Welchen Browser nutzt du denn / hast du schon einen anderen getestet? Das könnte helfen
Beiträge von Leitstellenleiter112
-
-
AFAIK werden Lehrgänge am Anfang komplett abgerechnet, also gilt das vom ersten Tag eigentlich
-
Um Gottes Willen, wie könnte man nur auf die Idee kommen, dass das Werbung ist?
Ich höre deine Stimme vor Sarkasmus triefen^^
----
BTT: ich weiß noch, dass der VB "Hilfe weltweit" ne Homepage hat, mehr sind mir nicht bekannt (naaatürlich auch keine Werbung )
-
Als Tipp: der Browser Opera bietet z.B. ein kostenloses, integriertes VPN an, das vorerst Abhilfe schaffen sollte.
-
Grundsätzlich kann man diese exportieren, eine Option findest du in den Einstellungen. Allerdings ist es nicht möglich, bereits gelöschte Sachen wiederherzustellen.
-
Ich sag jetzt lieber nicht, was ich denke, was alle über dich denken... Nachher kommst du noch mit deinen guten Anwälten, die in deinem Namen alle Rechts- und Linksstreite für dich austragen...
-
Bevor wir uns hier alle noch weiter ärgern: Gregor, lass es sein (was ich empfehlen würde) oder renn zu nem Anwalt (der wird sich freuen) - wenn du so weiter machst vielleicht noch zu ner Rechtsschutzversicherung und gut ist - kein Grund, uns hier weiter zu nerven - viel Glück, wenn du weiter auf deine 9€ bestehst...
-
Evnt. mal im Verlauf gucken, ob du die Seite direkt aufrufen kannst? Wenn das nicht geht, evnt. im webarchive gucken?
-
Hi zusammen,
ja, ich lebe auch noch . Ich hatte heute auch noch ne kleine Idee und zwar ist es bisher ja so, dass, wenn man z.B. probiert, ein Fahrzeug auf der Karte zu orten, welches z.B. in einem Einsatz oder einer Wache ist, heißt es ja, Fahrzeug wurde nicht auf Karte gefunden.. Mein Änderungsvorschlag wäre, stattdessen den Einsatz oder die Wache zu zentrieren.
Grüße,
Leitstellenleiter112
-
Auch ich bedanke mich bei allen Grafikern, die bei diesem tollen Projekt mitgemacht haben! Mach weiter so!
Allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten!
Grüße
-
Hast du Scripte aktiv? Wenn ja, versuch mal ohne Scripte.
-
Das könnte die niederländische Version sein.
-
Eventuell wäre es auch cool, das nur auszugrauen statt zu verstecken?
-
Düsseldorf? Oder Dortmund?
Sieht aber gut aus!
-
Versuchen wirs mal:
Ich würde sagen, kommt durchaus mal vor, deswegen könnte da was draus werden, ich schlage vor:
2-3 LF
1 DLK
1 ELW 1
2 FstW
Möglichkeit auf einen Patienten, 30% Transport, 5% NA
Was haltet ihr davon, was kann ich verbessern?
-
-
Kriegst du, dafür aber viele menschliche Spammer.
Ich wünsche mir ein eigenes online Game.
-
Vor Weihnachten gibt es nen Adventskalender...
-
Dagegen, da Corona-thema
-
Ich konnte GRTW auf der FW mit RD-Erweiterung direkt kaufen