Beiträge von Meyerscheeee

    🌴FunaFuti-Bar🌴

    ....Bist du reif für die Insel..... ❓


    Für dich stehen BUNDESWEIT bereit:

    ➡️ Verbands-Krankenhäuser ( Vollausbau )
    ➡️ Verbands-Zellen
    ➡️ Feuerwehr-Schule
    ➡️ Rettungsdienst-Schule
    ➡️ THW-Schulen
    ➡️ Polizei-Schulen
    ➡️ 54.496 Betten
    ➡️ 2.100 Zellen
    ➡️ 600 Schulen ( 2400 Räume )
    ➡️ 600 Schulen ( 2400 Räume )
    ➡️ 600 Schulen ( 2400 Räume )
    ➡️ 600 Schulen ( 2400 Räume )

    Und das alles KOSTENLOS❗️ - TEX-FREE❗️ - FÜR UMME❗️
    Lehrgangsmeister ab Tag 1 und organisiere dir die Lehrgänge wie Du sie benötigst.....

    (Nach Verbandsregeln benutzen 😉)

    Täglich aktives Insel leben....

    und das Bundesweit.....

    +2000 Einsätze sind keine Seltenheit. ( Umsatzgarantie! )

    Tägliche GSL und wöchentliche Events und das auch in deiner Nähe.....


    Nun suchen wir dich als neues Verbandsmitglied um unsere Inselbevölkerung wachsen zu lassen und dir die Möglichkeit zu bieten dich weiterzuentwickeln....

    ❗️Egal ob Real- oder Fiktivbauer❗️
    Eine starke Community und immer Hilfsbereit

    Bewerbe dich....

    👉 👉 HIER 👈👈


    Keine aufnahmegrenze schon ab 0 Credits starten...

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Und schon einmal vorab, ein herzliches Willkommen❗️

    https://discord.gg/Rp8Jrb5

    Gründung: 06.02.2020



    Eigentümer von der 🌴FunaFuti-Bar🌴 & Konzeption:

    Meyerscheeeee

    Verweis auf: § 2 Abs. 2 UrhG (01.01.2020)

    Hallo zusammen :)


    Ich hätte einen einen Vorschlag als Optische Verbesserung:


    Auf der Verbandsgebäude Seite sind alle Gebäude jedes Typen gelistet. Da Scrollt man eine Weile. Wäre es möglich die in Reiter zu zuteilen?


    Das die Schulen / Krankenhäuser und Verbandszellen ein bisschen Sortiert sind?


    Grüße

    Schöne Weihnachten


    ===============================================================

    ==================
    Betroffene: 0

    Einsatzkräfte: 383
    Betreuungshelfer: 15
    Verpflegungshelfer: 4
    ==================



    Nach dem wie Ich es verstanden habe....
    Bt-LKW+FKH[Feldküche] sowieso mit ab 250 Personen ( 1 x BD und 2 x VD sind dabei ) also nur noch 358 Leute zu betreuen. Also schick ich einen Küche mehr dann sind die 4 x VD voll und 333 Leute zu betreuen


    ==================
    Betroffene: 0

    Einsatzkräfte: 383 333

    Betreuungshelfer: 15 13

    Verpflegungshelfer: 4 Erledigt
    ==================



    Jetzt müsste Ich 333 Einsatzkräfte / 25 = Betreuungshelfer (333/25= 13,32 = 14 ), ein BT-Kombi kann ja 9 BD mit nehmen



    ==================

    Betroffene: 0

    Einsatzkräfte: 383 333 Erledigt

    Betreuungshelfer: 15 13 14 ( +1 Mehr als gefordert)

    Verpflegungshelfer: 4 Erledigt

    ==================

    Also wäre die Fahrzeug die nötig wären:
    2 x Bt-LKW+FKH

    2 x BT-Kombi


    Gerne mich Verbessern wenn was falsch ist. Ich versuche das auch noch zu verstehen.

    Grüße

    Hallo in die Runde!

    Ich habe eine Idee für eine Umfrage, um neue Missionseinsätze zu entwickeln. Hier ist ein Link zu einem Google Formular, das ihr ausfüllen könnt. Ich habe es so gestaltet, als würden wir eine GSL erstellen, angereichert mit einigen besonderen Extras.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr es ausprobieren würdet. Vielleicht entstehen ja einige großartige neue Missionseinsätze für das Spiel daraus!

    Hier zur Umfrage

    Übersicht

    Güße

    Hallo zusammen,

    da es in der letzten Zeit viele Erweiterungen an Fahrzeugen und Wachen (Abteilungen) gegeben hat, fände ich es persönlich gut, wenn es auch etwas für Verbände geben würde.

    Kleine Erweiterungen und Verbesserungen, die den organisatorischen Alltag ein bisschen erleichtern würden.


    Die Ideen:


    Gebäudekomplex für:

    • Krankenhäuser: Ein Großkrankenhaus, das aus 10 voll ausgebauten Krankenhäusern (mit allen Abteilungen und höchster Stufe) besteht.
    • JVA (Zellen): Ein Gebäudekomplex, der aus 10 voll ausgebauten Zellen besteht.
    • Schulen: Ein Gebäudekomplex, der aus 10 voll ausgebauten Schulen besteht.

    Das wäre ein großer Vorteil für die Kartenübersicht und das Aufräumen.


    Verbandsforum:

    • Möglichkeit zum Einfügen von Bildern (oder Darstellung über Hyperlink).
    • Möglichkeit zur Durchführung von Umfragen.

    Verbands Kalender: ( auch für Spieler sichtbar )

    • Ein Kalender, in den eingetragen werden kann, wann und wo bestimmte Events oder Großschadenslagen stattfinden.
    • Eintragung eigener Events.

    Es sollte möglich sein, bis zu 30 Tage im Voraus zu planen, z. B. für das nächste Event oder die tägliche GSL (Großschadenslage). Eventuell könnte es einen Button "Jetzt starten" geben, bei dem Ort und Art des Events bereits vor eingestellt sind.


    Systembedingte automatische Beförderung:

    Es sollte möglich sein, basierend auf dem Rang automatische Beförderungen für Lehrgangsmeister oder Sprechwunsch-Admins vorzunehmen.


    Systembedingte automatische Benachrichtigung:

    Wenn Beförderungen oder Entlassungen stattfinden, sollte automatisch eine Nachricht als PN (Private Nachricht) versendet werden, ähnlich wie bei der Annahme von Spielern (Willkommensnachricht).





    Natürlich ist nicht alles perfekt, und ich weiß nicht, was gut umsetzbar ist und wer etwas davon benötigt. Gerne können Ideen erweitert oder verbessert werden.


    Grüße

    GKW (FGr N) ist der MzGW (FGr N) . Das ist immer noch ein Schreibfehler.


    Einfach den MzGW (FGr N) schicken. Ohne NEA! Klappt wunderbar

    Heho...

    dann wäre ja der NEA 50 bis jetzt sinnlos oder?


    So habe ich es verstanden.....

    MzKw [ID:41] ist jetzt der MzGW (FGr N)
    GKW [ID: 39] ist jetzt der GKW (FGr N)


    Das/der/die NEA 50 [ID: 111] ist der Anhänger der nur vom MzGW (FGr N) [ID:41] gezogen werden kann.

    PROBLEM:

    AKTUELL, steht im Spiel 1 GKW (FGr N) wird benötigt. Schickt man dann den steht das immer noch da, nimmt man aber den NEA 50 wird ja der MzGW (FGr N) automatisch mit genommen. #FEHLER


    also ist 1 GKW (FGr N) = NEA50


    Rein Theortische müsste statt 1 GKW (FGr N) , NEA 50 da stehen.


    Bitte verbessere mich wenn da ein logikfehler drin ist.
    Grüße