Das Problem habe ich auch gerade
Beiträge von tatue-tata
-
-
die altbewährte Gasexplosion, auch nach Jahren immer wieder gerne gesehen - tatü-tata
-
-
prima, danke das ihr da geändert habt
-
Ein eigenes Gebäude für eine Polizeieinheit mit einem einzigen Fahrzeug einzubauen macht aus unserer Sicht keinen Sinn. Für euch als Spieler wäre das teurer und würde weniger Flexibilität bieten. Deshalb bleiben wir bei dem Konzept mit dem Ausbau und der Spezialisierung.
Aus meiner Sicht macht wesentlich mehr Sinn ein eigenes Gebäudezu haben, das gibt bei späteren Erweiterungen durch andere Fahrzeuge wesentlich mehr Freiheit
-
Warum gibt es nicht eine eigene Wache nur für die Autobahnpolizei, mit dem von euch angebotenen Konzept wird eine ganze Polizeiwache ihrer ursprünglichen Funktion beraubt.
-
Ich wäre für eine Variante nur mit Werkfeuerwehr wie im Vorschlag beschrieben
-
-
bei mir läuft es besser und flüssiger als vorher
-
-
Im Moment werden bei allen Einsätzen die Polizeifahrzeuge nicht dazugezählt. Die benötigten Polizeifahrzeuge sind zwar vor Ort, werden aber als noch fehlend angezeigt.
-
kurz und knapp - dagegen
-
Beim Neubau einer Polizeiwache kann ich nicht mehr einstellen das ich die Zellen im Verband teilen möchte und auch die Bestimmung der Abgabenhöhe fehlt.
-
Die Warteschlange beim Premium Account zum Ausbau der Fachabteilungen ist nicht mehr vorhanden - wahrscheinlich ein Fehler durch das gestrige Update
-
Wenn die Leitstelle inaktiv ist kann sie auch keine Patienten generieren - sie generiert ja auch keine Einsätze - wo soll da ein Fehler sein
-
Ich versteh jetzt das Problem nicht wenn man mal eine Aufgabe nicht schafft, geht dann die Welt unter ???
Es ist doch nur ein Spiel oder irre ich mich da
-
-
kurz und knapp - dagegen
-
Alles wieder normal - danke für die schnelle Hilfe
-
diese Meldung hab ich im geöffneten Einsatzfenster, direkt über der Fahrzeugauswahl
Disaster Response Technology" building="SEG 021 Hage" rettungsdienst="1" > Disaster Response Technology" building="SEG 044 Lütetsburg" rettungsdienst="1" >