Beiträge von Meyerscheeee

    Hallo zusammen!

    Wir sind hier im Haushalt ( WG ) zu Viert. Und ich habe angefangen Leitstellenspiel zu spielen. Und die Kollegen spielen via Tabelt und Smartphone. Da ich einen PC habe wäre die Frage ob sie sich ab und an mal an meinem PC einlogen drüfen um Arbeiten am Spiel zu machen die am Tabelt oder Smartphone zu lange dauern. Wie z.b. Wachen umbenennen, AAos gestalten ect.


    Wir das dann als Doppel Acc. gezählt? oder ist das möglich?



    Gruß Meyerscheeee

    Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen das bei Großeinsätzen keine MTF/MTW wählen kann also die Personalstärke. Ist das gewollt? Wenn nicht wäre das mein Vorschlag.


    Gruß Meyerscheeee


    Emergency-Special-Division ( ESD )

    Die ESD ist ein zusammen Schluss von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei im

    Raum (Postleitzahlen): 55,56,60,62,63,64,65,66,67,68,69,74,75,76,91 und 97.

    Die ESD wurde Neu gegründet, da die Spieler über die Grenzen des „Alten“ Verbands expandiert sind. Der ehemalige

    Verband „Kreis-Bergstraße“ war zu klein. Da sich viele auch Spezialisiert

    haben. Somit haben wir mit der neunen Image Gründung einen Intern Spielweise

    gearbeitet.

    Wir arbeiten im TEAM und sind ein Verband im Alter zwischen 18 – 50

    Jahren.


    Was bieten wir:

    - Aktive Spielgemeinschaft

    - Freies bauen von Wachen

    - Regelmäßige Lehrgänge ( Lehrgangsplan )

    - Krankenhäuser & Gefängnisse in deiner Nähe

    - Aufbauhilfe

    - Regelmäßige Events und Großeinsätze


    Also kommst du aus den Oben genannten Ecken dann bewirb dich! Wir freuen uns auf Dich!!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14248#

    Moin zusammen!


    Ich hatte ein bisschen Langeweile! Ich hätte gerne eure Meinung über meine Ausarbeitung zum THEMA BePo. Bitte über Rechtschreibung keine Meinung, LR-Schwäche Danke!


    Bereitschaftspolizei ( BePo Wache )

    Die Bereitschaftspolizei funktioniert nach meiner Erfahrung am besten wenn jedes Fahrzeug mit dem passenden Personal belegt ist. Der Wasserwerfer funktioniert nur mit der mindest Personalstärke von 5 Personen mit dem Lehrgang Wasserwerfer. Genau wie SEK und MEK so mit habe Ich für mich es gesetzt nach dem Motto „Fahrzeugsbesatzung = Lehrgänge“ ( FL-Prinzip)

    Die Einsatzbereitschaft ist nach 44 Tagen inkl. Ausbildung

    ( siehe unten ) zu 100% hergestellt!

    Wie gehe Ich am besten ran?

    Mein Tipp: Nutz die Polizeistationen als „Rekrutierungsbüro“. Eine Polizeiwache auf Stufe 14 mit 15 Fahrzeugen benötigt nach dem „FL-Prinzip“ 30 Angestellt. Somit könnte man sehr schnell das Personal anwerben. Da das Verlegen von Personal von Polizei zu Bereitschaftspolizei, KOSTENLOS und ohne BEGRENZUNG. Ist es schnell möglich Personal zu anzuwerben!

    Bau- & Ausbaukosten:

    Baukosten:

    Tage:

    Bereitschaftspolizei

    500.000

    -

    2. Zug der 1. Hundertschaft

    25.000

    3

    3. Zug der 1. Hundertschaft

    25.000

    3

    Sonderfahrzeug: Gefangenenkraftwagen

    25.000

    3

    Technischer Zug: Wasserwerfer

    25.000

    7

    SEK 1. Zug

    100.000

    7

    SEK 2. Zug

    100.000

    7

    MEK 1. Zug

    100.000

    7

    MEK 2. Zug

    100.000

    7

    Summe:

    1.000.000

    44

    Personal & Fahrzeuge:

    Fahrzeug:

    Kosten:

    Personal:

    Ausbildung:

    1

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    2

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    3

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    4

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    5

    Fükw

    17.500

    3

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    6

    GefKw

    13.000

    2

    7

    GruKw

    10.000

    9

    8

    GruKw

    10.000

    9

    9

    GruKw

    10.000

    9

    10

    GruKw

    10.000

    9

    11

    GruKw

    10.000

    9

    12

    GruKw

    10.000

    9

    13

    GruKw

    10.000

    9

    14

    GruKw

    10.000

    9

    15

    GruKw

    10.000

    9

    16

    MEK - MTF

    10.000

    9

    MEK

    17

    MEK - MTF

    10.000

    9

    MEK

    18

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    19

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    20

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    21

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    22

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    23

    MEK - ZF

    10.000

    4

    MEK

    24

    SEK - MTF

    10.000

    9

    SEK

    25

    SEK - MTF

    10.000

    9

    SEK

    26

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    27

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    28

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    29

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    30

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    31

    SEK - ZF

    10.000

    4

    SEK

    32

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    33

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    34

    WaWe 10

    32.000

    5

    Wasserwerfer

    35

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    36

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    37

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    38

    leBefKw

    10.000

    3

    Zugführer (leBefKw)

    Summe:

    486.500

    209

    Ausbildung:

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    15

    Wasserwerfer

    15

    Zugführer (leBefKw)

    12

    MEK

    42

    SEK

    42

    Ausbildungsplan:

    Bei einer Polizeischule ( alle Räume mit je 10 Teilnehmer vorhanden ) entspricht die Ausbildungszeit ohne kosten. Somit wäre die Ausbildung nach 28 Tagen vollendet.

    Zustand

    Lehrgangs Teilnehmer

    Soll

    Ist

    Raum 1

    Raum 2

    Raum 3

    Raum 4

    Zeit:

    Hundertschaftsführer (FüKw)

    15

    15

    10

    5

    7 Tage

    1. Woche

    Wasserwerfer

    15

    15

    10

    5

    7 Tage

    Zugführer (leBefKw)

    12

    12

    10

    2

    7 Tage

    2. Woche

    MEK

    42

    20

    10

    10

    7 Tage

    MEK

    42

    42

    10

    10

    2

    7 Tage

    3. Woche

    SEK

    42

    10

    10

    7 Tage

    SEK

    42

    42

    10

    10

    10

    2

    7 Tage

    4. Woche


    AAO:

    Alle BePo, SEK & MEK Einsätze als AAO -> KLICK HIER

    Hallo zusammen!


    Also als erste entschuldige Ich mich dafür falls dieser Post an der falschen Stelle ist, Ich habe überlegt wie/wo soll der hin! Also bitte verschieben wenn er hier her nicht passt!


    So zu meiner Frage:

    Ich möchte für meinen Verband eine Webseite machen mit internen Bereich! Da es sehr sehr viele Datenschutzgesetze Bzw. Copyright Dinge gibt. Weis ich inzwischen garnicht mehr was Ich machen darf.


    Meine Gedanken Gänge :P


    1. Soll Ich am besten auf jeder Webseite die Ich erstelle am Ende „Fußnote“ hinschrieben, dass

    „Dieser Verband ist Fiktiv! Alle Inhalte sind frei erfunden und gehören zur GameComunity (Verbandsname) und gehört zum OnlineSpiel LLS“


    Oder anders?


    2. Darf Ich Bilder die ich per Screenshot gemacht sind auf die Webseite hochladen wenn ich Quellen angeben?


    3. Wenn Ich Namen von Spieler erwähne die Ämter wie Finanzminister oder Lehrgangsmeister haben. Wie muss ich daran vorgehen das es auf die Webseite darf Einwilligung oder schriftliche Erklärung?


    Das wäre so das gröbste über was ich mir sorgen mache!


    Wenn ich was vergessen haben, bitte erläutern!


    Gruß Meyerscheeee


    PS: RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND GEPLANT!

    Kreis-Bergstraße-Hessen


    HIER KLICKEN




    Willkommen im Kreis-Bergstraße-Hessen!


    Wir sind ein Junger Verband mit aktiven Mitglieder/in die im Bereich Mannheim, Ludwigshafen, Kreis Bergstraße, Kreis Odenwald, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz bis runter Kurz vor Karlsruhe angesiedelt sind. Wir haben ein Alters spanne zwischen 18-50 Jahre.


    Wir haben Aktuell ( stand: 14.07.2018 ) 10 Mitglieder davon 2 sich Spezialisiert haben auf Rettungsdienst und Wasserrettung


    Was wir Bieten:

    1. -Tägliche Verbandseinsätze auch in deiner Gegend!
    2. Events jeden Sonntag!
    3. -Kostenlose Lehrgänge
    4. -Verbandskrankenhäuser
    5. -Spaß und Hilfe beim Spielen



    Also haben wir Dich überzeugt dann Klick HIER oder Schrieb eine Kurz Bewerbung oder Fragen an Meyerscheeee