Beiträge von ThomasArt

    Warum gibt es dieses Frühlings "Event" nur 2024? Frühling gibt es jedes Jahr. Siehe Auszeichnung. ES ist verdammt nochmal kein Event wenn es jedes Jahr und zur gleichen Zeit stattfindet. Warum dann diese extra Auszeichnung. Setzt es gleich mit den dem "Event" "Schnell gelöst". Winter Sommer, Herbst, gibt es jedes Jahr. Dafür muss man kein extra Event machen. Community-Team Leitstellenspiel

    Also mir ist auch kein GW-G groß bekannt. Es sollte doch schon irgendwo realistisch bleiben. Bloß weil mal jemand irgendwo im TV ein Fahrzeug gesehen hat oder es nur ein Fahrzeug auf dieser einen Wache gibt usw.
    Irgendwelche Fantasiefahrzeuge und Wünsche finde ich großen Mist. Ansonsten kann der Betreiber einfach ein Fahrzeuge zum Verkauf zur Verfügung stellen wo 20 Mann Personal drauf sitzen und das Fahrzeug alle Einsätze bearbeiten kann.

    Wie schön waren die Zeiten, wo es keinen Aufgaben gab. Leute es ist ein Aufbauspiel! Ich habe die ganzen Aufgaben gelöst (bis auf die Goldauszeichnung). Sich jetzt hier aufzugeilen ist für manchen eine riesengroße Freude. Weniger Onlinezeit und mehr Offlinezeit wären für einige User angebracht.
    Beruhigt euch. Es nur ein Spiel und nicht das reale Leben!
    In diesem Sinne. Schöne, entspannte und grüne "420" Grüße.

    Kann es sein dass der Kartenserver gehaked wurden ist?
    Kann am Pc leider keinen Screenshot machen.
    Dort sind einige neue wilkürliche gesetze "Autobahn mit der Bezeichnung A 64" zu sehen und auch die Namengebung ist sehr komisch. "Andy Townsend Loves Childporno", "Andy Townsend is Butch"
    Zu sehen ist es bei Open Street Map. Auf die andere Karte kann ich erst garnicht umschalten.

    Hi LuisJF
    Ein RW ist für technische Hilfeleistungen und besitzt keine Feuerlöschpumpe. Dazu wird hier im Spiel (sowie im wahren Leben) meistens ein HLF eingesetzt da dieser für Lösch- und Rettungseinsätze konzipiert ist.
    Sowie ich in deinem Nickname sehen kann bist du Mitglied einer JF. Habt ihr das Thema Feuerwehrfahrzeuge und Einsatzmöglichkeiten schon besprochen? Wenn nicht, würde ich es mal ansprechen in der JF.

    Hi BayHH
    Dann sollte die Spielebetreiber auch eine Systemvoraussetzung für dieses Spiel anzeigen. Leider zähle ich auch zu den der einen alten/schlechten PC hat. Auch habe ich leider nicht die finanziellen Mittel mir einen neuen zu kaufen.
    Vor den letzteren Update (hauptsächlich ab der Einsatzlistensortierung) lief das Spiel mit Scripten bei mir sehr flüssig. Das ist aber vorbei. Selbst mit komplett abgeschalteten Tampermonkey ist es manchmal sehr zäh zum spielen. Nur mal so was ich beobachtet habe.
    Der Arbeitsspeicher "frisst" sich voll bis fast nix mehr geht, dann "kotzt" er sich aus bis es besser läuft. Das ist ein ewiger Kreislauf. Wie gesagt, dass ohne Scripte.
    Kann es nicht optional gemacht werden, dass bestimmt "Module" bei Bedarf zu-/abgeschaltet werden. Ich brauche nicht ständig die Einsatzlistensortierung die Arbeitsspeicherfressend ist. Mit den Modulen könnte man es machen wie beim LSSM.

    Hi ihr guten Seelen vom LSSM.
    Schraubt ihr gerade am LSSM rum? (Ich habe jetzt seit längerer Zeit mal wieder den LSSM aktiviert weil ich gerade an Personal und Fahrzeuge bearbeiten bin. Wenn der LSSM aktiviert ist habe ich eine Arbeitsspeicherauslastung von bis zu 1,9 GB. Ohne eingeschaltetem LSSM habe ich max. 800 MB.
    Ich weiß dass mein PC nicht gerade der Beste ist mit 8 GB RAM.

    FlorianHamburg19
    Ich verstehe dich irgendwo nicht wirklich. Du sprichst hier einen Bug an den es schon seit Monaten gibt. In den letzten Monaten sind neue "Probleme" dazu gekommen. Besonders seit den letzten 2 Updates.
    Auf der anderen Seite fragst du in anderen Threads nach wie es mit der Einarbeitung von Vorschlägen bzw. Content aussieht.

    Ich denke es sollten erstmal bestehende Probleme bearbeitet werden, bevor immer neue Sachen eingepflegt werden und am Ende die Fehler-/Problemsuche immer schwieriger wird.

    @lars8929 

    Warum bist du so flegelhaft? Ich finde es gut, dass du uns an deiner "Inspiration" teilhaben lässt. Allerdings ist es mehr als stümperhaft.
    Stelle dich mal auf die Seite eines Interessenten. Was derjenige hier sieht, ist ein völlig aussageloser Link. Mich als potentieller Interessent würde schon gern die einzelnen Kategorien, Aussehen, Stichworte usw. interessieren. Manche haben schon eine AAO. Deine AAO müsste erst installiert werden, damit man sieht was da los ist. Ein paar Vorschaubilder und Erklärungen zu deiner "Inspiration" würden sehr hilfreich sein.

    Wie schon BayHH geschrieben hat, würde ich auch nicht die Katze im Sack holen!

    Aber dass schlimmste lieber @lars8929, ist dass du unter deinem ersten Post geschrieben hast:

    P.s. ich bin für Verbesserung und Anregungen offen

    Da kann ich nur dazu sagen, dass du nicht offen bist für Verbesserungen und Anregungen. Eher reagierst du patzig und trotzig wie ein kleines Kind.

    Vielleicht nimmst du dir doch den einen oder anderen Tipp/Ratschlag von DarkPrince und BayHH an. Wenn ich ein Produkt anbiete, dann muss ich es auch schmackhaft für den Verbraucher machen.

    JackSparrow91
    Also ich habe es so heraus gelesen, dass 27 THW-Einsatzkräfte benötigt werden. Die können wie der Betreiber geschrieben hat z.B: aus 3x GKW bestehen. Somit müssten auch die MTW-OV mit je 7x Personal funktionieren. Mit der Variante MTW-OV (4 Fahrzeuge = 28x Personal) habe ich meine AAO aufgestellt. Somit haben die MTW-OV mal endlich einen Nutzen.

    Dieses Problem habe ich auch. Bei mir ist auch das Gegenteil der Fall. Also die AAO ist rot hinterlegt (nicht alle Fahrzeuge können alarmiert werden), wenn ich aber trotzdem die AAO anklicke und alarmiere dann fehlt kein Fahrzeug obwohl sie rot anzeigt.

    Ebenso ist es wenn ich mit einem Stichwort alarmiere wird es grün (Haken) angezeigt. Aber wenn icg dann auf den Einsatz schaue, dann fehlen Fahrzeuge, obwohl ich diese in der AAO zu 100% hinterlegt habe.