[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • Bin dagegen - da die geplanten Einsätze bei mir durch eigens dafür geschaffene Ressourcen bedient werden ... von daher total blöd wenns irgendwo dazwischen auftauchen

    Abschaltbar machen, ich schicke da zu den Freigaben ein Fahrzeug, da würde es mir in die Karten spielen.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit, die wieder zu Vermischen? Fand das bei den Freigegebenen Einsätzen/ Geplanten Einsätzen ganz nice.

    Nö, bitte nicht nochmal...

    Da war mehr Chaos als Ordnung... (im ohnehin schon angespannten Setting der letzten Tage).

    Bitte so lassen wie jetzt ist, bzw. eben früher war - vor der Einführung der Sortierung.


    Edit:

    Ok, oder abschaltbar... auch möglich...

  • Auch wenn es jetzt wieder geht mit den mehreren Tabs bleibe ich dabei ich hätte lieber die Wahl es auch mal komplett ausschalten zu können...


    bitte bitte optional machen!

  • Wasn durcheinander^^


    Wenn man die "Geplante Einsätze" aufteilt in "Geplante eigene Einsätze" und "Geplante Verbandseinsätze" und eine zusätzliche Sortierfunktion einführt "Nach Freigabezeitpunkt" kann sich jeder die Einsätze so aktivieren/sortieren wie er es mag.


    "Verbandseinsätze" und Sortierung "Nach Freigabezeitpunkt" (das wäre dann die "Variante" wie es sie vor dem Update war)


    will man die geplanten Verbandseinsätze mit dabei haben, aktiviert man die auch, oder Krankentransporte oder was auch immer....

  • Ich habe aktuell kein 2. Gerät zum testen mit mehreren Geräten da. Aber mit einem Gerät bin ich schonmal zufrieden. Da im Verband grad "nur" 200 statt 1000 Freigaben aktiv sind, lässt sich zur Performance nur bedingt was sagen. Sieht aber aktuell auch noch gut aus.


    Wenn funktionsfähig optional mischen der Listen ok, brauche ich aber nicht.


    Ergänzender Filterwunsch - eigene Einsätze nach Freigegeben/nicht freigegeben filtern (lässt sich aber nach wie vor über Skripte Lösen).


    Release war etwas unglücklich, so können wir aber wohl alle gut ins Wochenende gehen (zumindest ich kann das)

  • Und am Schluss hast eine 5m lange Seite mit Wahlöglichkeiten? Man kann die Spielenden auch erschlagen mit Wahlmöglichkeiten...

    Nein danke!

    Der Wunsch von Spielern welche dieses Spiel schon spielten als es noch genial war ist nachvollziehbar. (Ist aber Jahre her) Leider wird hier wohl auch aus komerziellen Gründen immer mehr an die Wand gefahren. Wer hat Lust, sich in einem Spiel welches früher Top war, alle paar Wochen neu zu organisieren? Ich nicht…

  • Der Wunsch von Spielern welche dieses Spiel schon spielten als es noch genial war ist nachvollziehbar. (Ist aber Jahre her) Leider wird hier wohl auch aus komerziellen Gründen immer mehr an die Wand gefahren. Wer hat Lust, sich in einem Spiel welches früher Top war, alle paar Wochen neu zu organisieren? Ich nicht…

    Sehr gut formuliert... "...an die Wand gefahren" trifft es auf den Punkt.


    Kann durchaus nachvollziehen warum hier einige schon nach Boykott rufen. Aber der Spielspass leidet sehr und im Verband ist die Stimmung auch mieß.

    Gibt ja auch noch andere Leitstellenspiele/Simulatoren. Tut aber schon weh das man wirklich mit den Füßen abstimmen muss, bevor die Betreiber was ändern.

    Ich hoffe ja immer noch...

  • Wir haben jetzt die folgenden Anpassungen vorgenommen:


    • Die Buttons "Nächster Einsatz" und "Vorheriger Einsatz" sollten jetzt zu den richtigen Einsätzen führen. Dadurch sollte es auch zumindest teilweise möglich sein, in verschiedenen Tabs mit unterschiedlichen Filtern zu spielen.


    Leider nicht möglich ... Tab 1 Verbandseinsätze nach Alter absteigend sortiert ... Ich ändere die Sortierung auf eigene Einsätze nach Credtis sortiert und auch in Tab 1 springt die Sortierung auf "nach Credits sortiert um"


    Funktioniert selbst auf zwei getrennten Geräten nicht.


    Setzen ... 0 Punkte.


    Paralleles Abarbeiten/Spielen?


    Offensichtlich weiterhin nicht verstanden.


    Ein zweiter "Rollback" hätte mehr Unruhe in der Community vermieden und ihr hättet in Ruhe (!) unsere Rückmeldungen abarbeiten können.

    Aber nein ... Xyrialty tritt im Angesicht der Wand nochmal aufs Gas und geht jetzt ins Wochenende.


    Es ist keine Schande, Fehler einzugestehen und dann zum wiederholten Mal einen Schritt zurück zu machen.

    Gibt es noch eine Möglichkeit, die wieder zu Vermischen? Fand das bei den Freigegebenen Einsätzen/ Geplanten Einsätzen ganz nice.

    Eine Sortierfunktion macht nur Sinn, wenn sie auch tut, was sie tun soll ... und wenn ich als Spieler geplante Einsätze (ggf auch nur temporär) nicht sehen möchte, haben sie in der Sortierung "nur Verbandseinsätze" nichts zu suchen.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Auch daran arbeiten wir, aber das erfordert aber etwas mehr Zeit.

  • Auch daran arbeiten wir, aber das erfordert aber etwas mehr Zeit.

    Wie wärs wenn Ihr einmal auf einen kompletten Post antworten würdet...



    Paralleles Abarbeiten/Spielen?


    Offensichtlich weiterhin nicht verstanden.


    Ein zweiter "Rollback" hätte mehr Unruhe in der Community vermieden und ihr hättet in Ruhe (!) unsere Rückmeldungen abarbeiten können.

    Aber nein ... Xyrialty tritt im Angesicht der Wand nochmal aufs Gas und geht jetzt ins Wochenende.


    Es ist keine Schande, Fehler einzugestehen und dann zum wiederholten Mal einen Schritt zurück zu machen.

  • Auch daran arbeiten wir, aber das erfordert aber etwas mehr Zeit.

    Ein zweiter "Rollback" hätte mehr Unruhe in der Community vermieden und ihr hättet in Ruhe (!) unsere Rückmeldungen abarbeiten können.


    Ist so ;)


    Bis dahin kostet es ja auch nur uns den Spielspaß und wegen der grottigen Performance unsere Zeit ... lernt mal Schach spielen (Auswirkungen von Zügen vorausdenken) ... hilft in vielen Lebenslagen

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Für mich ist die Lage einfach!

    Das Spiel bleibt AUS.


    Ich warte hier auf die Nachricht, dass es wieder so geht wie es soll!

    Ob die alte Version online geht oder die neue dann abschaltbar ist - mir egal.


    Aber solange der Betreiber amateurhaft herumwerkelt und seine Kunden ignoriert hilft nur eines:

    Ignoriert das Produkt bis es funktioniert.


    Ich lasse mir doch nicht meine kostbare Freizeit nehmen.

    Ich bin kein Testvieh, ich bekomme kein Geld (Schmerzensgeld) dafür.

    Soll der Betreiber seine suboptimale Aufgabenabarbeitung doch mit sich selbst abmachen ...


    bis demnächst oder auch gar nicht ... wir werden sehen.

  • Kann diese häsliche Leiste nicht einfach komplett ausgebelendet werden oder oben rechts dran gehängt werden?


    Für die Spieler vom Leitstellen-Spiel Manager ist das Ding komplett überflüssig und mit der Extra Zeile wird unnötig Platz verschenkt.

  • Kann diese häsliche Leiste nicht einfach komplett ausgebelendet werden oder oben rechts dran gehängt werden?


    Für die Spieler vom Leitstellen-Spiel Manager ist das Ding komplett überflüssig und mit der Extra Zeile wird unnötig Platz verschenkt.

    Du meinst so? Die Köpfe kommen von einem Skript



    thomthom


    In der Neuen Version des LSSM sogar die Filterauswahl außerhalb. Einklappen und schon kannst du über den LSSM Filern. So gut wie vorher (Version pr2921)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Du meinst so? Die Köpfe kommen von einem Skript

    Nein, siehe Anhang

  • Nach all der Meckerei muss ich sagen:

    Langsam wird doch ein Schuh draus. So kann ich zumindest wieder spielen.

    Ich werde das jetzt am Wochenende weiter Auseinander nehmen und mein Fazit dazu bekannt geben. Nach den ersten 10 Minuten muss ich sagen: Schaut gut aus und funktioniert jetzt scheinbar auch.

    Danke für die ganzen Fixes bis hier hin.


    Und was die ganzen Leute angeht die in mehreren Tabs unterschiedlich arbeiten: Ich bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt geplant war. Sowohl vor als auch nach den Update^^. Ich glaube eher das ihr Glück hattet, das dass funktionierte :)