ja, welcher Browser) oder über die App? PC, Microsoft Edge
Manchmal liegt das Problem auch einfach an der eigenen Internetleistung. Kaum, der Rest inkl. Youtube, Forum usw. usw. läuft einwand frei (Gameing PC)
antworten direkt dazu geschrieben in blau
-
Serverfehler bei 6 Autos
-
86Michael
Ein kleiner Tipp wie man Fehler meldet. Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! -
hat noch jemand ne graue karte ?
hab grad meine leistelle gewechselt und von da an ist sie grau
zoomen bringt auch nix
-
Jop.
Es stottert auch schon leicht.
-
Heute morgen ist es grausam zu spielen, dauert alles viel zu lange.
-
Heute morgen ist es grausam zu spielen, dauert alles viel zu lange.
kann ich so nicht bestätigen
bin seit 2 stunden auf turbo und läuft super flüssig
-
Es gibt momentan mal wieder Probleme mit den Servern.
Das Laden dauert wieder sehr Lange und abgearbeitete Sprechwünsche werden in der Einsatzübersicht weiter angezeigt und
dadurch werden die Einsätze nicht geschlossen. -
Kann ich so nicht bestätigen
-
Ich kann dem schon zustimmen, auch bei mir dauert es heute wieder mal deutlich länger, als bspw. vor 2-3 Tagen.
Alarmieren von großen Einsätzen, Nachladen von Fahrzeugen, Abarbeitung von Sprechwünschen, ...
-
Bei mir rennts schneller als sonstwas.