Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Na ich weiß ja nicht…..was soll denn daran noch ausgearbeitet werden? Ich habe doch konkret eine Bitte geäußert, die vielleicht mit einer Frage beginnt. Natürlich kann ich daraus auch einen Vorschlag machen aber wenn man hier keine Lobby hat, dann ist das doch sowieso vergebene Liebesmühe. Das geht doch schon Jahrelang so, dass auf konkrete Userwünsche nicht eingegangen wird, sondern meistens schon im Keim erstickt wird.


    Schade…schade…

    ...

  • Na ich weiß ja nicht…..was soll denn daran noch ausgearbeitet werden? Ich habe doch konkret eine Bitte geäußert, die vielleicht mit einer Frage beginnt. Natürlich kann ich daraus auch einen Vorschlag machen aber wenn man hier keine Lobby hat, dann ist das doch sowieso vergebene Liebesmühe. Das geht doch schon Jahrelang so, dass auf konkrete Userwünsche nicht eingegangen wird, sondern meistens schon im Keim erstickt wird.


    Schade…schade…

    Dann mach einen Vorschlag und ob du eine Lobby dafür findest, stellst du dann fest.

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Kann es sein das heute keine Wintereinsätze generiert werden, obwohl es eine Aufgabe "erledigt 10 Wintereinsätze" gibt:?::?::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super

    Ich habe jetzt eine Ausbeute 3 von 100 sehr blöd - Danke:!:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super

    Ich habe jetzt eine Ausbeute 3 von 100 sehr blöd - Danke:!:

    Hast ja auch noch einen Verband, ihr schafft das!

    Und sind ja echt nur 10 Stück


    <Edit>

    Hab jetzt für Dich mal rasch nur FW (nur 1 pro LS mit eigenem Einsatzbereich) und RD Wachen (2 pro LS mit eigenem Einsatzbereich) aktiviert.

    Nach nur 15 Einsätzen:

    1 Tier auf Eisfläche

    2 Lagerfeuer setzt Holzschuppen in Brand.

    Gewiss, Statistik definiert die Häufigkeit, nicht die Abstände. Aber mich dünkt die Quote nach wie vor normal. Bei anderen Events hat es sich oft reduziert auf 1:15

    </Edit>

    Einmal editiert, zuletzt von SitterHase ()

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Ich hatte gestern eine Winteraufgabe kaufe X-FHz - ich habe dementsprechend viele neue Wachen gebaut und die Aufgabe wurde als erfüllt gewertet.


    Die gleiche Aufgabe war heute wieder im Winterendeevent dabei - und heute wurden Die Fahrzeuge in den neuen Wachen nicht gewertet.


    Häng das mit eurem Update zusammen, oder ist das ein neuer Fehler???

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ich hatte gestern baue Wachen aus

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich hab mal eine Frage.


    Wenn ich Fahrzeuge zur Verbandseinsätze alarmiere , wo durch kann das kommen das die Fahrzeuge zurück kommen obwohl der Einsatz nicht beendet ist ? Meine nicht den Rettungsdienst.


    Weil meines Wissens nach ist es doch egal was man alermiert oder nicht ?

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Wie kriegt man das ALte design zurück ich habe da sProblem das seit dem einige Sxripte nicht mehr angeziegt werden

    Das bekommt man gar nicht mehr zurück. Wenn Scripte nicht mehr (korrekt) funktionieren, kannst du ihm jeweiligen Script-Thread freundlich den Autor oder die Autorin darauf aufmerksam machen, sofern er oder sie noch aktiv ist, wird es da sicherlich in naher Zukunft einen Fix geben :)

  • Das bekommt man gar nicht mehr zurück. Wenn Scripte nicht mehr (korrekt) funktionieren, kannst du ihm jeweiligen Script-Thread freundlich den Autor oder die Autorin darauf aufmerksam machen, sofern er oder sie noch aktiv ist, wird es da sicherlich in naher Zukunft einen Fix geben :)

    Die Lösung hat, Jan (jxn_30) , im Grunde geschrieben.

    Das Script "Remaining Credits" ist dank des Updates verschwunden, hat da jemand ne Lösung