Ich halte den Ansatz von 5 Einsätzen pro Stunde für deutlich zu hoch, wenn man es so macht wie oben geschrieben und die Streife auch größere Einsätze "entdecken" kann halte ich einen Einsatz pro Stunde Streifenfahrt für angebracht und das auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Ein Streifenwagen der so einen Einsatz generiert hat kann natürlich keinen neuen generieren so lange er im Einsatz gebunden ist.
Streifenfahrten generieren Einsätze
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Die Berechnung ist völlig illusorisch.
Aber wie gesagt: Problem erkannt, Lösung gefunden, Problem gelöst.
Ich weiß nicht, was es da jetzt noch rumzurechnen gibt. Und wenn doch, wird SHPlay das sowieso besser berechnen können, falls sie der Community dieses Geschenk machen möchten.
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Mir gefällt die Idee, persönlich würde ich der "Credits offline bekommen" Problematik mit dem Sprechwunsch entgegen wirken.
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Mir gefällt die Idee, persönlich würde ich der "Credits offline bekommen" Problematik mit dem Sprechwunsch entgegen wirken.
Das schönste is, wenn man morgens verschlafen im Bett den Handybrowser öffnet und erstmal von einem "Büüüp Sprechwunsch" angeschrien wird
Ich bin auch weiterhin für die Sprechwunsch-Edition
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Das ganze Thema haben wir schon 2016 durchgekaut, leider wurde der Beitrag gelöscht ... siehe hier Streifen im FMS 1 starten Einsatz (inkl. Automatische Abarbeitung)
und hier noch einer von 2013 [Polizei] Streife fahren da wurde auch gewünscht, dass Streifen Einsätze generieren.
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Für die Einführung.
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Ich wäre auch dafür, weil es sonst keinen Sinn macht die Fustw auf Streife zu schicken
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Ich finde Idee generell gut
so könnten auch neue Einsätze ins Spiel kommen die man z.B. nur bei Streifen bekommt.
Streife > Fahrzeug Kontorolle> Fahren ohne Führerschein...... oder es kommt mal ne Verfogungsjagt.
Ich meine im Prinzip ist es ein Spiel kein reallife simulator....
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Dafür
Prima Idee ? ??
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Ich finde Sebastians Idee interessanter, als das wieder einfach nur Einsätze kommen.
Ab 5:00 Minute, im Video.
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Ich finde Sebastians Idee interessanter, als das wieder einfach nur Einsätze kommen.
Ab 5:00 Minute, im Video.
Sehr cooler Ansatz, danke fürs rauskramen!
Die "Kriminalitätsrate" könnte man vlt. sowohl mit genannter Aufwandsentschädigung, als auch mit vlt. einem Verschieben der Einsatzorte verknüpfen.
d.H. wo die Kriminalitätsrate geringer ist werden bestimmte Polizei-Einsätze (z.B. Diebstähle, Raub etc) mit geringerer Wahrscheinlichkeit generiert. Ist natürlich auch ein großer Aufwand und man müsste das entsprechend planen, aber zumindest als Denkanstoß so mal in den Raum geworfen
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Tiga und Jan (jxn_30)
Ich würde euch bitten, das an anderer Stelle zu entwerfen, da es eine gänzlich neue Richtung wäre, als hier beabsichtigt. So hätte man später mehrere Alternativen, wie man es machen könnte. (Ggf. sogar kombiniert.)
Eine Verschiebung von Einsatzschwerpunkten bzw. Verdrängung fände ich reizvoller als eine Aufwandsentschädigung. Ich glaube, wenn man will, kann man aus den Streifenfahrten noch viel rausholen! Das Feature wurde leider nach dem Deploy nie wieder angefasst.
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Hallo zusammen,
Ist es nicht auch möglich, daß FuStW bei ihren Streifenfahrten Einsätze generieren? (Ist ja in Wirklichkeit auch so) So daß auf ihrer Route verschiedene, schon vorhandene Einsätze erscheinen?
Sylvester
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Bitte in Zukunft die Forensuche nutzen, der Vorschlag existiert bereits: Streifenfahrten generieren Einsätze
LG
Jan -
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Ich sag mal so.
Du bist seit 2013 hier im Forum registriert, wäre schön, wenn du dann auch die Gepflogenheiten kennen würdest, dass man sich an bestehende Beiträge anhängt.
Streifenfahrten generieren Einsätze
Dann wüsste man auch gleich, was andere davon halten.
Ich persönlich brauchs nicht, denn ich hab mit 800 Polizeiwachen auch so mehr als genug Einsätze. -
Dass die FuStW Einsätze generieren sollen halte ich mal für ein Gerücht. (Es sei denn, sie verunfallen o.Ä.)
Wenn Deine Routen nicht außerhalb des eigenen Einsatzgebietes verlaufen (näherer Umkreis der Polizeiwache), dann kommen da bereits Einsätze für die Polizei.
Und wie es der Zufall so will auch mal ganz nah am Fahrzeug auf Bewegungsfahrt
Falls die Routen aber irgendwo ins Nirvana (weit raus aus dem eigenen Baugebiet) führen...
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Es passiert aber auch nicht immer, dass der FuStW grad an einem Einsatz vorbeifährt (Generierung entlang der Route), meistens werden sie ja von der Streifenfahrt irgendwohin alarmiert (durch die Streife + Position sind aber näher dran und haben eine kürzere Reaktionszeit) - das ist ja soweit abgebildet. Mit "Glück"/"Zufall" findet sich auch einer an der zu befahrenden Route;
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Ich finde die Idee? gut,aber wenn sie umgesetzt wird,während es sinnvoll,wenn man in der Leitstelle "Streifen generieren Einsätze" an und aus schalten kann.Bei den zeitlichen könnte man drauf achten,was der Nutzer bei einsatztempo angegeben hatt.
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@Misterx113 Wenn man die FuStW nicht auf Streife schickt könnten diese ja keine Einsatz generieren daher denke ich das es die funktion der deaktivierung nicht benötigt