Wird es weitere Lagerplätze geben?
Beiträge von sanitaeter1115
-
-
Moin, ich würde mir die werte vom Teamfür alle verfügbar ohne weitere Coins wünschen, können von mir aus gerne wesentlich teurer werden, aber bitte für alle gegen chreditz verfügbar.
-
Gibt es eigentlich auch ein Konzept für RCs?
Derzeit wüsste ich nicht davon, ich würde aber auch erst mal abwarten, wie das für Fahrzeuge eingebaut wird, bevor wir jetzt noch mehr fordern und dann nur Mist bei rauskommt.
-
Moin,
bei beiden Fragen müssen wir wohl auf die endgültige Fassung vom Betreiber warten. Da es aber keine allzu große Kritik an den Preisen gab, würde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass die so bleiben. Das Thema Notärzte scheint mir weniger eindeutig.
Moin, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Vielleicht kann ja der Betreiber mal einen aktuellen Zwischenstand geben. Wie sieht das aus
-
Moin, ich überlege schon länger, mir einen Premium Account zu kaufen, bin mir da aber nicht sicher. Ab wann würdet ihr sagen? Lohnt sich ein Premium Account welche Bedingungen sollte ich für diesen erfüllen? Lohnt sich dieser überhaupt?
-
Moin, was ich jetzt leider immer noch nicht ganz verstanden habe, stehen die Preise schon fest oder sind das erst mal nur Arbeits oder Ideen Preise? Werden wir jetzt Notärzte auf Kreuzer und oder Hubschraubern benötigen?
-
Auch ich bin immer noch dafür, ich hole hier noch mal hoch.
-
Eigentlich sollte die AO das erste Fahrzeug nehmen, was den in deinem Eintrag angegebenen Kriterien entspricht. So ist es zumindest bei mir.
-
Das verstehe ich auch absolut nicht, weil es auch an der Realität vorbei ist.
Super, da sieht jemand das genauso wie ich. Hab ich bei uns im Lehrgang doch richtig aufgepasst, die Hubschrauber der Seenotrettung fliegen logischerweise auch zu den Krankenhäusern. Ich denke da steht auf jeden Fall noch Nacharbeitungsbedarf seitens des Teams.
-
Ich denke auch, dass auf jeden Fall auf dem Hubschrauber und eigentlich auch auf dem Kreuzer ein Notarzt ermöglicht werden sollte. Was ich leider nicht ganz verstehe, warum soll der Hubschrauber nicht die Berechtigung kriegen, direkt zum Krankenhaus zu fliegen? Dies ergibt für mich leider aktuell noch keinen Sinn.
-
Ich denke auch, dass alle Fahrzeuge möglichst freigegeben werden sollten.
-
Moin, kann mir noch mal kurz jemand erklären, warum ich zu einsetzen der Bergrettung nur Fahrzeuge der Bergrettung alarmieren können soll? Das ergibt für mich leider noch keinen Sinn.
-
Einmal die Putzkolonne 😀 Ich hohle hier noch mal hoch.
-
Also ich finde das RD Äquivalent wie auch den Einsatz im obigen Vorschlag sehr gut. Vor allem das mit dem Rettungsdienst kenne ich selber zu genüge bin ich echt dafür.
-
-
Massenhysterie bei Ladys Night
Belohnung und Voraussetzungen
- Credits im Durchschnitt 3500
- Voraussetzung an Polizeiwachen 9
- Voraussetzung an Rettungswachen 10
- Einsatzart Polizeieinsätze
- Benötigte Fahrzeuge und Personal
- Benötigte Streifenwagen 6
- Maximale Patientenanzahl 20
Besoffene versuchen Kühe um zu Schubsen
Belohnung und Voraussetzungen
- Credits im Durchschnitt 2500
- Voraussetzung an Polizeiwachen 3
- Einsatzart Polizeieinsätze
- Benötigte Streifenwagen 5
- Maximale Anzahl an Gefangene 2
Person im Planschbecken gerät in Seenot
- Belohnung und Voraussetzungen
- Credits im Durchschnitt 1600
- Voraussetzung an Feuerwachen 2
- Voraussetzung an Rettungswachen 1
- Einsatzart Feuerwehreinsatz
- Benötigte Löschfahrzeuge 2
- Maximale Patientenanzahl 1
Bierkästen umgekippt
Belohnung und Voraussetzungen Wert
- Credits im Durchschnitt 3500
- Voraussetzung an Polizeiwachen 3
- Voraussetzung an Feuerwachen 2
- Min. THW-Wachen 1
- Einsatzart Feuerwehreinsatz
- Benötigte Fahrzeuge und Personal Wert
- Benötigte Löschfahrzeuge 2
- Benötigte Rüstwagen 1
- Benötigte ELW 1 1
- Benötigte Streifenwagen 2
- Benötigte GKW 1
- Benötigte MTW-TZ 1
Ich finde die alle sehr gut,
bitte beim Planschbecken noch ein Streifenwagen dazu,
wir wissen ja nicht, warum die Person in Seenot geraten ist.☺️
-
Ich denke auch, dass die Führungskräfte verpflichtend sein müssen/werden sollten.
da ich wenn ich das richtig verstanden habe jetzt ja fünf Fahrzeuge Gesamt kaufen könnte werden dann auch fünf Stellplätze generiert?
-
Ich wäre für Kapazität 20 oder sogar Kapazität 30.
-
-
Ich finde die neue Ausarbeitung sehr gut.
Ich würde mir nur noch wünschen, dass die Varianten miteinander kombiniert werden.
Zum Beispiel:
Variante E:
Besteht aus: Variante A, C, und D
Variante F:
besteht aus: Variante B und D
und so weiter.