HdU
Dieser Einsatz zählt mit zu den "Ganzjahreseinsätzen" und nicht zu dem Herbst-Event.
Beiträge von ThomasArt
-
-
LSS-Team
Ich kann diesen Anzeigefehler auch bestätigen bei allen Anhängern von THW, FW und Wasserrettung. -
Ich vermute mal ein Fehler seitens des Betreiber. FKH = Feldkochherd. Ich denke dass da wieder was überhastig gemacht wurde bevor neuer Content kommt. Sieht so aus, dass bald die Erweiterung mit Betreuung kommt und es deswegen Anzeigenfehler hervorruft.
-
JANSTEVEN.B.112
Soll dass jetzt eine Verbandsvorstellung sein? Wenn ja wo ist der Link?
Desweiteren würde ich dir sehr nah ans Herz legen, dass du deine Post selbst nocheinmal liest bevor du sie versendest. Nur ein sehr gut gemeinter Tipp! -
JANSTEVEN.B.112
Das ganze bitte nochmal in einem verständlichen Deutsch! -
Hi obelix
Eine Benutzung der Forensuche wäre sehr von Vorteil.
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und in 30 Sekunden sofort einen entsprechenden Post gefunden.
Werkstatt, Wartung, kaputte Fahrzeuge
Also vom der Spielseite her gibt es nix mit Werkstätten. Wenn du doch etwas Realität haben willst, dann gibt es noch ein Script.
[Script] Autos gehen kaputt -
Hast du schonmal versucht die Seite neu zu laden und Cache leeren.
-
Ich bin absolut für diesen Vorschlag.
Meinung des Betreibers: "Who cares. I do my own thing." -
Hi Jan (jxn_30)
Ich kann dich vollkommen zu 100% verstehen. Es kann nicht sein dass es Anfang der Woche angekündigt wurde und schon heute der neue Content den Spielern wieder einmal vor die Füße geschmissen wird. Es ist für euch jedesmal Arbeit neuen Content in LSSM einzufügen. Dafür einen riesen Dank für eure Arbeit.
Ich habe das Gefühl das der Betreiber einfach was unüberlegt was hinklatscht damit die Masse ruhig bleibt. Es gibt viele andere offene Baustellen (Betreuung, Erweiterung Krankenhauskapazitäten etc.) die mal angegangen werden sollte. Da warte ich gern mal viele Wochen/Monate bis es einen ordentlichen Content gibt der auch fehlerfrei läuft.
Es wäre wirklich langsam mal Zeit das eine ausgewählte Personengruppe neuen Content testet bevor er veröffentlicht wird. Dazu hast du ja auch schon einen vernünftigen Beitrag/Vorschlag geschrieben. -
Hi medstar.
Was willst du "los werden". Das Spiel oder LSSM-Erweiterung?
LSSM kannst du löschen wenn du Tampermonkey aufrufst und dort das Script löschen tust.
Wenn du deinen Account zum Spiel löschen willst, dann mache es Teddybaer28121989 beschrieben hat.
Edit: Jan (jxn_30) hat es wieder einmal perfekt auf den Punkt gebracht. -
Wie schön war noch die Zeit wo es keine Aufgaben gegeben hat.
Dieses nörgeln geht einen ziemlich auf den Kranz! -
Die guten alten Anfangszeiten von Feuerwache.net DarkPrince
-
Hi Msch23
Einfach mal ein wenig Ruhe und Geduld haben. Immerhin stellen die Macher dieses Projekts ihre Arbeit für uns kostenlos zur Verfügung. Ebenso haben diese Menschen auch ein Privat- und Arbeitsleben. Einfach warten wann etwas kommt und wenn es da ist sich freuen und bedanken. So einfach ist dass. Wünsche euch allen einen schönen Samstag. -
Hi Samino81
1. fehlt eine ordentliche Ausarbeitung von deinem Vorschlag
2. wird es nicht so gern gesehen wenn weitere (Folge-) Einsätze mit eingearbeitet werden
3. gibt es schon Einsätze wie paramedichanau aufgelistet hat
4. (meine Meinung) Ich bin zu 200% gegen solche zeitlich-speziellen Einsätze (egal ob Vogelgrippe, Corona, Klebeaffen oder sonstige in Zukunft folgende Einsätze). Diese sind schon durch bestehende Einsätze abgedeckt.
5. Ein kleiner Tipp wie du einen Einsatzvorschlag ausarbeitest: Hinweis zur Erstellung von Einsatzvorschlägen
Alles in einem: Bin ich GEGEN deinen "Einsatzvorschlag" (sofern man es überhaupt so nennen könnte). -
ChristofLSN
Wie schon JackSparrow91 gesagt hat ob du alle wichtigen POI für die Werk- und Flughafenfeuerwehr gesetzt hast? Desweiteren empfehle ich dir mehrere POI an der den Stellen zu setzen. Bedenke aber auch bei der Werkfeuerwehr das es einen Einsatzradius gibt (soweit ich weiß sind es 500 m) wo Einsätze generiert werden. -
minibesen
1. Hast du die POI gesetzt (denke ich mal schon, weil du in deiner ersten WF Wache Einsätze generierst)?
2. Setze mehrere gleiche POI auf ein und den gleichen Standort (Einfacherer: mehrere POI´s setzen) -
Mich hatte es am Anfang auch geärgert, dass man nur 10 Personen verschieben darf (bei BePo unbegrenzt). Jetzt habe ich mit damit arrangiert und plane besser.
Also als PA Funktion eine erhöhte Anzahl verschiebbarer Personen pro Woche würde ich zustimmen
Vorsicht! Das wäre wieder Pay-to-win.*Ironie off*
Ich hatte andere Vorschläge gemacht zum Thema PA. Es wurde sofort geblockt mit der Begründung -> Pay-to-win. Es gibt schon andere Funktionen im PA die in meinen Augen Pay-to-win sind, aber dass ist eine andere Sache. -
Recksus
Wahrscheinlich bist du ein "neuer" Spieler. Bitte die Forensuche benutzen!
Ebenso gibt es schon diverse Einsätze mit LKW-Beteiligung wie z.B.:
- LKW Auffahrunfall
- LKW auf Stauende
- LKW auf PKW gestürzt
- LKW droht umzustürzen
- LKW umgestürzt
- Gefahrgut LKW in Brand
- Gefahrgut LKW verunglückt
Schaue dir bitte auch mal andere Ausarbeitungen mit Einsatzvorschlägen an. Das was du hier hin geklatscht hast ist einfach lieblos und unüberlegt/unerfahren. Die Rechtschreibung lasse ich mal ganz sein. Mir schmerzen meine Augen immer noch.
Deswegen zu 100% DAGEGEN -
Also bei mir läuft alles super. Auch die Seite https://status.lss-manager.de/status/missionchief zeigt keinerlei Einschränkungen.
-
Erstmal ein großes Lob an diesem super ausgearbeiteten Einsatzvorschlag. Sa sieht man mal dass sich jemand doch die Mühe macht wenn man nur will.
Auch bei mir in der Nähe gab es voriges Jahr einen Großbrand in der Nähe. Siehe Link https://nordhausen-wiki.de/wik…nem-Backstube_Bleicherode
Ebenso gibt es bei mir in der Nähe noch 3 weitere Großbäckereien wovon eine sogar eine neue Drehleiter (42,2m) mit finanziert hat (https://www.facebook.com/watch/?v=596105298849400).
Ein kleines Problem hätte ich allerdings mit der Werkfeuer. Diese würde ich nicht mit einbeziehen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Keine dieser von mir genannten Bäckereien hat eine eigene Werkfeuerwehr.
Als POI würde gut "Großbäckerei" passen.