Beiträge von ronny

    Nochmal bei reinen RD Eventeinsatz bekommt nur derjenige den Punkt der den Verletzten versorgt/abtransportiert - Da bringt es nicht 100 Leute zu fragen sondern NUR den einen der die Credits bekommen hat zu fragen.


    Komisch ist das es bei dir/euch nicht zählt, aber bei mir im Verband schon.


    Der Eine Einsatz kann sein das der nicht Zählt - Aber alle, das kann nicht sein. Da mir es einige Verbandsmitlieder bestätigt haben das diese REINEN Rettungsdiensteinsätze des Eventes zählen

    Das ist mir bekannt und muss mir nicht in jeden Post nochmal vorgehalten werden!


    Ich rede die ganze Zeit von EIGENEN Einsätzen! Ist es jetzt mal angekommen


    Nachtrag: Auf Seite 1258 hast du sogar selber dazu was geschrieben

    Oh, als kleiner Spieler ist man also verpflichtet einen Verband zu haben der groß genug ist das sich das ausgleicht, da man ja auch Spieler innerhalb des Verbandes brauch die zur selben Zeit spielen.

    Das geht auch in kleinen Verbänden, da heißt das Zauberwort Absprache

    Schade das ich mein altes Handy verloren habe, da hätte ich Screenshots gehabt wo zugewiesenes Personal (Rettungshundeführer THW) auf einem GKW unterwegs waren und für den MTW-O nicht zur Verfügung standen. Dazu gesagt, die Wache war an Personal noch nicht vollzählig.

    Ich spiele auch mit einer Event-Leitstelle (2x FW und 2xPol) und habe in 3 Stunden 12 eigene Event-Einsätze generiert und das bei einer Einsatzliste von 23 Einsätzen


    Nachtrag:

    es war die eigene Aussage offline zu gehen

    Das zugeweisene Personal rückt auch mit anderen Fahrzeugen der Wache aus, wenn in deinem Fall der Dekon-P nicht benötigt wird.

    Lösung des Problems:


    1. Allen Fahrzeugen der Wache festes Personal zuweisen


    oder


    2. Fahrzeuge mit zugewiesenem Personal als erstes alarmieren


    oder


    3: die gute alte Mehrfachausbildung in der Schule

    Es kommt immer darauf an wie man spielt. Wir sind aktuell nur 2 aktive Spieler im Verband und stehen beide kurz vor Gold.


    Meckern und dann offline gehen, da kann man das Event auch nicht schaffen. Außerdem wird hier niemand gezwungen Geld auszugeben.

    Wie kann man nur so ungeduldig sein? Wenn gesagt wird das es noch dauert, dann dauert es auch. Da bringt es auch nicht, ein paar Tage später zu fragen, wann kommt dies und wann kommt das! Es kommt wann es kommt, alles andere sorgt nur für Unruhe!


    Und wenn es der 23.12. sein wird, dann ist es halt so

    Laut Screenshot war es eine Einlieferung ins eigene Krankenhaus


    So sieht es aus wenn ich ins Krankenhaus eines Verbandsmitgliedes einliefer

    Das ist so nicht richtig!

    Ich liefere Patienten/Gefangene nur in VerbandsKrankenhäuser/ Zellen und in der Creditsliste steht immer Krankenhaus-Verbandseinlieferung bzw. Polizei-Verbandseinlieferung