Hallo Sobol,
schade, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, das ist eine traurige Nachricht.
Wir waren nicht immer einer Meinung, aber das muss man auch nicht, ich habe dich als Mitglied der Community immer sehr geschätzt, du warts sowohl uns als auch der Community gegenüber immer sehr hilfsbereit und hast einen wichtigen Beitrag geleistet. Du warst uns gegenüber oft kritisch, was wichtig ist und was wir auch zu schwätzen wissen, aber immer sachlich und konstruktiv. Vielen Dank für alles was du für die Community und für das Leitstellenspiel gemacht hast.
Wir freuen uns natürlich, wenn du doch noch irgendwann wieder ins Forum zurückkommst. bis dahin alles Gute im Namen des Leitstellenspiel-Teams.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Alles anzeigen
Liebes Community-Team Leitstellenspiel,
wie es aussieht, hattet ihr es ja in der Hand, ihren Schritt zu verhindern ... und eine Entschuldigung eines eurer Modis ist nun nichts, was euch etwas gekostet hätte ... außer jemandem, der offensichtlich wiederholt über die Stränge geschlagen hat, mal auf die Finger zu klopfen.
Ja, bei ehrenamtlichen Mitarbeitern ist so etwas schwierig zu gestalten, aber das die von Sobol eingeforderte Entschuldigung nicht stattgefunden hat, ist ein Armutszeugnis für einen Moderator, der offensichtlich - wenn Wiederholungstäter - da fehl am Platz ist/überfordert ist.
Aktuell erweckt es leider den Anschein, dass ihr dieses Verhalten duldet und in Kauf nehmt, dass dadurch Spieler vergrault werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr
1. mal zwei drei Schritte weiter denkt und mehr agiert als nur zu reagieren, wenn es offensichtlich zu spät ist
2. euch sehr genau überlegt, welche Außenwirkung ihr aktuell mit diesem Vorgehen erzeugt
Ja - wir kennen nicht alle Details.
Aber - MissSobol ist durch ihr Verhalten m.E. immer integer gewesen. Also zweifele nicht an ihren Aussagen bzgl des Verhalten eines des nicht genannten Moderators.
Und - wer ist ggf aufgrund des gleichen Moderators schon still und leise abgehauen? Hat halt nicht jeder das Selbstbewusstsein einer MissSobol trotzdem sich mit klaren sachlichen Worten hier zu verabschieden.
Ich kann nur sagen, dass ich umgehend meinen Teamlerstatus verlieren würde, wenn ich auf dem MC-Server auf dem ich ehrenamtlich im Support tätig bin mehrfach Spieler beleidigt hätte. Aber den Betreibern sind ihre Spieler auch wichtig, da sie es sich nicht leisten können, aufgrund eines Teamlers Spieler zu verlieren.
Ihr seid am Zug Community-Team Leitstellenspiel ... und ich glaube ich spreche für einen größeren Teil der Community wenn ich schreibe, dass uns MissSobol wichtiger ist als einer eurer Modis.
Euch (trotzdem) ein schönes Wochenende
ShadowRescue