Geht wieder
Beiträge von AirHarry
-
-
Außenlastbehälter nicht Alamierbar
-
AirHarry Aber es handelt sich um einen Bergrettungseinsatz ?
Ja um den Einsatz Großfeuer im Bergwald
-
Ich komme mit der drohne einfach nicht zurecht, vielleicht kann mir jemand genau sagen was ich machen soll
Ich habe eine Bergretttung gekauft, Drohnenerweiterung vorhanden, Drohne im Lager, Drohne dem Bergrettungsfahrzeug zugewiesen.
4x Drohnenausbildung drauf gesetzt
eigene Fahrzeugklasse erstellt mit dem Fahrzeug.
Wenn ich jetzt über die AAO das Fahrzeug zu einem Bergrettungseinsatz mit Drohnenanforderung schicke, zeigt mir die AAO immer noch an das keine Drohne vorhanden ist.
Was mache ich falsch ?
-
Hi
Ich spiele im Moment mit Edge, weil ich in Chrome Probleme habe.
Daher die Frage, funktioniert das Script in Edge nicht ?
Es wird mir nicht angezeigt
Gruß
-
Kurze Frage:
Als Lehrgangsmeister werden mir in der Gebäudeansicht nur meine Schulen gezeigt.
Hab ich etwas in den Einstellungen verstellt oder geht das im Moment nicht ?´
Und ja ich bin noch Lehrgangsmeister
Gruß
-
Wenn die normale Einsatzliste voll ist, werden auch keine geplanten oder Krankentransporte mehr generiert.
An DGL, Reitern usw kann es definitiv nicht liegen, bei mir werden sie ganz normal generiert.Thema kann geschlossen werden. habe mal 100 normale abgearbeitet, jetzt kommen wieder welche
Danke für die Hilfe
-
Vielleicht habe ich auch einen Gedanken Fehler.
Wenn die normalen Einsätze ihr Höchstlimit erreicht ( einsatzliste voll )haben,
werden ja logischerweise keine normalen Einsätze mehr generiert.
Werden denn dann auch keine geplanten Einsätze generiert ?
Bis die normalen Einsätze abgearbeitet sind ?
-
Ich habe jetzt mal die Reiter deaktiviert, aber Besserung gibt es keine.
Was ich noch festgestellt habe, das 20 von Verbandsmitgliedern frei gegebene Einsätze ( geplant ) offen sind.
-
Mahlzeit
ich habe die Einsatzgenerierung jetzt 1 Std offen, in der Zeit habe ich 10 Geplante Einsätze bekommen.
Also für mich ich das "normal"
Bei 290 FW Wachen ganz guter SchnittIch habe 1700 FW, 20 BePos, ich bin auf der Suche nach dem Fehler
Hast Du Reiterstaffel aktiviert ?
Ich habe das Gefühl das ich seit ich die Reiterstaffel aktiv habe, das Problem besteht
Deaktiviere im Moment alle Reiterstaffeln
-
Ich bemerke seit Tagen das ich kaum noch eigene Geplante Einsätze bekomme
So wie heute morgen habe ich in 4 Stunden 2 Einsätze bekommen
Ist das normal ?
Gruß
-
Moin,
Kann mir jemand sagen warum bei mir lauter gelbe Ausrufezeichen drin sind und das Script nicht richtig geht ?
Ich habe alle hier aufgeführten getestet, nachdem ich den Text in ein neues Userscript kopiert habe.
Es erscheint auch, aber egal ob ich auf Rot oder Grün oder weiss stelle, es verschwinden alle vorhandenen Einsätze.
Lösung ?
-
Geduld ist eine Tugend - Die Erweiterung ist ja erst seit Freitag drinnen. Da die Programmierer ja alles nebenberuflich machen, kommt es dann wenn es kommt.
Eventuell ja schon in der Betaversion drinnen. (Vermutung)
Alles gut, ich dachte das das vielleicht eine Sache von 2 Minuten ist, Beta spiele ich nicht, weil da kommt bei mir ständig Out of Memory
-
Kann mal bitte jemand in die Anpassbare Gebäudeliste die Bergrettung mit reinnehmen ?
Danke
-
-
Habe festgestellt, das wenn ich eine Feuerwache bau mit einem Fahrzeug, das das Fahrzeug nicht bei "Aufgaben und Events" mitgezählt wird.
Hatte vorhin eine Feuerwache gebaut mit einem LF8.
Und 5 Fahrzeuge danach in der Wache.
In "Kaufe 6 Fahrzeuge in einer Feuerwache" hat es aber nur 5 gezählt.
Noch jemand das Problem ?
Gruß
-
Auf welcher Version? Stable oder Beta?
beide Versionenkleine Änderung, es ist die Beta, hab auf Beta gespielt, auf Stable gehts
Benutze Google Chrome
-
Bevor ich jetzt suchen muß,
Ist bekannt das der Statuszähler mal wieder sich nicht automatisch ändert ?
Gruß
-
Kann ich so nicht bestätigen!
Ich hab all meine WF spezialisiert und kommen genügend Einsätze rein (Nach 5 Minuten 6 Einsätze offen)
Die Spezialisierung ermöglicht das die Wache "nur" noch WF Einsätze generiert und sonnst keine anderen Feuerwehreinsätze.
Kopiert aus einer Wache:
Generiert: Werkfeuerwehr-Einsätze, Werkfeuerwehr-Einsätze (Spezialisierung) -> Das gibt es nicht, dennoch kommen Einsäte die den Tag Werkfeuerwehr-Einsätze haben
ok ist sehr komisch. werde es beobachten
-
Ich habe all meine WF auf Spezialisierung umgestellt
Unter Mögliche Einsätze in der einsatzliste stehen nur Flughafen Spezialisierungs Einsätze zur Auswahl.
Jetzt habe ich fest gestellt das ich nach der Umstellung der WF Wachen auf Spezialisierung überhaupt keine WF Einsätze mehr bekomme,
weder mit noch ohne Spezialisierung.
Poi´s sind gesetzt