Do_Cop ah Okey, Joar für einen mit
Lese-Rechtschreib-Störung nicht so leicht 😉 aber stehe dazu. Danke für das Feedback
Do_Cop ah Okey, Joar für einen mit
Lese-Rechtschreib-Störung nicht so leicht 😉 aber stehe dazu. Danke für das Feedback
Do_Cop ich habe kein passendes Wort gefunden und versucht zu umschrieben. aber bitte gerne um Erleuchtung wie man sowas nennt?!? News? Logbuch?
Hallo.
wäre es denkbar hier im Forum einen Abteilung für das LSS-Team einzurichten? Das in diesem die Changelog eingetragen werden. Wie Einsatzplan, Server Ausfälle die bearbeitet worden sind. Ich persönlich findest es immer Grausam solange zu suchen.
die Idee Kamm mir nur vom LLSM 4 das Team schriebt die Neuerung gleich mit dazu. Und das vermisse ich ein bisschen vom Hauptspiel.
viele Änderungen sind nur in Beiträgen verschachtelt.
merci, und schönes Wochenende
sb-modder joar... aber mit dem Support dauert das zu lange
jaap.... Grognagor habe gerade jemanden....
Hallöchen,
kennt ihr das man Spielt schön und es gibt Spieler die beleidigen ( ziemlich unter der Gürtelline ) und verlangen gekickt zu werden. Aber selbst nicht gehen wollen.
oh mann nur...
Grüße
Hallo zusammen....
Ich weiß das Thema wurde schon mal gebracht und leider hat sich in dieser Richtung nichts mehr getan, Leider.
Ich würde mir wünschen bevor irgendwelche Spiel Updates mit Fahrzeugen ect. erscheint. Das mal die bestehende Funktionen angepasst werden. Ich finde es immer noch schade das dass Verbandsforum keine großen Möglichkeiten bietet.
- Umfragen
- Tabellen
- Link den man ohne Skirpt anklicken kann
- Einbetten von Links ( Bilder ect. )
Eigentlich die gleichen Funktionen wie im Forum hier. Das würde es organisatorisch sehr vieles Vereinfachen und man müsste nicht auf andere Plattformen ausweichen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe mein Vorschlag findet gehört. Vielen Dank fürs Lesen
wahnsinn!
partykroni schon mal Probiert eine Direkte Chrome Browser verküpfung zumachen? BTW: Doppel event ist doch normal
Discord Server nur für die Verbandsleitung (Admins und Co-Admins)
das wäre die Alternative
Seit dem letzten Post ist viel passiert bei uns.....
Verbandswert von 10 Mrd auf jetzt Stolze 12 Mrd...
und schneller als erwartet 2. Seite in der Verbands-Topliste.
Ich bedanke mich bei meiner Crew für die geniale zusammen Arbeit!
..reif für die Insel?
-> BEWIRB DICH HIER! <-