kurz und knapp - dagegen
Beiträge von tatue-tata
-
-
Danke, da hat in der Tat was gefehlt, das ist jetzt korrigiert, der Einsatzhelfer sollte wieder funktionieren

prima, läuft wieder. Danke für die schnelle Hilfe
-
Der Einsatzhelfer scheint den Umzug nicht mitgemacht zu haben
-
kurz und knapp - dagegen
-
-
kurz und knapp - dagegen
-
-
-
Also bleibt es bei intransparenz und Ignoranz. Ganz nach dem Motto ich mach mein Ding und alles andere Interessiert mich nicht nicht. Ich möchte kein Forum innerhalb des Forums. Dann können wir das Forum schließen und überlassen die Kommunikation mit dem Betreiber dieser Gruppe. Ich hoffe das ist nicht das was das Forum möchte.
-
-
-
kann der Feuerwehrkran auch den LKW Lkr (FGr BrB) ersetzen oder brauch in den unbedingt
-
Gibt es eigentlich irgendein Update was nicht wieder Chaos anrichtet - ich denk ihr testet das
-
Vielen Dank für euer Feedback! Viele von euch haben sich einen "Raffinerie"-POI gewünscht, diesen werden wir einführen. es wird sich dabei um einen Werkfeuerwehr-POI handeln, das bedeutet, den POI müsst ihr selbst setzen.
Viele haben sich gewünscht das es keinen neuen POI gibt, aber wenn hier immer dieselben 5 Leute den POI haben wollen kommt er natürlich
-
Bitte nicht noch einen POI, wer soll das denn alles setzten. Der Einsatz ist so gekommen und fertig
-
Flugzeugabsturz gibt es schon als VGE
-
Für mich hat ein Abschleppdienst überhaupt nichts im Spiel zu suchen
-
-
absolut unnötig und sinnlos
-
Neues Personal ist teilweise nicht eingetroffen