Ja das geht, mach ich dir.
Beiträge von CptBackpack
-
-
Hab da mal eine besondere Frage
Ist es möglich, das du bei den E-HLF noch die Scheinwerfer weiß blinken lassen kannst.
Wenn ja könntest du es für mich bitte machen?
Sollte es ein zu großer Aufwand sein und du nein sagst, ist es auch nicht schlimm
Gruß Christian
Kann ich dir machen, geht vom Aufwand her.
Welche Version(en) möchtest du denn? Oder alle (ist auch kein Problem).
-
Realisterscherweise wird es erst den EHC 135 geben, den ich einfach reskinnen werde wie meine anderen Helis.
Aber der Agusta ist auch was feines. Wusste gar nicht, dass die sowas haben. Kommt auf die Liste.
-
Nörvenich hat auch noch eins
Da isses:
(ist zwar nicht so ganz Ruhrgebiet, aber dachte ich poste es hier, da es hier erwähnt wurde)
-
Ich präsentiere einen GW-A aus NL (+2 neutrale Varianten). Außerdem eine Vorschau auf das nächste Projekt.
NL:
Neutrale Versionen:
-
Nörvenich hat auch noch eins
Könnte ich auch noch als Reskin basteln. Allerdings ohne den Dachmonitor.
-
Für das E-HLF aus den Grafikwünschen habe ich auch mal wieder alle meine neutralen Versionen gemacht, sowie für NL.
NL:
Neutrale Versionen:
-
E-HLF ist fertig. Habe neben Ennepetal einfach mal noch ne fiktive Version für Hattingen mit dem neuen Design gemacht.
Ennepetal:
Hattingen:
-
CptBackpack Ich werde mir gerne das neue E-HLF aus Ennepetal wünschen
Hier mal ein Link dazu.
Natürlich in deiner Top-Schräg-Ansicht.
Vielen Dank im Voraus!Wie angekündigt hats etwas gedauert, aber hier isses:
-
Ich hab auch mal wieder einen Fortschritt aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Der Fahrzeugwunsch von Dom_Sch kommt gut voran.
-
So! Bergrettung ist mit dem Schneefahrzeug endlich komplett.
Außerdem hab ich einen RTH des BMI dabei (wieder einfach Reskin).
Schneefahrzeug:
BMI RTH:
-
Ist natürlich ne Sch***arbeit, aber lohnt sich bestimmt.
-
Ist ja auch fein, Geschmack ist ja auch verschieden. Sonst würden wir ja auch alle die gleichen Grafiken machen.
-
Das geht meist trotzdem. Ebenen gruppieren und dann drehen.
Oder sonst für die Zukunft: vor dem Zeichnen so drehen wie man es braucht.
-
Ich würde die Grafik an deiner Stelle auch noch etwas drehen, sodass die vertikalen Linien auch wirklich vertikal sind. Sieht dann mMn deutlich besser aus.
Sonst wie immer top.
-
Das MHD NEF in klein hab ich gerade eingefügt. Bzw. richtig eingefügt. Ich bin wohl in der Zeile verrutscht und das NEF über statt unter dem RTW beim GW-G hochgeladen.
DRK und JUH kommen bei Gelegenheit auch noch. Natürlich auch wieder in beiden Größen
-
Gut Ding brauch Weile, sieht wie immer klasse aus.
-
ATV und Anhänger Bergrettung sind fertig. Damit fehlt nur noch ein Fahrzeug der Bergrettung.
ATV:
ATV mit Anhänger:
nur Anhänger:
-
Ich sag mal GW-L2.
-
Richtig stark.