Beiträge von ThomasArt

    XiB
    Ein spielerische Vorteile beim PA ist das "Rückalarmieren vom Rettungsdienst" sowie das "Automatische Werben von Personal". Deswegen ist es für mich absolut kein Argument!

    Wie gesagt eine Erhöhung auf 20 Personen im PA ist ok. Der PA sollte auch mal wieder attraktiver gemacht werden.
    Immerhin ist die Anzahl von 10 Personen ein altes Relikt. In den letzten Jahren sind sehr viel teils große Neuerungen wo viel Personal benötigt wird in das Spiel implementiert wurden.

    Ich bin dafür. Warum?

    Es mag am Spielanfang genug sein, dass man 10x Personal verschieben kann. Aber im weiteren Spielverlauf mit mehr Wachen wäre es sinnvoll, dass man mehr Personal verschieben könnte.
    Ich z. B. mache es so, dass ich eine Feuerwache mit beispielsweise nur ausgebildeten Dekon-P Personal habe und von dieser dann nach Bedarf auf eine andere Wache verschiebe. Ich habe auf den Fahrzeugen wo es benötigt jeden mit einer Ausbildung belegt.

    Ich sehe es allerdings ein, dass der Betreiber auch Geld (mit Coins) verdienen will. Man könnte man es ja so machen dass das Verschieben von mehr Personal ein Feature im Premiumaccount sein kann.
    Beispiel: Ab 100 Gebäude kann man mit PA 12 Personen verschieben. Das steigert sich je mehr Gebäude man hat. Aber dann auch bis max. 30 Personen gedeckelt wird. Es wäre mal ein neues Feature zum Erwerb von einem PA.

    Wenn der Betreiber mehr Geld mit Coins verdienen will, dürfte die maximale Ausbaustufe bei FW Wachen bei 5 liegen. Wer dann mehr haben möchte, sollte dafür Coins ausgeben. Das ist meine Meinung und nur ein Beispiel!

    Du schreibst "damit Cheater keine Vorteil haben" und schlägst gleichzeitig vor Gebäude und Fahrzeuge drastisch zu vergünstigen und den letzten Kontostand zu halbieren? Dass beißt sich in meinen Augen ganz schön heftig!

    Wenn es einen Neustart geben sollte, dann mit den gleichen Bedingungen wie jemand der das Game das erste mal spielt.
    Du hast die Möglichkeit alle deine Fahrzeuge zu verkaufen und deine Gebäude abzureißen. Ich weiß dass es sehr aufwändig sein kann. Aber somit hast du einen Neuanfang OHNE Halbierung deines erspielten Kapitals. Klar dass dann auch die Gebäude teurer sind.
    Was eventuell auch gut wäre, wenn es einen Button gibt wo man nach einer Sicherheitsabfrage seinen Account behalten kann und nur diesen zurück setzt.

    Bei deinem Vorschlag bin ich zu 100% DAGEGEN.

    Früher wo ich angefangen habe zu spielen gab es keine Aufgaben und Events die jetzt eine reine Coin-/Geldmaschine sind. Da musste man schon etwas mehr planen wie man baut. Ebenso wurden in den letzten Jahren die Verdienste für manche Einsätze schon angepasst.
    Wenn du die Erhöhung der VBGSL wünschst und es in deinen Augen ein Fehler ist (was absolut keiner ist) und du von einer "tierischen Inflation" schreibst, dann sollten bitte auch die Kosten für die Fahrzeuge um mindestens das 10-fache erhöht werden und auch die Kosten für Gebäude und Ausbauten drastisch erhöht werden.
    Wie gesagt ist es immer noch ein Aufbauspiel.

    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Ich bin dafür, dass es wesentlich weniger Vergütung geben sollte. Es wurden in den letzten Jahren schon genug die Vergütungen erhöht. Es ist ein Aufbauspiel!!
    Ansonsten kann jeder der mit dem Game neu anfängt gleich 1 Mio. Credits erhalten und zur Krönung noch 200 Coins dazu. Wenn man gleich dabei ist, kann man die VBGSL gleich mit 500k Credits entlohnen.

    Ok danke für das Testen.
    Dass ist aber komisch. Wurde da was geändert vom Betreiber? Vielleicht habe ich da auch nicht so darauf geachtet bzw. war schon immer so

    Du hast z.B. 419 gebaute FW Wachen, somit kannst du mindestens 420 Einsätze bekommen. Dann ist es auch egal ob du nur 200 Wachen aktiviert hast und den Rest deaktiviert. Trotzdem bekommst du auf deine 200 aktivierten Wachen auch diese 420 Einsätze. Was anderes ist wenn du Gebäude abreißt. Dann vermindert sich auch die Anzahlt der Einsätze.

    Vielleicht sollte mal einige von ihrem regionalen Denken weg kommen. Bloß weil es in irgendeiner Stadt/Region ein eigenes Fahrzeug gibt, sollte man es nicht auf ganz Deutschland beziehen.
    Ich wohne in Nordthüringen. Mir ist absolut kein eigener Abschleppdienst für die BOS bekannt in Thüringen. Mag sein, dass eventuell die Pol einen Abschleppdienst hat für die eigenen Fahrzeuge hat.
    Für alle anderen Sachen werden externe Dienstleister (Abschlepp-/Bergedienste) informiert. Von daher wie in anderen Posts und Diskussionen bezüglich Abschleppdienst bin ich zu 100% Gegen diesen (trotzalledem gut ausgearbeiteten) Vorschlag.

    Gibt es dass nicht schon als ähnlichen Einsatz "Abgebrochener Notruf"? Vielleicht könnte man das als Einsatz "Unklarer Notfall" umändern.

    Jetzt seid mir mal nicht böse.
    Unternehmt morgen was mit eurer Mutter und das Wetter wird morgen ebenfalls schön. Besucht sie. Egal ob zu Hause, im Pflegeheim oder sonst wo. Ihr habt nur eine Mutter. Die Zeit die ihr jetzt mit ihr verbringt wird nie wieder kommen!
    Sich jetzt hier aufgeilen um die Länge eines Event in einem Onlinespiel sollte da ganz hinten anstehen.

    Ok jetzt verstehe ich es. Da wüsste ich aber noch einen kleinen "Trick".
    Du wählst eine beliebiges DGL Fahrzeug, gehst auf "Verschieben" und dann werden dir nur die Wachen angezeigt wo der Ausbau ist und wo schon ein DGL ist bzw. noch ein Stellplatz vorhanden ist.

    Wenn ich den DGL in der Heatmap als anzuzeigendes Fahrzeug auswähle, dann sieht man laut der farblichen Markierung wo eins ist. Dazu lasse ich mir noch die Polizeiwache anzeigen. Wenn dann keine farbliche Markierung an der Wache ist, dann ist dort auch kein Fahrzeug.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ich nutze (egal was Fahrzeuge oder auch Gebäude) nur den LSSM.
    Wenn ich dort etwas suche dann mache ich es folgend.
    1. Heatmap wählen - Fahrzeug oder Wache
    2. auf der Karte den gewünschte Gebäudetyp anzeigen

    Somit sehe ich die farbliche Markierung des gesuchten Types und auch wo noch etwas fehlt.

    In diesem Falle ganz einfach.
    Polizeiwachen anzeigen -> Heatmap aktivieren mit DGL Fahrzeug und schon sieht man wo etwas fehlt.

    Nur mal ein kleines Zitat von einem Moderator zu diesem Thema.


    "Durch die AGB sind Multiacvcunts verboten.

    Punkt

    Alles andere (z.B. 2. Acc für Scripter, geduldete Zweitaccounts) sind Sonderregelungen und begründen keinerlei Rechtsanspruch bzw. können jederzeit gesperrt werden."

    Hier der entsprechende Link dazu. Multiaccounts Ja, Nein, Vielleicht?!