könnte ein LF/HLF 10 werden von Rosenbauer auf jedenfall mit Mercedes Benz Atego Gestell
Beiträge von XiB
-
-
Im Moment komme ich an diversen Projekten gut voran, deshalb schon die nächste Vorschau.
geiler scheiss
was aus der Nachbarschaft -
dabei wäre der Fehler total einfach zu beheben.
Stufe 5 Einführen mit 100.000 geforderten Eventwährung. Das erreichen wäre so gut wie unmöglich, ggf. nur im Osterevent. Oder direkt auf 200.000 setzen. Dann wird er nicht mehr grün.
Nicht schön in der Lösung weil vermutlich viele schreien würden, wie soll man das Erreichen, aber bei den meisten wäre die grüne Markierung weg.Auch nicht Sinn und Zweck.
Dann kommen unsere Dauernöler die meinen das Spiel muss immer so sein wie sie es allein wollen
und rest ist eh egal und Ziele müssen leicht erreichbar sein.
Sonst darf man ja keine Ziele deffinieren.
Bin also auch dafür das des ggf. zum nächsten Event spätestens mal dauerhaft gefixt werden kann. -
Also bisher sehe lese ich nichts was mich dazu bewegt an Argumenten das mich zum Zustimmen bewegen könnte.
Bei uns sieht das MANV Konzept zZ. so aus:
- MANV 0: LNA+ORG Unebestimmte Patientenanzahl zur sichtung die durch Vorhande Rettungsmittel derzeit bedient werden können
- MANV 1: 5 – 10 Verletzte
- MANV 2: 11 – 25 Verletzte
- MANV 3: 26 – 50 Verletzte
- MANV 4: Mehr als 50 Verletzte
Im Spiel ist es selten das mehr als 30% Transportiert werden müssen.
Die Kosten für eine so komplizierte Umsetzung sind einfach zu hoch das man dann lieber 2-3KH an gleicher stelle bauen könnte.
Dazu kommt noch das hohe Fehlerpotenzial was mich davon abschrecken würde bei der Umsetzung.Also bisher "NEIN Danke" zumindest nicht so in dem Konzept
-
Der neue Einsatz "Brennendes Blumenfeld" müsste noch zu den Eventeinsätzen hinzugefügt werden.
Ansonsten funktioniert alles weiterhin wunderbar
einfach script bearbeiten und bei zeile 38 Ostern die ID 965 Eintragen das sieht dann so aus.
284, 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291, 442, 443, 444, 445, 446, 618, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 739, 927, 928, 929, 965,// Ostern
-
Ach leute mir sind die Credits egal.
Was mir dabei sauer aufstösst ist das bei jedem Event es wieder passiert, und ein Fehler anscheind ja schon in der Grundstruktur vorhanden ist.
Der sich A. entweder einfach nicht so leicht beheben lässt und man sich die kosten nur neuerstellung spart
(wobei das neue Sammelevent vom großteil der Community so eh abgelehnt wurde)
B. einfach zu bequem ist (was ich nicht hoffe) und es lieber aussitzt
oder C. es einfach nicht vernüftigt einfügt. -
Work in Progress?
-
-
Warum den nicht
Ich mein wir haben uns bei der JUH auch nen Schwerlast Bollerwagen gebasteltet
für besondere Events belastbar bis 300kg.
Ausgestattet mit EH-Kit 2 Feldtragen und Blaulicht.
Das war so ne Schnappsidee zu Vatertag und irgendwie hinterher ein Selbstläufer,
war mittlerweile auch schon bei diversen Umzügen, Festen mit Kamelle, Getränken etc.
für kleine und große dabei -
ein ULF zählt doch als LF es wird nur nicht in der AAO als sonstiges LF mit alamiert wie beim RW
nur haben die WF-Einsätze meist den Faktor das du sowohl als auch brauchst.
Wenn du 20LF brauchst und 2 ULF brauchst sind das 2 ULF und da reicht es nicht 18 zu senden.
gleiche wie bei den FLF. Man kann den auch den text so anpassen das die gleich auf 22 Löschfahrzeuge stehen. -
wenn ja dann hab ich auch geschlafen

-
also messbar ja bei mir mit der aufbauverzögerung wenn ich beim alamieren bin etc und des script aktiv ist aber des sind zwischen 19-41ms
-
Betreung hab ich zwar hab ich bisher aber mit absicht noch nicht eingepflegt,
weil es ein geplanter ist würde ich da ne breitere Meinung erstmal abwarten was wir da dann Optinal einführen.
Würde da lieber mit festen Fahrzeug bzw Personalzahlen arbeiten anstatt wie bei anderen mit denen wirklich im Einsatz befindlichen.
FühLa ist Führung und Kommunikation.
Desweiteren war ich mir auch bei der Fachgruppe Brückenbau nicht sicher.
Optional fehlen da auch noch die Drohnen oder ggf. Rettungshundestaffeln
-
Nach einer Großschadenslage wird zur Räumung und wiederherstellung der Sicherheitslage Längere überbehördliche und Regionale Hilfe angefordert.
Vorraussetzungen:- 10 Feuerwachen
- 6 Polizeiwachen
- 4 Rettungsdienstwachen
- 3 THW-Wachen
- 3 SEG
- 2 BePo
Benötigte Fahrzeuge:
Feuerwehr:
- 24 Löschfahrzeuge
- 8 Rüstwagen (HLF/RW/AB-Rüst etc.)
- 6 ELW 1
- 2 ELW 2
- 4 DLK
- 4 SW/ SW-KatS/ GWL-Wasser etc.
- 2 GW-Messtechnik
- 2 GW Gefahrgut
Polizei/Bereitschaftspolizei:
- 12 FuStW
- 9 GruKW
- 3 LeBefKW
- 1 FüKW
THW:
- 4 GKW
- 4 MTWZ
- 4 MZGW
- 4 BrMG R
- 4 Pumpen
- 2 MZGW SB
- 4 NEA 50 (kann durch Anh von FW oder SEG ergänzt werden)
- 2 NEA 200 (kann durch Anh von FW ergänzt werden)
Rettungsdienst/SEG:
- 12 KTW-B oder RTW
- 3 GW-SAN
- 2 ELW-SEG
- 1 LNA
- 1 ORG
- 3 GW-Taucher (kann durch Einsatzmittel von FW oder THW ergänzt werden)
- 3 Boote (kann durch Einsatzmittel von FW oder THW ergänzt werden)
- 3 GW-Wasserrettung (kann durch Einsatzmittel von FW oder THW ergänzt werden)
optional Ergänzend je nach aktivierten Ausbauten:
- 2 DGL
- 3 GW-Tesi
- 3 MTW-Tesi
- 1 Fachzug FühLa
-
Man muss immer klar unterscheiden die Saisonalen Eventmedallien laufen die ganze Saison in dem fall bis zum ca 20 Juni
das andere ist ein Kurzzeitevent zum beginn, man kann also alles ggf. erreichen aber muss nicht.
Da gehts den nur um Credits und Coins.
Es ist bei jedem Saisonalen Event immer das gleiche am Anfang jammern immer alle weils zu hoch berechnet ist
und 1-2 Wochen später das die ihre Einsatzlisten durch Eventschrott geflutet wird. -
Ganz klar !NEIN!
Als langjähriger Premiumspieler kann ich guten Gewissens einen so extremen Push der Premiumfunktion
nicht Unterstützen.
Viele sind ja jetzt schon durch LST Anpassungen und Voll laufen lassen nur am Rosinen picken.
Dann sollen sie wenigstens dafür beim Aussortieren den schein von Arbeitsaufwand anbringen.
Ich finde schon die x2,5 Eventcredits und x3 Generierung grenzwertig und würde die Diskrepanz zu den normal Spielern der maßen verstärken.
Das eine mehr Klassen Spielerklassifizierung die jetzt teils schon herrscht noch weiter vorran getrieben wird.
Ich bezweifel auch stark das dies vom Betreiber auch gewünscht wäre da es wohl neuspieler eher abschrecken würde.
Denn es vermittelt die Eindruck des Kaufzwangs. -
ggf, ist es auch wie bei mir letztens

falsch geguckt und geflucht und des waren allen Bergrettungseinsätze und Seenot die ich nicht anfahren konnte 
-
binler siehe Spiel --- Werkfeuerwehr-Spezialisierung
Wenn diese Spezialisierung aktiviert ist, wird dieses Gebäude nur Werkfeuerwehr-Einsätze generieren.
Ermöglicht Einsatzarten: Werkfeuerwehr-Einsätze (Spezialisierung)das erklärt sich dadurch eigentlich mehr oder weniger ...
ohne Aktive Spezialisierung wiederum kann eine WF oder FHF die Einsätze generieren muss aber nicht.
Dann kommen da auch normale. Spezialisierung heisst ja das der Focus nur dadrauf liegt. -
also das variiert sehr stark .. hab aber auch eine sehr gesunde Mischung aus klein und Großeinsätzen
da ich nicht nur auf cash spiele da liege ich z.Z. bei 124 bei 652 Einsätzen.
wäre also durchaus machbar wenn ich mehr Zeit Investieren würde und könnte. -
Denke ich auch Maxi ... weil wie da drüber steht auf 3RC damit wäre wenn man von einer größe von 10 pro RC ausgeht pro Teilkomponente
der GWL2 auch voll da kann man den auch raus lassen und lieber nen WLF mit AB oder gleich des Sonderfahrzeug kaufen
und mit der Grafik einfach versehen und umbennen.
Spieltechnisch bringt es den 0