ich würde an dem ganzen Thema gar nichts ändern, das hat Sebastian nicht und das macht hoffentlich auch nicht das LSS-Team
Das Thema ist relativ alt und für die Großzahl der Verbände besteht das "Problem" nicht oder es wird intern geregelt.
ich würde an dem ganzen Thema gar nichts ändern, das hat Sebastian nicht und das macht hoffentlich auch nicht das LSS-Team
Das Thema ist relativ alt und für die Großzahl der Verbände besteht das "Problem" nicht oder es wird intern geregelt.
kann es sein, dass es diesen Vorschlag in mehreren Formen schon mal gab ?
Wenn man sich Kh's kauft, ist es dann sinnvoll die auszubauen? Bekommt man dann mehr Geld ?
Du bekommst für eine Fachabteilung 15 % Bonus auf den Transport, ob sich das lohnt ist dir selber überlassen. Auch ob Du die Bettenanzahl ausbaust ist dir überlassen. Hier nur der Tipp ein KH mit 30 Betten entlässt zu jeder vollen Stunde 1 Patienten. 3 KH mit je 10 Betten, entlassen zu jeder vollen Stunde 3 Patienten.
Habe Mal eine Frage.
Ist es möglich das ein HLF ohne Personal ausrückt?
Zu Q findet man Hotkey Q Erweiterung Aber das Problem ist die meisten Buchstaben durch die Scripter schon blockiert wurden (inkl LSSM). Siehe [umgesetzt] Hotkey für das Nachladen der Fahrzeuge
Weiter wurde hier Weitere Alarm + Weiter Tasten drüber gesprochen, gibt sicher noch zahlreiche Seiten.
Du meinst eine Reale-AAO die in Niedersachen bei den Leitstellen benutzt wird ?
Na die Idee ist schon nice
Man hat eine Gas-EX mit 43 Fahrzeugen und will diese zur nächsten Gas-Ex schicken, dann müsste man 43 Fahrzeuge markieren und dann zum Folgeeinsatz schicken. Da ist ein Button der alle Fahrzeuge im Einsatz A markiert und zum Einsatz B schickt einfacher.
Dieser Button kann aber auch Fehler produzieren, da er auch Zugfahrzeuge zum Folgeeinsatz schickt. Diese können dann Ihre Anhänger stehen lassen.
Ausserdem ist diese Idee nicht alt, es gab schon mehrmals solche Vorschläge. Zum Beispiel das man die AAO für Folgeeinsätze nutzen kann.
Daher ein Nein von mir.
Zählt in der Statistik in der Leitstelle eigentlich auch die Erweiterung der Feuerwehr „Rettungsdienst“ als Rettungswache?
Nur wenn Sie auf Einsatzbereit steht.
Hi zusammmen,
nächste Frage meinerseits: gibt es bei Verbandgroßseinsätzen ein Limit viel viele Fahrzeuge gesamt und/oder pro Fahrzeug ordern kann?
Beim Erstellen 100 je Art (also Zeile) Zum Abarbeiten kann man schicken bis die Bude kracht.
Falls Du ein Limit pro Alarmierung meinst, da gibt es keine. Bei über 150 Fahrzeugen je Alarmierung kommt vermehrt Serverfehler. Es kann aber auch mal passieren dass 200 ohne Fehler durchgehen.
Das war so meine Idee, ja.
Mache ich dann mal gleich zuhause nen Thema dazu auf
Ja wurde schon mal vorgeschlagen, würde glaube ich, auf Wunsch des Erstellers gelöscht, weil es so gut ankam.
je 25 Gebäuden eine Leitstelle, dann kannst es hochrechnen
also Credits pro KM, den Wunsch gibt es schon sehr lange. Er wurde bisher nicht erfüllt, und zu 99 % wird er auch in den nächsten 30 Jahren nicht erfüllt.
Bleiben wir nun bei den "festen" Beträgen.
Alles anzeigenEinsatz "Fernverlegungsfahrt"
Zählt zu "Krankentransporte", wird dort aufgeführt, wird nur generiert, wenn ein Slot frei ist.
Generiert von: Krankenhaus mit Ausbau "Fernverlegung"
Startort: Das Krankenhaus an sich
Verlegungsdistanz: 50-100 km
1 Patient (kann durch KTW, RTW, NAW oder RTH transportiert werden)
Vergütung: 500 Credits
Alles anzeigenFernverlegungsfahrt
Anzahl: Tritt alle 10 Krankentransporte auf.
Generiert von: Krankenhaus
Startort oder Ziel: Krankenhaus
Vergütung:
108 Credits pro gefahrender KM. Das macht z.B. bei50100 km500800 CreditsVerlegungsdistanz:
50100 km bis100400 kmBenötigt: KTW, RTW, NAW oder RTH (ohne RTW)
Nun dann machen wir mal hier weiter, weil es macht ja Spass ein und die selbe Sache in mehreren Threads zu diskutieren.
Was möchtest Du nun, einen festen Betrag oder eine KM-Pauschale ?
Ausserdem ist es Lustig das Du den RTH dazu machst. Ein KTW braucht für die Strecke X eine Zeit Y. Mit dem RTH kann ich in dieser Zeit Y natürlich mehrere Transporte machen. Aber egal ich bin ja schlecht Gelaunt *LOL*
Wieso muss man die ganze Sache in mehreren Threads diskutieren ?? Meinst Du dadurch wird sie Sache besser ?
Zum Bleistift Fernverlegung mit KTW
Beispiel GRTW:
Max. Personenanzahl: 1-6 (bisher einstellbar)
Patienten: 0-3 / 0-7 (neu einstellbar)
Wusste gar nicht, dass man beim GRTW die Personenzahl einstellen kann.
Wenn dann zählen Sie aber nicht als Rettungwachen im Sinne vom NAW und GRTW
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich weder zu Gruppe 1 noch zur Gruppe 2 gehöre.
Ich verzichte aus Performance Gründen grundsätzlich auf Grafiken, ausser die Standardgrafik.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung. sie schmeichelt uns zwar nicht, macht uns aber besser
Okey ... Frage 2 ist damit erledigt. Frage 1 - dann braucht der Co-Admin alle Funktionen ausser Sprechwunsch. Ist zwar komisch aber egal.
Und die andere Frage ist, wäre es ein Fehler oder BUG, wenn ein Spieler ein HLF mit Coins kaufen kann, obwohl er noch nicht Gruppenführer ist ?