Beiträge von sanitaeter1115

    Ich finde die neue Ausarbeitung sehr gut.

    Ich würde mir nur noch wünschen, dass die Varianten miteinander kombiniert werden.

    Zum Beispiel:

    Variante E:

    Besteht aus: Variante A, C, und D

    Variante F:

    besteht aus: Variante B und D

    und so weiter.

    Ich bin für den Einsatz mit den Zivilstreifenfahrzeugen. Ich finde, dass diese im Spiel sehr wenig zum Einsatz kommen.

    Die könnte man ruhig mal etwas fordern.


    Dadurch dass der Heli dabei ist, würde ich vielleicht die Anforderung der DGL Variante mit Heli auf 4500-5000 Credits ansetzen. Die andere Variante ohne Heli und DGL 3500-4000 und mit Heli ohne DGL 4000-4500 Credits.

    Vorschlag:


    Kann man nicht eine (mehrere) Bundespolizei Station bauen und diese Fahrzeuge dann mit zu Bahnunfällen bzw alles was mit Bahn zu tun hat einsetzen? Wofür gibt es sonst die Fahrzeuge der BP?

    Des weiteren könnte man doch auch Abschleppwagen bei VU´s einsetzen.

    Wäre echt toll wenn das umgesetzt werden könnten.

    Moin und willkommen im Forum,

    erst mal bitte ich dich den Vorschlag zur Bundespolizei besser auszuarbeiten (Preis, Fahrzeuge, nutzen fürs Spiel etc.) und nicht nur einen Satz hin zu klatschen.

    und die Forum Suche zu benutzen.

    Außerdem hast du ein Sammelthema gemacht, dies ist hier nicht erwünscht, da man da schnell den Überblick verliert.

    Der Abschleppdienst wird nicht durch die Feuerwehrleitstelle oder durch andere Leitstellen Die etwas mit irgendwelchen Hilfsorganisationen zu tun haben, koordiniert. Dieser wird also nicht ins Spiel kommen.

    Erst einmal vielen Dank für euer ganzes Feedback.

    Bei -50% coins events denkt man sich: oh! Es gibt ein - 50% Coins-event, wenn ich jetzt coins kaufe, zahlt es sich mehr aua. BOOM! Direkt mehr leute die Coins kaufen um deine Frage zu beantworten.

    Das meinte ich nicht. Ich meinte bei den Events doppelte Credits. Die, die wir in letzter Zeit oft hatten, ich glaube vor wenigen Tagen erst in einer Leitversion.

    Fange ich doch gleich mal an. Was haltet ihr von der Idee halbe Baukosten für Gebäude, für einen bestimmten Zeitraum zahlt man nur die Hälfte der Credits, den man sonst für den Gebäudebau zahlen würde. dies ließe sich natürlich auch auf Fahrzeuge sowie Stellplätze und Erweiterungen übertragen.

    Moin,

    da ich in letzter Zeit immer öfter das Gefühl habe, dass das Entwickler Team keine Ideen mehr für unterschiedliche Ingame Events hat, wir haben schließlich sehr oft Patienten Event, doppelte Credits, oder auf Ideen wie zum Beispiel „Hälfte der Entlassungs Zeit im neuen Patienten System“ kommt, dachte ich wir als Community sollten uns zusammensetzen und mal ein paar neue Event Ideen rausschreiben.

    Ich hoffe auf zahlreiche Ideen eurerseits.

    Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,

    euer

    Sanitäter1115