[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • Nein, wir arbeiten gerade daran, alle Fehler auszumerzen und eure Wünsche möglichst umzusetzen, so dass eine Abschaltfunktion nicht notwendig ist.

    Wie arrogant und ignorant will man sein? JAAA!

    Nicht wenige aus der Community, die auch aus ZAHLENDEN Kunden besteht, bittet seit Einführung und schon davor darum, die neuen Funktionen OPTIONAL zu machen. Wegen mir, macht das neue halt zum Standard und die alte Variante, die die neue ersetzt, optional einschaltbar. Wie auch immer, a) kackt eurer Community nicht vorn Koffer und b) kackt euren ZAHLENDEN Kunden nicht vor den Koffer!

    Solange dieses Game so unprofessionell und schlecht "entwickelt" wird, zahle ich KEINEN Cent mehr für Coins oder eine Premium-Mitgliedschaft. Und ändert sich dieses absolut peinliche Geschäftsgebaren nicht langsam, ist es vielleicht wirklich der beste Ratschlag (kommend von @Fire_Sxmxn ) den es in diesem Thread hier gibt, sich aus dem Game ausloggen und nie wieder kommen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Ich Wünsche mir die Alte Version wieder zurück. Wie kann es Bitte sein das, wenn man seine eigene liste fahren möchte das auch einmal der Verband einsatz auftaucht als nächster Einsatz.


    Ich glaube je grösser du bist um so mehr Probleme gibt es bei dem Einsatz liste leider, denn es kann doch nicht sein, wenn du beim THW 6590 Gebäude alle auf aktiv hast, das nur bei sichtbar 5604 steht. Obwohl ich den Ganzen tag gefühlt nicht am PC bin.


    Selbst die Einsatz Geschwindigkeit kommt nicht mehr so schnell nicht auf Turbo steht.

  • Es ist eine Umstellung der Spielweise und ich bin mit den neuen Funktionen sehr zufrieden.

    Warum sollten wir gefühlt nach jedem neuen Content und Update unsere Spielweise anpassen? Seit ich 12 Jahre alt bin und das ist nun doch schon knapp 30 Jahre her ist Mario Kart dasselbe Spiel und kein bisschen langweiliger.

    Ist schon minimal ein hinkender Vergleich, aber es betrifft auch diesmal wieder die grossen Spieler. Es kann doch einfach nicht sein dass ich über 10 Sekunden für ein einzelnes Fahrzeug zu alarmieren brauche was vor dem Update ohne Probleme ging. (Ja keine Skripte mehr, Cache geleert, Karte aus)

    Was ich extrem stossend finde, ist, dass auch diesmal wieder null Rücksicht auf den Wunsch einer Abschaltfunktion genommen wird. Wenn ich die Beiträge seit gestern Morgen zum Thema anschaue ist die Unzufriedenheit doch immer noch grösser als die Befürworter. Ich mag es übrigens jedem gönnen, bei dem es funktioniert, denn schlecht würde ich die Funktion nicht finden, wenn es wie gewünscht umgesetzt worden wäre.

  • Mir geht es nicht darum zu diskutieren. Ich respektiere, die Meinung anderer. Jeder hat das Recht sich zum Thema zu äussern.


    Mein Anliegen ist es, eine ehrliche positive Rückmeldung zu geben. Mein Eindruck ist, dass diese hier unterpräsentiert sind und ein falsches Bild der Zufriedenheitsverteilung abgeben.

  • Hallo :)

    Wie arrogant und ignorant will man sein? JAAA!

    Nicht wenige aus der Community, die auch aus ZAHLENDEN Kunden besteht, bittet seit Einführung und schon davor

    darum, die neuen Funktionen OPTIONAL zu machen. [...]


    Solange dieses Game so unprofessionell und schlecht "entwickelt" wird, zahle ich KEINEN Cent mehr für Coins oder eine Premium-Mitgliedschaft. Und ändert sich dieses absolut peinliche Geschäftsgebaren nicht langsam, ist es vielleicht wirklich der beste Ratschlag (kommend von @Fire_Sxmxn ) den es in diesem Thread hier gibt, sich aus dem Game ausloggen und nie wieder kommen.

    Zahlender Kunde bin ich auch jedoch zahle ich NICHT für neuen Spielecontent sondern für andere Erweiterungen im Game die tadellos funktionieren.

    Mal abgesehen jetzt von der Serverlast allerdings zahle ich/wir auch dafür nicht.


    Wenn ich für neuen Content bezahlen würde oder die Serverperformance dann könnte man Regress fordern wenn es nicht läuft wie gewünscht, bestellt und gezahlt.


    Und wenn du /ihr der Meinung seid ihr wollt nicht mehr Geld investieren dann macht das einfach und "droht" hier nicht dem Betreiber sondern bleibt einfach offline. Muss man denn immer ausfallend werden? Wo ist dich sachliche Diskussion geblieben? Und damit meine ich jetzt nicht nur dich sondern einige andere auch.

    Kritik ist gut und wichtig nur sachlich und konstruktiv muss sie sein.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Eine Abschaltung der Vermischung wäre vielleicht wirklich hilfreich. Zumindest bei Eigenen und die freigegebenen vom Verband. Das die Freigaben und die Geplanten durcheinander sind. Finde ich persönlich sogar gut.

    Die Vermischung sollte nur stattfinden wenn die entsprechenden "Einsatzkategorie" ausgewählt sind (grün). Wenn ich nur eine auswähle dann sollten da auch keine anderen dabei sein. Bei mir funktioniert das mit den eigenen Einsätzen soweit richtig, bei Verbandseinsätzen tauchen dann auch die freigegebenen geplanten Einsätze von Verbandsmitgliedern beim durchalarmieren auf. Das sehe ich als Fehler an und hoffe dass das noch gefixed wird.

  • bei Verbandseinsätzen tauchen dann auch die freigegebenen geplanten Einsätze von Verbandsmitgliedern beim durchalarmieren auf. Das sehe ich als Fehler an und hoffe dass das noch gefixed wird.

    Gerade, das finde ich gut.

    Die Vermischung sollte nur stattfinden wenn die entsprechenden "Einsatzkategorie" ausgewählt sind (grün).

    Das sehe ich auch so.

  • [...] bei Verbandseinsätzen tauchen dann auch die freigegebenen geplanten Einsätze von Verbandsmitgliedern beim durchalarmieren auf. Das sehe ich als Fehler an und hoffe dass das noch gefixed wird.

    So wie ich das hier lese über das Thema im gesamten Forum nehme ich mal an das die Vermischung daher kommt weil die geplanten freigegeben Einsätze ebefalls als Verbandseinsatz gelten und dann entweder nach Freigabezeitpunkt oder Generierungszeitpunkt einsortiert werden. Zumindest vermute ich das getestet habe ich es noch nicht da mein Verband, leider, nicht wirklich aktiv ist derzeit.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • ...daher kommt weil die geplanten freigegeben Einsätze ebefalls als Verbandseinsatz gelten und dann entweder nach Freigabezeitpunkt oder Generierungszeitpunkt einsortiert werden...

    Woran das jetzt genau liegt kann ich jetzt nicht sagen, denke aber dass das ein "programmiertechnischer" Fehler ist; es muss unterschieden werden zwischen "Verbandseinsätzen" und "Geplante (von Verbandsmitgliedern freigegebenen) Einsätze", und erst danach soll die Sortierung erfolgen. Wozu sonst noch die Auswahlmöglichkeiten...?

  • Woran das jetzt genau liegt kann ich jetzt nicht sagen, denke aber dass das ein "programmiertechnischer" Fehler ist; es muss unterschieden werden zwischen "Verbandseinsätzen" und "Geplante (von Verbandsmitgliedern freigegebenen) Einsätze", und erst danach soll die Sortierung erfolgen. Wozu sonst noch die Auswahlmöglichkeiten...?

    Nunja, ich hab das eigentlich nie wirklich verstanden warum die geplanten Einsätze von Verbandsmitgliedern nicht auch dort landen weil es ist ja dann ein VB-Einsatz meiner Ansicht nach und sollte dann auch mit in die Liste wo ich sehe welche Einsätze geteilt worden sind.


    Sicherlich, der Übersicht wegen kann ich den Punkt verstehen jedoch vom eigentlich Verständnis her fallen die Einsätze in der VB-Liste (noch) nicht sonderlich ins Gewicht.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Patienteneinsätzen von Einsatz zu Einsatz zu alarmieren?

    Das scheint heute nicht mehr zu funktionieren. Weiterspringen öffnet nicht den nächsten Patienten sondern ich lande wieder auf der Hauptmaske.


    Mit anderen Worten verhalten sich diese beiden Button identisch:


    Ich habe die Suche bedient um etwas in diesem Thread dazu zu finden. Keine Treffer. Danke für jeden Hinweis :)


    Ich nutze:


    D.h. Patienten Einsätze werden bei Creditssortierung übersprungen?

  • Huhu!


    Seit dem Update dauert das Öffnen von Einsätzen über die Einsatzliste jeweils ca. 5 Sekunden...

    Auch das schließen benötigt seine Zeit. Generell ist alles sehr träge nach / während interaktion mit der Einsatzliste.
    Hab das die tage so hingenommen aber solangsam ist es nervig.

    Alle Sripte deaktiviert...

  • Moin,

    da ich in ein Mannverband bin, habe ich gestern mal ein Herbstevent als Benchmark für mich gestartet. Ich muss sagen: mit der Filter-und Sortierfunktion geht es echt flott. Im Großen und Ganzen läuft es sauber. Nach eine Stunde von 360 auf etwa 140 unbearbeitete Fälle runter gedrückt.

    Es gibt eine Sache was mich irritiert hat und man bearbeiten könnte:
    Als Filter wurde nur "Event" ausgewählt, wenn ich mich richtig erinnere gab ich oben "Mähdrescherbrand" ein und soll die Credits aufsteigend sortieren. Von der Liste her alles super, nix zu meckern. 1. Einsatz in der Liste angeklickt, mit AAO Fahrzeuge ausgewählt und mit "Alarmieren und weiter" zum nächsten Einsatz. Bis dahin alles super. Dann kam "Kaminbrand" dazwischen. Da war ich verwundert. Den es wurden nicht alle "Mähdrescherbrände" bearbeitet. Pfeilrechts Button geklickt, Mähdrescherbrand. Dieses Phänomen bis her zwei oder drei mal auf. Ob es mein Einsatz oder vom Event war, darauf hatte ich leider nicht geachtet. Es machte den Eindruck, als würde der Button die Filteroption ignorieren. Wäre super, wenn "Alarmieren und weiter" innerhalb der Liste mit Filter weiter springt.

  • Gab es grad ein Update?

    Hab jetzt wieder graue weiter Tasten am Anfang/Ende der Einsatzliste und bei den geplanten konnte ich grad auch 4 durchklicken ohne ständig neu zu öffnen/schliessen ...

  • Wir haben jetzt die folgenden Anpassungen vorgenommen:


    • Die Buttons "Nächster Einsatz" und "Vorheriger Einsatz" sollten jetzt zu den richtigen Einsätzen führen. Dadurch sollte es auch zumindest teilweise möglich sein, in verschiedenen Tabs mit unterschiedlichen Filtern zu spielen.
    • Geteilte geplante Einsätze und geteilte Einsätze mit Patienten werden jetzt in die richtige Gruppe eingeordnet
  • Also Ich bin grad nicht mehr von eigenen Einsätzen auf Verbandsreigaben oder Geplanten und andersrum gesprungen
    Beim ersten/Letzten Einstz wird der Weiter Button jetzt auch wieder grau
    Bei geplanten Einsätzen funktioniert das weiter springen auch wieder

    Sehr positives Update :)

  • Als Filter wurde nur "Event" ausgewählt, wenn ich mich richtig erinnere gab ich oben "Mähdrescherbrand" ein und soll die Credits aufsteigend sortieren. Von der Liste her alles super, nix zu meckern. 1. Einsatz in der Liste angeklickt, mit AAO Fahrzeuge ausgewählt und mit "Alarmieren und weiter" zum nächsten Einsatz. Bis dahin alles super. Dann kam "Kaminbrand" dazwischen.

    Die Sortierung bzw. das "Alarmieren und weiter" erfolgt nicht nach der "Suchfunktion" sondern nach der Sortierung die du eingestellt hast bzw. einstellen musst, als z.B. "Nach Alter" (absteigend). Wenn du z.B. den Einsatz "Mähdrescherbrand" durchalarmieren willst solltest du die Sortierung "Nach Alphabet" verwenden.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit, die wieder zu Vermischen? Fand das bei den Freigegebenen Einsätzen/ Geplanten Einsätzen ganz nice.

    Bin dagegen - da die geplanten Einsätze bei mir durch eigens dafür geschaffene Ressourcen bedient werden ... von daher total blöd wenns irgendwo dazwischen auftauchen