Die wurden meines Wissens nach noch nicht überarbeitet. Du darfst gerne im passenden Bereich den Vorschlag bzw. Wunsch zur Ausbreitung anbringen. Hier geht es nur um die Einsätze, die dann ins Spiel genommen werden, sobald ein Grundgerüst steht, wo dann nur noch Feinheiten fehlen.
-
-
Mal eine Frage zum Thema Einsatzausbreitungen: wurde hier einiges überarbeitet?
Ein Gesprengter Geldautomat hat sich bisher noch nie zu einem Grossfeuer in Bank ausgebreitet
Ein Damm droht zu brechen noch nie zu einem Dammbruch
beides habe ich dieser Woche schon gehabt.
dazu hab ich Ingame aber nie eine Ankündigung gefunden und hier spontan nix gefunden.
wurde das geändert und nicht kommuniziert oder bin ich zu doof die Suche richtig zu nutzen (gut möglich)?
aber um das klarzustellen: das ist keine Kritik an diesen für mich neuen Ausbreitungen, im Gegenteil: I likeIch bin mir gerade nicht sicher, ob das hier das richtige Thema ist.
Der gesprengte Geldautomat hat seit jeher die Ausbreitung zum Großfeuer in Bank mit drin, hatte ich persönlich schon öfter.
Beim Damm droht zu brechen sieht es genauso aus, allerdings ist diese Ausbreitung eher selten.
Was sich wie ausbreitet, steht übrigens hier:
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/
Bzw in den einzelnen Einsätzen:, da steht es bei beiden schon, seitdem sie im Spiel sind.
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/463
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/504 -
Diese beiden Einsätze wurden nicht überarbeitet, die Ausbreitungen waren schon vorher drin. Wir kündigen alle Überarbeitungen an.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Ok, hatte ich vorher irgendwie nie… aber vielen Dank für die schnelle Aufklärung !!
-
Ok, hatte ich vorher irgendwie nie… aber vielen Dank für die schnelle Aufklärung !!
Seit letzter Woche sind mehr Ausbreitungen zu spüren und das deutlich.
vor 2 Wochen waren noch nicht wirklich so viele Ausbreitungen da.Finde es nicht schlimm, eher Positiv wenn mehr Gasex und Dammbrüche da sind.
Bitte LSS-Team dies so lassen und jetzt nichts an den Ausbreitungen ändern, da diese mal Perfekt sind wie vor einem Jahr -
Seit letzter Woche sind mehr Ausbreitungen zu spüren und das deutlich.
vor 2 Wochen waren noch nicht wirklich so viele Ausbreitungen da.Finde es nicht schlimm, eher Positiv wenn mehr Gasex und Dammbrüche da sind.
Bitte LSS-Team dies so lassen und jetzt nichts an den Ausbreitungen ändern, da diese mal Perfekt sind wie vor einem JahrKann ich bestätigen. Vor allem wird nicht mehr gefühlt aus jedem Ladendieb und jeder Ruhestörung eine Massenschlägerei. Hat bei mir zumindest deutlich abgenommen und ich schicke jetzt auch nicht mehr prophylaktisch zu jedem dieser Art Einsätze 3-5 Fustr. Sehr viel angenehmer zu spielen so.
Das mit dem geprengten Geldautomat wird zu Großfeuer dachte ich auch bis jetzt das ist was neues. Hatte ich neulich nach 2 Jahren auch zum ersten Mal -
Kann ich bestätigen. Vor allem wird nicht mehr gefühlt aus jedem Ladendieb und jeder Ruhestörung eine Massenschlägerei. Hat bei mir zumindest deutlich abgenommen und ich schicke jetzt auch nicht mehr prophylaktisch zu jedem dieser Art Einsätze 3-5 Fustr. Sehr viel angenehmer zu spielen so.
Das mit dem geprengten Geldautomat wird zu Großfeuer dachte ich auch bis jetzt das ist was neues. Hatte ich neulich nach 2 Jahren auch zum ersten Mal
genau so geht es mir auch.
Die Einsätze brechen nun endlich mal aus, wie es sein soll und das war bis vor 2 Jahren kaum der Fall gewesen -
Ich würde mal sagen, da gibt es auch intern zwischen Community-Team Leitstellenspiel uns LSS-Team ein paar Kommunikationsschwierigkeiten.
-
Ok also wat mein Eindruck doch nicht so ganz verkehrt…
Und dass die Ausbreitungen deutlich zugenommen haben, kann ich auch nur bestätigen …
Dafür hab ich den Kraftwerksbrand seit Einführung nicht ein einziges Mal gehabt, obwohl ich schon mehrere tausend Einsätze durch habe seit dem ?♂️
-
Dafür hab ich den Kraftwerksbrand seit Einführung nicht ein einziges Mal gehabt, obwohl ich schon mehrere tausend Einsätze durch habe seit dem ?♂️
Dafür hatte ich den min. 5 Mal...
-
Liebe Community,
es gibt nach längerer Zeit mal wieder einen neun Einsatz, dafür wird aber ein alter wegfallen: Es geht darum, die "Brennende Telefonzelle" durch die "Brennende Chemietoilette" zu ersetzen, wie hier besprochen.
Details zum neuen Einsatz findet ihr unter [Vorschlag] Brennende Baustellentoilette
Viele Grüße
-
Liebe Community,
es gibt nach längerer Zeit mal wieder einen neun Einsatz, dafür wird aber ein alter wegfallen: Es geht darum, die "Brennende Telefonzelle" durch die "Brennende Chemietoilette" zu ersetzen, wie hier besprochen.
Details zum neuen Einsatz findet ihr unter [Vorschlag] Brennende Baustellentoilette
Viele Grüße
macht durchaus Sinn. Hab lange keine Telefonzelle mehr gesehen ??
-
Schade irgendwie, aber macht natürlich schon Sinn, die Telefonzellen rauszuschmeißen, nachdem die ja immer mehr eine Rarität werden
-
Ich kenne einige Städte wo es die noch gibt.
Warum nicht einfach drin lassen und den anderen einfach hinzufügen?
-
Ich kenne einige Städte wo es die noch gibt.
Warum nicht einfach drin lassen und den anderen einfach hinzufügen?
Würde ich auch drinnen lassen. Erinnert mich an die alten Zeiten.
Bei mir ums Eck stehen auch noch vereinzelte. Plus: Es gibt ja mittlerweile umgerüstete Telefonzellen, die eigentlich auch unter den Begriff fallen. Weil "Bücherstand" oder Gemeinschaftsbücherei muss nicht sein.
-
Würde ich auch drinnen lassen. Erinnert mich an die alten Zeiten.
Bei mir ums Eck stehen auch noch vereinzelte. Plus: Es gibt ja mittlerweile umgerüstete Telefonzellen, die eigentlich auch unter den Begriff fallen. Weil "Bücherstand" oder Gemeinschaftsbücherei muss nicht sein.
kann ich bestätigen, im Heidekreis sind mehrere Telefonzellen die Bücher nur haben
-
Ich wäre auch dafür den Einsatz drin zu lassen
-
Der Einsatz "Brennende Telefonzelle" soll... 193
-
...erhalten bleiben (148) 77%
-
...entfernt werden (45) 23%
Wir haben auch kein Problem damit, die Brennende Telefonzelle drinzulassen. Wir lassen das euch entscheiden.
-
-
Wer braucht den bitte Heut zu Tage noch Telefonzellen? Jedes Kleinkind hat schon ein Smartfon.
Der Telefonzellen Einsatz kann ruhig Umgewandelt werden.
-
Wer braucht den bitte Heut zu Tage noch Telefonzellen? Jedes Kleinkind hat schon ein Smartfon.
Der Telefonzellen Einsatz kann ruhig Umgewandelt werden.
Das Thema können wir ruhen lassen und über die Umfrage regeln.