Hallo
Ich hab jetzt diese Seite hier gefunden http://www.kfv-celle.de/kreisf…elle/bundeswehrfeuerwehr/.
LG
Chris
Das hilft mir zumindest etwas weiter. Danke!
Hallo
Ich hab jetzt diese Seite hier gefunden http://www.kfv-celle.de/kreisf…elle/bundeswehrfeuerwehr/.
LG
Chris
Das hilft mir zumindest etwas weiter. Danke!
Hat wer Information darüber, welche Fahrzeuge aktuell auf dem BwFw HFlPl Faßberg stationiert sind?
Die Angaben, die ich bisher gefunden habe, widersprechen sich teilweise in Menge der Fahrzeuge und sind obendrein ohne bzw. mit Veralteter Rufzeichen.
Kann mir wer da helfen?
Da ich den LSSM nicht nutze, nutzt mir diese Info nur wenig.
Wäre es möglich, es evtl. als eigenständiges Skript zur Verfügung zu stellen, Jan (jxn_30) ?
Sorry, für die Verwechslung 😣. Ich hab es geändert und danke für den Scriptlink
Nettes Skript und gute Arbeit. Aber jetzt mal andersherum gedacht. Wäre es möglich, dass optional das ausgewählte Fahrzeug nicht Mitalamiert, sondern bis zur Rückkehr des verbundenem Fahrzeug in den Status 6 versetzt wird?
In der Region Hannover, genauer gesagt in der Stadt Neustadt am Rübenberge, werden in den Nächsten Jahren einige Feuerwehren zusammengelegt.
Welche Wehren miteinander Fusioniert werden, entnehmt Ihr bitte dem Verlinkten Zeitungsartikel.
Periodensystem
Mal eine Frage:
Warum gehört der Einsatz 007 (Brennendes Laub) nicht auch zu den Herbstmedaillen Eventeinsätzen, sondern ist das ganze Jahr verfügbar?
Wenig vorhanden
Kümelmonster
Ich hab da noch mal 2 fragen an Community-Team Leitstellenspiel
Frage | Hintergrund |
Könnte man das "ELW Drohne" in "ELW 1 mit Drohne" umbenennen? | Dadurch wird ersichtlicher, dass das Fahrzeug auch als ELW 1 eingesetzt werden kann und nicht nur als Drohne erkannt wird. |
Wäre es möglich, zusätzlich ein "GW-Gefahrgut mit Drohne" einzufügen? | Es gibt Feuerwehren, die haben ihre Drohne auf einem GW-Gefahrgut verlastet und nutzen diese zur Aufklärung in Gefahrenbereichen. |
Festgebackenes Gebäck
Nicht schuldig.
Du würdest deine Arbeitsstelle / deine Schule bei einer Zombieapokalypse als Unterschlupf nutzen.
[...] wo dann ich schon mit Emojis abkürze
Das ist auch noch so ein Punkt. Ein Emoji wird als 2 Zeichen gewertet
Was mich mehr Stört ist, das Wachen mit maximal 40 Zeichen beschrieben werden können, bei den Fahrzeugen jedoch (!)150 Zeichen zur Verfügung stehen. Wieso hebt man nicht die Anzahl der Schriftzeichen für die Wachen nicht auch auf 150 an?
Möchte man in RL haben
Kuhmuh-Milch (aus Pokèmon)
Mittelalter
Eine Suchfunktion für die Leitstellen und Wachen wäre schon Praktisch