So, jetzt mal wieder etwas runterfahren!
Die Ideen mit den Filtern sind super. Mal auf der App gespielt? Endlich nicht mehr kilometerlang runterscrollen bis zu den unangefahrenden Verbandseinsätzen. Und dann erst noch zuerst die dringendsten grünen, dann die orangen und schliesslich die roten. Falls man noch Zeit hat. Oder nach Umsatz generiert, der Kollegen ihre "überschreiten der Gleise" für 200.- wilslt nicht mal durchklicken, wenn daneben noch grosse Ausschreitungen offen sind!
Lassen wir die Leute jetzt die Bugs und zwei gröbsten Vergehen (erwähnt: 1) Einsatzkategorien getrennt behandelbar und 2) Filtereinstellungen lokal pro Fenster / Tab / App gültig) wieder herstellen und dann werden hier viele ganz glücklich! Viel glcklicher als vorher. Wetten?
Habs grad auch bei uns erklärt:
- Wenn Dir ein Change in die Hosen gehst und Du zurückmusst, wirst Du unter Umständen gar nicht herausfinden warum. Also musst Du eigentlich den Kunden dazu bringen, es nochmals umzustellen um genau herauszufinden was schief läuft. Aber das braucht halt ein paar Moment Zeit!
Bei uns im Verband kommen die meisten wieder zurück. Ist bereits viel besser, was aber natürlich auch an der wirklich üblen Performance gestern bei double credits lag.
"Chunnt scho guet"