Beiträge von Vati-1981
-
-
-
Das kenne ich auch habe im Norden Deutschlands etwa 10 Polizeiwachen und eine BPol gebaut diese sind zwei verschiedenen Leistellen zugeordnet, ohne Rettungs- oder Feuerwachen trotzdem werden immer wieder einsätze geniert die genau das erfordern als ein LF/RTW diese stehen aber Räumlich 800 km weit weg.
-
Wie oft kommt den der in Einsätzen vor? habe mal geschaut seit der Einführung habe ich bis gestern genau vier Einsätze gehabt bei zehn Fahrzeugen und in der Liste der möglichen Einsätzen habe ich bei 40 aufgehört zu zählen die Grün unterlegt sind.
-
Mir ist es zu viel Personal auf dem Wagen und dazu noch mit Ausbildung, meiner Meinung würde da ein bis zwei Personen reichen und bevor jetzt jemand mit dem real Personal kommt, verweise ich mal auf den RTH der Fliegt auch nur mit Notarzt und hat Real:
"besteht in der Regel aus dem Piloten, einem Notarzt und einem HEMS Technical Crew Member, einem speziell ausgebildeten Notfallsanitäter oder Rettungsassistenten.
-
-
Seit Manifest V3 muss in Chromium-basierten Browsern (Da gehört auch Opera dazu) der Entwicklermodus aktiviet werden. Siehe hierzu auch https://www.tampermonkey.net/faq.php?locale=de#Q209.
Sinnvolle Möglichkeiten:
- Entwicklermodus aktivieren
- Zu Firefox wechseln
soweit war ich auch,nur Englisch ist nicht meine stärke und Opera übersetzt nicht selbstständig in´s deutsche, ich habe jetzt Tampermonkey Legacy installiert damit geht es jetzt wieder.
Unter Firefox habe ich probleme mit dem Ram Speicher, der nörgelt beim Spielen immer wieder Ram ausgelastet/voll obwohl meine Ramanzeige in der leistungsanzeige noch fast 8 GB freien speicher im Ram anzeigt
-
Bei Opera ist die Manifest V3 eingespielt worden,Tampermonkey geht nicht mehr also wird der Lssm V4 nicht mehr ausgeführt, habe jetzt Tempermonkey Legacy installiert da soll noch eine weile Laufen
-
geht gerade überhaupt nicht, habe in neu installiert weil ich dachte das Opera ein Update hatte und in vielleicht jetzt blockt, scheint aber wohl größer zu sein
-
-
Normale einsätze werden zu den Seenoteinsätzen (habe keine Seenotgebäude usw.) gezählt beim Event ist mir gerade aufgefallen, oder soll das so sein
-
-
Seit dem update kann ich plötzlich NAW zu Krankentransporten schicken, vorher war das unmöglich, das ist mir gerade eben noch aufgefallen
Doppelte bis dreifache gleiche Namen beim Krankentransport in der Einsatzliste
-
Eigentlich wollte ich hierfür kein Thema erstellen und es in "einfache Fragen und Antworten" einstellen nun hat man diesen im April geschlossen, also muss ich fragen was das ist da davon 2 im Freitagseinsatz gebraucht werden.
:
- 5 LF
- 2 RW
- 1 GW-Öl
- 2 LW 1
- 1x FwK (35% Wahrscheinlichkeit)
- 4 FuStW
Ist das jetzt ein Löschwasserfahrzeug
, Leiterwagen
oder ein Logistikfahrzeug
-
Es gibt durchaus Einsätze, die schon immer seit Einführung 2 DGL brauchen. Ein Beispiel hierfür wäre die große unangemeldete Demo: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/592?additive_overlays=a
das scheint aber nicht zwingend zu sein das es 2 sind, bei mir wird nur ein DGL geschickt und der Einsatz wird ohne anforderung des zweiten DGL abgearbeitet.
-
-
-
-
-