GregorPaul Meister

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 25. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.687
Erhaltene Reaktionen
5.375
Punkte
13.998
Profil-Aufrufe
8.191
  • Wäre nett wenn du mich mal anschreiben könntest, ich würde deine Grafiken super gerne verwenden.

  • Ist der GW-Rüst 3 eigentlich in Planung oder kommt der in einer unbestimmten Zeit?

  • machst Du eventuell auch noch andere Gebäudegrafiken im still von HardyAka

    • hast du irgendwelche Wünsche?

    • Ja habe in meinem Gebiet wo ich real nachbaue 3 Private Rettungsdienst Wachen eine hat HardyAka schon glaube von mir nur weiß ich nicht ob Du da auch die Genehmigung brauchst

    • welche sind es denn? Zur Not zeichne ich das selber. Dann bin ich raus mit Genehmigungen.

  • Moin,

    magst du dich mal Melden per PN?


    Kann keine Konservation mit dir starten...

  • hallo Gregor , bitte setze dich mal mit mir in verbindung , hatte ein paar fragen . wenn möglich per PN

  • Hey ich hab da mal eine Frage zu deiner Grafik "Hamburger Löschfahrzeug HLF 20" auf deiner Website es gibt keine "kleinen" grafiken dazu, Ist das so gewollt oder gibt es die irgendwo anders zum herunterladen ?

    • na ja hier im Forum sollte sie sein. Zumindest die neuere aktuelle Version. Ansonsten sag Bescheid.

  • Moin,

    wollte fragen ob du eine Grafik vom ELW ATF aus Hamburg hast?

    Und mega Fahrzeuggrafiken weiter so : )

  • Hallo Gregro,
    wäre es möglich einen Zugang zu deiner DropBox zu bekommen und wenn ja, wie?

    Grüße

  • Meine Glückwünsche zur Hochzeit!!

    ???

  • Hallo Gregor,


    nach einer längeren Pause, spiele ich jetzt wieder fleißig und suchte eifrig nach deiner Seite. Deine Grafiken sind für mich zurzeit die Besten. Dank dir baue ich in Hamburg fleißig die Wachen :-D . Danke für deine tolle Arbeit :-)

  • Moin GregorPaul, wo finde ich denn nun deine skins? Auf deiner Homepage sind ja nicht alle

  • Moinsen wieso komme ich nicht mehr auf deine Seite????


    https://forum.leitstellenspiel…mburg-schleswig-holstein/

    • weil ich es löschen lassen habe. Schreib mich privat an wenn du nen Zugang zu den Grafiken haben willst.

    • wenn du in deiner Mail an mich keine E-Mail Adresse von dir selbst angibst kann ich dir leider nicht antworten.

  • Hallo GregorPaul,


    Wie geschrieben mutiger Schritt deinerseits.

    Und größte Anerkennung.



    Ich werde den Bereich SH/HH und Hannover weitermachen.

    Nur so als Frage hättest du noch Vorlagen also Bilder der Fahrzeuge ?

    Die dort unterwegs sind ?

    Wäre echt cool wenn ich welche kriegen könnte.

    • ich habe keine Vorlagen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es derzeit direkt nach meinen Ausstieg so clever ist mit neuen Grafiken aus HH anzufangen oder ob dich alle mit meinen Grafiken vergleichen werden. Und ob das dann so gut für dich ist weiß ich auch nicht. Nur als kleiner Tipp. Ich an deiner Stelle würde ein wenig warten.

      Ich mach ja außerdem weiter. Nur eben nicht hier. Meine Grafiksets werden weiterhin Supported.

    • danke, da gebe ich dir recht

  • Sollten hier Fragen aufkommen: Es wird keine weiteren Grafiken mehr geben von mir für das Leitstellenspiel.

    Ich werde einzig und allein nur noch meine Grafiksets supporten.

    • Hallo Gregor ich finde es schade da ich einzelne Grafiken von die genutzt habe


      LG baier2012

    • melde dich mal bei mir via PN ;-)

  • @GregorPaul,
    Ich würde gerne mal wissen ob du dich mit der AAo aus hamburg auskennst.
    wen ja kannst du ja antworten
    *dein postfach ist voll ;)

    • Ich habe meine AAO komplett nach Hamburger Vorbild gebaut.

  • Hi GregorPaul, super Arbeiten über den Rettungsdienst Neumünster. Machst du auch noch den neuen GW-SAN (MAN mit Adik-Aufbau) der SEG-Rettung?

    • Wenn es dazu Bilder gäbe.

    • Das Teil sieht fast zu 100% so aus wie die GW-San MAN-TGM vom Bund - nur ohne Ladebordwand. Lackierung ähnlich dem GW-Technik Sprinter

    • Schau mal bei Facebook bei der SEG Rettung Neumünster. Da kannst du vieles von dem Fahrzeug erkennen. Die Staukästen unter dem Aufbau sind weiß.

  • Ich habe mich auch mal an denn Seitenansicht Grafiken Versucht! Wie findest du es?
    Du findest es in meinem Thread!

  • Hallo lieber gregor deine DM Nachrichten sind leider voll könntest du einen löschen damit ich dir schreiben kann habe eine frage an dich

  • Hi,
    Wollte fragen ob,
    Du mir einen fiktiven RTW machen köntest ,
    Also sprich keine spezifische Stadt und Organisation,
    Es soll ein Mercedes Sprinter sein in weiß mit roten
    Streifen und als lackierung nur Rettungsdienst Notruf 112 usw.
    Er ist für ein kleines logo das ich erstellen wollte ( Hände weg von Helfern!)
    Er soll im Hintergrund zusehen sein...
    Und wenn es geht so ein bisschen blass ...
    Ich werde dann irgendwo noch auf dich hinweisen oder so,
    z.B was du da stehen haben willst by Gregor Paul oder so,
    Danke Schonmal im Vorraus :D

    • Jo kann ich machen. Schick mir mal ingame eine Nachricht. Heiße da so wie hier.

  • Moinsen Gregor, Wir sind im selben Verband. Muss dir hier mal ein koplimennt machen Hut ab wie du die grafiken machst ich freu mich schon auf erneuerungen. Gruß jan

  • Moin GregorPaul,


    ich hätte mal eine Bitte wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Könntest Du beim HLF FF-Hamburg das Wachwappen entfernen? Grund: im September werden 10 neue HLF für verschiedene Freiwillige Feuerwehren Hamburgs ausgeliefert und ich möchte Deine Grafik gerne weiterverwenden.
    Vielen Dank im voraus


    Gruß
    admi11

    • Es wird in nächster Zeit ein komplett neues HLF FF geben

  • Darf man fragen woher du die Blankos (Fahrzeug-Grafiken) her hast? Irgendwie gibt es im Forum keinen Download mehr dafür..