Beiträge von Ich0603

    Dagegen weil es in der Realität auch nicht anders ist

    2 Piloten 1 Notarzt für mehr ist da kein Platz die Dinger sind wahre „Knutschkugeln“

    Wenn du Interesse hast schau dir mal ein Bild an 😉🙃

    Hallo,

    Ich stelle uns mal kurz näher vor.

    Falls du bis hierhin gelesen hast,

    kannst du getrost weiterlesen 🙃


    wir sind eine Traute Runde von 8 Personen +2 zurzeit inaktive,

    3 von uns sind selbst bei der Feuerwehr,

    Einer ist beim DRK und von dem Rest da hört man nicht sehr viel 😉

    Wir schreiben uns zwar nicht jeden Tag im verbandschat aber trotzdem weiß man nach einer Zeit viel von den anderen.

    Der Vorteil an einem kleineren Verband ist ja wirklich das traute Umfeld...


    Aber wir sind trotzdem erfolgreich!

    In diesem Jahr haben wir es schon geschafft über 2 Mio in die Verbandskasse zu schaffen !!!


    3 von uns sind etwas weiter

    Und die anderen sind alle zwischen null und uns 😉


    werde Teil unserer kleinen feinen Runde und wenn du bis hier gelesen hast kannst du dich ja auch bewerben 😉


    Hoffentlich bis gleich

    LG

    Kann man machen mir ist das eigentlich egal mir geht es um die Abwechslung im Spiel und würden sich nicht hoch Leute gegen viele Sachen stellen wär das Spiel viel abwechslungsreicher, denn es ist nur ein Spiel und nicht die Realität... aber naja das ist ein anderes Thema 🙃😅

    Tschuldigung kenne mich da nicht so aus🙃 dafür seid ihr ja da 😂😉

    Aber es könnte ja einen geplanten Einsatz geben Eskorte gefangenentransport mal so kurz weitergesponnen

    -Hiermit entschuldige ich mich an alle die durch meine zu lebhafte Phantasie in Mitleidenschaft gezogen worden waren 😉😂-


    Dafür außerdem könnte man dann auf Basis von Krankentransporten auch gefangenentransporte machen

    Wäre dann falls es soweit kommen würde eine Überlegung wert, wäre schön 👍🏼

    Ich fänd es auch supper, weil wenn man selbst und auch die co Admins etwas vor haben aber den anderen nicht den VE vorenthalten wollen das man dann halt sagen kann: „ so jetzt erstelle ich den VE und dieser wird dann quasi um 18 Uhr freigegeben so das man ihn dann erst bekommt und anfahren kann“


    Ich weiß das ich damit nicht 100% auf Zustimmung treffen werde aber jeder der in einem kleinen Verband ist, versteht was ich meine... man ist enger mit den Leuten zusammen und möchte ihnen einen täglichen VE ermöglichen aber wenn man dann 2 Abende zusammen mit den Co-Admins Übungsdienst hat und man den anderen damit den VE verwehrt.... aber diese nicht zum co Admin ernennen möchte (aus verschiedenen Gründen) naja...


    lasst die Kritiklawine beginnen !😂

    Also ich finde es sehr gut 👍🏼

    Außerdem würden dadurch neue Einsätze der Bepo kommen und das ist sehr positiv weil meiner Meinung nach gibt es bisher zu wenige, aber die meisten könnten nur mit den hier angesprochenen dazukommenden Fahrzeugen umgesetzt werden....


    von daher zu 💯 % dafür

    Hier sind wir vertreten:


    •Bochum
    •Dortmund

    •Unna

    •Lünen

    Herne

    •Castrop-Rauxel

    •Herten
    •Recklinghausen

    •Essen

    •Mühlheim

    •von dort aus bis nach Solingen

    •Sprockhövel und der restliche Ennepe-Ruhr Kreis (Hattingen, Witten usw. )


    Deine Stadt ist nicht dabei?


    macht gaar Nix !!!

    Solange du darauf vertraust das wir kommen werden wenn du Hilfe brauchst

    Wir fahren für dich so weit wie du willst, so lange es in einem Radius von 400km liegt 😉


    Probier es aus und komm zu uns!

    Wir warten dich!!!

    Hallo,

    Frohes neues

    Danke für die vielen supper Fahrzeuggrafiken aber eine fehlt mir bisher noch ....

    den RW aus Bochum ob es der unimoc oder der andere wird das überlasse ich euch ihr werdet da schon irgendwas tolles drehen 😉 also Vorlage hätte ich die von Wache. 3 genommen Link pack ich mal dazu

    RW2 Feuerwehrschule
    RW1 unimoc


    schonmal riesigen Dank

    Vorallem der RW 2 begleitet mich schon seit Jahren und es hängen viele Erinnerungen an den beiden Fahrzeugen 😂 viele Prellungen durch die Anhängerkupplung auf dem Weg in die stiefelwäsche 😂