Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Jetzt kommt auch noch ständig Serverausfall wenn man mehr als 10 Fahrzeuge alarmiert - SCH........ - das Mai-Event ist gelaufen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 - ich habe dich hier eigentlich als eine sehr zivilisierte Person kennen gelernt.


    Ich habe es gerade mehrmals getestet: Tiefgaragenbrand, 26 Fahrzeuge losgeschickt, keine 2 Sekunden Wartezeit.

    Häusliche Gewalt - eskaliert: 13 Fahrzeuge geschickt, kein Serverfehler.


    Ist es nur bei dir so oder hängt es auch bei deinen Enkeln?

  • sb-modder - kann dir leider keine Konversation schicken, ich hoffe nachfolgender Beitrag wird nicht gleich gelöscht.


    Also die Alarmierungsgeschichte mit den Serverausfällen konnte ich bei meinen Enkeln nicht testen lassen weil die dieses WE beim Papa sind.

    Hab das ganze aber mal auf dem Rechner meiner Frau getestet, hat zwar gedauert bis die richtigen Einsätze kamen (ca10 Minuten) da war wieder alles OK.

    Habs dann mal auf meinem Rechner nochmal getestet - läuft wieder.

    Server hatte evtl. nur Schluckauf.


    Betrifft nur die 2.Meldung über die Serverausfälle - alles ander läuft immer noch schleppend - aber etwas besser wie vor einer Stunde.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weis nicht ob jemand vom Team ein paar Stellschrauben bedient hat - aber im Moment (seit ca. 10min.) läuft wieder alles normal.


    :thumbup: DANKE :thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe seit mehreren Minuten massive lange Ladezeiten, nachdem ich den Bau eines neuen Gebäudes bestätigt habe. Es dauerte gerade mehrere Minuten, bis das Laden nach dem Klick auf Bauen abgeschlossen ist.

    Trat gerade wiederholt auf, zuletzt mit dem Ergebnis, dass ich mich neu einloggen musste, da ich scheinbar aus dem Spiel geschmissen wurde.


    NRW

    Chrom

    gute Internetverbindung

  • Bei mir ladet die Karte nicht. Sie bleibt Grau, lediglich werden die Gebäudegrafiken und die Fahrzeuge angezeigt. Die Fahrzeuge, fahren im Einsatz nicht flüssig ( die BLaulichter gehen nicht durchgehend ).

    Ebenso aktiviert sich mein LSS-Manager nicht, ist aber nicht so wichtig ^^.


    Habe eine stabile Internetverbindung. Neugeladet, und neu gestartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz G.

    Polizeikommissar


    Fortschritt:

    Schüler seit dem 23.02.2020

  • Bei mir ladet die Karte nicht. Sie bleibt Grau, lediglich werden die Gebäudegrafiken und die Fahrzeuge angezeigt. Die Fahrzeuge, fahren im Einsatz nicht flüssig ( die BLaulichter gehen nicht durchgehend ).

    Hatte ich eben auch, Karte kommt jetzt aber wieder => Seite neu laden hilft


    Ebenso aktiviert sich mein LSS-Manager nicht, ist aber nicht so wichtig ^^.

    Wenn nach Neuladen der Seite nicht zurück, dann in LSS-Manager V.4 bitte

    ist aber nicht so wichtig

    Ansichtssache

  • Habe schon seit gestern teilweise lange Ladezeiten bei der Alarmierung meiner Fahrzeuge oder dem abarbeiten der Sprechwünsche.


    Windows 10

    FF 88.0.1

    Region: Saalkreis

    Tampermonkeyscripte: LSSM V 3&4, LSS-Einsatzdauer, Personalexport (LS-Edition)

    Aktive Addons:

    V3: Eigene VGE-Speichern, Verbesserter S5 und Zielortfilter

    V4: Allg. Verbesserungen, Chat, Einsatzhelfer, Erw. Einsatzliste, Erw. Gebäudeansich, Erw. Alarmfenster, Kurzinfos, Lehrgangsübersich, Uhr und Übersicht


    Edit: Dont trust Windows! Nach Neuinstallation des Rechners gestern wurde der Falsche Netzwerktreiber installiert gab dadurch wohl immer wieder Verbindungsprobleme!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    2 Mal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Same same ..." Alarmierung nicht möglich"

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Kann ich bestätigen



    Alarmieren nicht möglich und das schreiben im Chat auch nicht



    EDIT: Die Hauptseite funktioniert, das offnen von Aufgaben, AAO oder LogOut führen in Server Fehler

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Auch aus der App kein betreten des Spieles möglich, geh ik halt schlafen. ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.