Derzeit scheint es wieder gut zu sein, habe keine Fehler mehr
Beiträge von Vati-1981
-
-
Bis auf ein paar Ausnahmen alle am richtigen Ort, gilt nicht für die Fahrzeuge da kommt immer das Maximum rein, egal ob es ein Dorf oder eine Großstadt ist
-
-
Das Problem habe ich auch hin und wieder, früher war es bei weiten Einsätzen wo einige Fahrzeuge erst nach 2-3 mal Nachladen verfügbar waren, aber neuerdings auch wenn die Fahrzeuge fast schon am Einsatzort ( Wache ist zwischen 5 und 10 km weg) stehen,
Es werden da auch keine riesigen Massen gebraucht max. 70 Fahrzeuge hatte es aber auch schon bei weniger z.B. Eingestürzter Funkmast.
Das tritt meist auf wenn ich auf Alarmieren und weiter Klicke, versuche ich es dann mit nur Alarmieren geht es meist ohne Probleme.
-
Die Fehlermeldung verschwindet bei erneutem Log-In-Versuch, dann findet das Spiel die DB. und dann mal wieder nicht.
Gelöscht = weg und nicht mal da, mal nicht.
Stimmt
-
Geht bei mir auch nicht, werde nach bearbeiten von max. 2 Einsätzen raus geworfen.
Mal sehen wie lange das dauert bis es behoben ist.
-
Moin,
Mir ist gerade aufgefallen das ich dem Link vom 20.Mai in der Newspage nicht folgen zu den AAO da kommt dann diese Fehlermeldung
Gehe ich dann auf Fehler Melden und dort mit Facebook Melden kommt das
ich bin aber sonst bei Facebook und im Forum angemeldet, sonst könnte ich diese Fehlermeldung nicht schreiben
Vielleicht ist da wo ein kleiner Schreibfehler im Link oder dieser nicht vollständig.
Danke für das prüfen mal im voraus.
-
Ich habe auch durchaus Lade Probleme, erst dauerte es fast 5 Minuten in´s Spiel zu kommen, habe dann einen Sprechwunsch bearbeiten wollen, bekam nur einen schwarzen Schirm statt diesem zu sehen habe dann meine Browserdaten gelöscht, dann ging es für etwa 3-4 Minuten war dann auf eine anderen Seite um was zu schauen und dann ging es wieder los.
Auch um hier im Forum schreiben zu können dauerte es fast 3 Minuten, der Server hat schluck auf oder zuviel zu arbeiten denke ich jetzt mal. sonst geht das in 2-3 sekunden wenn es mal dauert sind es 15 Sekunden aber das heute ist echt heftig
-
Vielen Dank @Sebastian und Danke für die Coins!
-
Geht auch bei mir wieder. Ladezeiten wieder Top.
Kann mich nur anschließen, der Streik wurde beendet
-
Leider ist das Problem bei mir immer noch vorhanden, bekomme jeden 2- 3 Einsatz Serverfehler angezeigt. Scheint wie es aussieht am Rettungsdienst zu liegen alle Einsätze über 10 Verletzte streikt er wohl.
-
Danke für den Hinweis. Kann leider nichts akut machen. Sitze in Flugzeug und wir fliegen in 10 Minuten los.
Dann guten Flug und danke für die kurze Info
-
-
Server hat wohl etwas schluck auf derzeit läuft es wieder, mal sehen ob es wieder passiert nach ein paar Einsätzen
-
Guten Morgen, ist das Spiel offline?
Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel öffnen möchte:
Bei mir auch ist es jetzt auch so
-
Dann bleibt nur zu hoffen das es auch mal umgesetzt wird, wäre sicher auch für viele ein Vorteil.
-
natürlich es macht insgesamt schon das ganze evtl umzusetzen wollte auch nur ein Lösung anbieten um das problem erstmal zu umgehen.
Klar handyspieler haben da nichts vonDer Tipp ist auch gut nur wer möchte unbedingt 18 Taps öffnen müssen, da geht vielleicht auch bei manchen nicht so hoch gerüsteten Pc´s gerne mal der Arbeitsspeicher in die Knie, je nach Browser der genutzt wird.
-
Hallo,
Ich hatte da eine Idee warum kann man nicht gleich mehrere Fahrzeuge auf einmal Kaufen, so wie bei den Stellplätzen auf den Wachen,
dass würde (könnte) doch das ständige durch klicken durch das Fahrzeug kauf Menü
ersparen, sofern genug Credits vorhanden sind.
Ich kann mir denken das es viel arbeit ist das alles zu programmieren, wäre aber trotzdem schön wenn es möglich zu machen ist.
Habe bevor ich diese Idee geschrieben Habe die Foren Suche durchgeführt und kein Thema gefunden die es behandelt.
Freu mich mal auf die Antworten auf den Vorschlag
-
Hallo,
Habe mal wieder seit Monaten das erste mal ein Streifenwagen der im Status 5 hängt.
Habe unten die Dateien als PDF angehängt gedruckt da ich nicht weiß was man braucht, Scheiden war notwendig da die Datei weit über 6 MB groß war.
view-source https (1) (1) seite 1-3.pdfview-source https (1) (1) 4-5.pdfview-source https 6-7.pdfview-source https 8-10.pdf
-