Na das ist mal n fetter Blaulichtbalken. 😆
Setz ich mir auf die Liste mit dem üblichen "Wird aber etwas dauern" Disclaimer. 😉
Na das ist mal n fetter Blaulichtbalken. 😆
Setz ich mir auf die Liste mit dem üblichen "Wird aber etwas dauern" Disclaimer. 😉
Viel besser, fehlte nur noch eine passende Vorlage. Ich bin mal so nett. 😉
Schön, dass du Grafiker werden möchtest.
Viele Linien sind wirklich sauber gezogen. Aber einige haben doch noch "Kanten" und die Äußere Linie der Radkästen ist nicht wirklich rund. Dadurch wirkt es insgesamt noch etwas "grob". Da solltest du nochmal ran, denn ich glaube das kriegst du besser hin. 👍
Danke nochmal Gutefr4ge ! Das sieht wirklich viel besser aus. Hier am Beispiel des ELW1 für die NL:
Edit: Dateien neu hochgeladen (hatte ne Stelle am Dach vergessen).
Spielversion sieht schonmal gut aus. 👍
Guter Tipp, danke! Werd ich bei der nächsten Grafik direkt umsetzen. 👍
Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Gut geworden. Bin gespannt was du daraus für BOS-Versionen machst. 👍
Ja, wäre theoretisch nicht das große ding. Müste das Blaulicht nur nochmal neu machen. Nur bin ich eigentlich krank, mein Kopf brummt und wollte mich grad ablenken xD Mach ich die Tage
Dann mach in Ruhe. Gute Besserung. 👍
Treffer und versenkt. 🎉
Schöne Sache. Hast du denn vor, das hüpfen zu korrigieren? Finde ich leider doch recht störend.
Landcruiser ist richtig, KdoW quasi auch. Aber Dülmen isses nicht. 😉
Das ist auf alle Fälle das Ziel und so nach und nach kommen wir auch dahin.
Daher gibts den GW-Gefahrgut aus Sprockhövel in meinen vier neutralen Varianten:
Außerdem hab ich den Crafter vom BALM genommen und daraus diverse (fiktive) Fahrzeuge der Bundesbereitschaftspolizei gemacht.
leBefKw:
GruKw:
GefKw:
Und zu guter letzt die Vorschau womit es weitergeht:
Der GW-Gefahrgut ist fertig und damit meine erste Grafik aus Sprockhövel. Da ich für Hattingen keinen (aktuellen) eigenen GW-Gefahrgut gefunden habe, bekommt Hattingen einfach auch den aus Sprockhövel. 😉
Sprockhövel:
Hattingen:
Der Crafter vom BALM für steven_blc ist fertig:
Bombe!
Danke dir.
könnte ein GW-G oder RW sein
GW-G is richtig. 👍
Puh, das Teil ist älter als ich.
Sieht jetzt schon gut aus. 👍
GTLF ist fertig, wie bei den anderen Fahrzeugen in letzter Zeit auch in 4 neutralen Varianten und einmal für Köln. Das NL-Set bekommt irgendwann ein eigenes mit ner NL-Vorlage.
Neutral Feuerrot/gelb:
Neutral Leuchtrot:
Neutral Verkehrsrot/gelb:
Neutral Verkehrsrot/weiß:
Köln:
Ah interessant. Sieht so aus als würde es noch dauern bis man die in den Einsatz gehen und man da mehr sieht. Aber wie gesagt, wenns dann ne gute Vorlage gibt mach ich das auf jeden Fall. 👍
Da ist Hattingen gerade mit wunderschönen Grafiken von dir CptBackpack ausgestattet worden, da bekommen sie 3 neue HLF (sei ihnen natürlich gegönnt).
Vielleicht sind die für die Zukunft ja eine Idee zum Zeichen, auch wenn es an Ideen wahrscheinlich nicht mangeln wird ...😉
Haste da n Link (möglicherweise sogar Bilder) zu? Ich find da nämlich spontan leider nix.
Wenns ne gute Vorlage gibt stehen die Chancen ganz gut, dass ich dat mache. 😉