Ich bin bis jetzt auch bei 2 Einsätzen... auf knapp 100 Einsätze

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
DervomDorf -
26. August 2013 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt bei 17 Einsätze
-
ich bin bei 3 Herbsteinsätzen... auf 300 Einsätze in ca. 2,5 Stunden
kann man die generierung der Herbsteinsätze irgendwie erhöhen bzw. beeinflussen?
-
kann man die generierung der Herbsteinsätze irgendwie erhöhen bzw. beeinflussen?
Wenn es RD Einsätze gibt, eine RD Wache in eine LS, eigenen Bereich und nur die aktivieren, dann kommen nur kleine RD Einsätze, vielleicht sind da denn mehr sesionnale dabei
-
Ja, mit mehreren Leitstellenbereichen "schummeln".
Die immer wieder erschreckend niedrige Generierungswahrscheinlichkeit bei den saisonalen Event-Einsätzen war heuer schon ein paar mal Thema hier.
Meiner Meinung nach ist der Betreiber nicht wirklich auf entsprechende Vorschläge der Community eingestiegen.
Einfach ein wenig im Vorschlag-Teil bzw. zum teil auch im Off-Topic-Teil des Forums suchen - dort aber dann eher nach den Schlagworten "Abschaffung Auszeichnungen" oder ähnlich schauen.
-
ok alles klar danke
-
Warum kann die NEA200 bei der Feuerwehr nur vom HLF10 und nicht vom HLF20 gezogen werden?
-
Warum kann die NEA200 bei der Feuerwehr nur vom HLF10 und nicht vom HLF20 gezogen werden?
Das HLF20 hat eine Haspel, da ist ein Anhänger schwierig
-
Das HLF20 hat eine Haspel, da ist ein Anhänger schwierig
Ach, darüber habe ich garnicht nachgedacht
-
Anpassung der Zugfahrzeuge für die Anhänger NEA 50/200/Lüfter
-
Moin,
wird bei euch der Einsatz „Unterkühlung nach schwimmen im kalten Wasser“ als Herbsteinsatz gezählt? Habe mehrere eigene Einsätze (die ich nicht im Verband freigegeben habe) gehabt, die nicht mitgezählt wurden.
-
Moin,
wird bei euch der Einsatz „Unterkühlung nach schwimmen im kalten Wasser“ als Herbsteinsatz gezählt? Habe mehrere eigene Einsätze (die ich nicht im Verband freigegeben habe) gehabt, die nicht mitgezählt wurden.
Bei mir werden die auch nicht für die "Herbst"-Aufgaben gezählt (0/10), für die Auszeichnung 10/10
-
Moin,
Hatte den gerade zufällig und hab mal genau geschaut er wird zwar als Event angezeigt aber nicht gewertet,
hab extra paar Minuten danach nach geguckt und reloaded.
Trotzdem nix passiert, sonst hätte ich die nächste Stufe des Counters erreichen müssen.
Also wat für die Käferjäger im Fehlerbereich
-
Nachdem dann doch mehrere Meldungen kommen...
Community-Team Leitstellenspiel und LSS-Team könnt ihr hier bitte mal drüber schauen, oder sollen wir trotzdem einen eigenen Fehler-Thread öffnen?
-
Nachdem dann doch mehrere Meldungen kommen...
Community-Team Leitstellenspiel und LSS-Team könnt ihr hier bitte mal drüber schauen, oder sollen wir trotzdem einen eigenen Fehler-Thread öffnen?
Wenn es die Besitzer der Glaskugeln nicht weiter geben, wird das dieses Wochenende vermutlich nix mehr.
-
Wie sagt man so schön...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt..."
-
Am besten einmal einen Fehlerthread aufmachen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es die Besitzer der Glaskugeln nicht weiter geben, wird das dieses Wochenende vermutlich nix mehr.
Weitergegeben, aber trotzdem ist WE, also abwarten, kann auch bis Mo dauern.
-
Bei mir wird der auch nur für die Auszeichnung gezählt aber nicht für die Aufgabe. genauso wie der Einsatz Person auf Laub ausgerutscht.
-
Bei mir wird der auch nur für die Auszeichnung gezählt aber nicht für die Aufgabe. genauso wie der Einsatz Person auf Laub ausgerutscht.
Ich korrigiere, Person auf Laub ausgerutscht hat gezählt, nachdem der Ptient im KH angekommen ist.
-