Das HLF20 hat eine Haspel, da ist ein Anhänger schwierig
Ach, darüber habe ich garnicht nachgedacht
Das HLF20 hat eine Haspel, da ist ein Anhänger schwierig
Ach, darüber habe ich garnicht nachgedacht
Langstrecken-Krankentransporte Wahlweise mit KTW, ITW oder RTH
Warum kann die NEA200 bei der Feuerwehr nur vom HLF10 und nicht vom HLF20 gezogen werden?
MKS-Script macht das gleiche. In Verbindung mit dem Solidaitätsprinzip von BOS-Ernie, kannst du Einsätze schon aus der Übersicht teilen.
Bin mir gerade nicht sicher, aber hat der LSSM nicht was ähnliches implementiert?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber mir geht es ja nicht darum, ab einem gewissen Wert zu teilen, sondern erst ab einem gewissen Wert Verbandseinsätze angezeigt bekommen.
Mir war gerade langweilig, darum hab ich das ganze mal Fix als Script gebaut. Das Script gibt es Hier für Tampermonkey uä .
Im Einsatzfenster wird über den Freien Fahrzeugen ein Button angelegt, mit dem die Notiz erstellt werden kann. Gespeichert wird sie im Local Storage des Browsers, aus dem sie nach 24h automatisch rausfliegt.
Danke! Aber wie gesagt auf dem PC ist das ja durch diverse Scripts kein Problem, auf dem Handy/iPad besteht eher das Problem
MissionFilter , Gab es mal. Da Allure aber aufgehört hat, gibt es den offiziell nicht mehr.
Was heißt „gibt es offiziell nicht mehr“?
Hi! Gab es nicht mal ein Creditfilter Script für Verbandseinsätze? Ich finde es einfach nicht mehr...
Ja, aber wenn noch welche auf Anfahrt sind, werden diese noch nicht mit eingerechnet
Steht doch oben dran, welche Fahrzeuge noch fehlen. Und das sobald der erste eingetroffen ist.
Kann man das nicht über weiteralarmirung lösen?
Ja, finde ich aber immer nicht so schön, weil es irgendwann unübersichtlich ist. Außerdem funktionieren da keine AAOs
Ansonsten gab/gibts da nicht ein script?
Möglich, bringt aber auf dem Handy nichts. Auf dem PC ist das Problem sowieso nicht so groß, da ich dort die erweiterte Tabelle (mit auf Anfahrt befindlichen Fahrzeugen) habe
Was soll da denn drin stehen ?
Was immer du rein schreibst. Also, dass du dir selber Notizen machen kannst zu den eigenen Einsätzen.
Beispiel: du brauchst bei nem Einsatz 5 ELW 1, hast aktuell aber nur 3 zur Verfügung, alarmierst die drei, damit sie gebunden sind, kannst in die Notizen dann 3xELW1 schreiben und dann weisst du später noch, was du noch nachalarmieren musst, ist natürlich kein Problem, wenn die Fahrzeuge in der Zwischenzeit ihr Ziel erreicht haben.
Hallo! Ich hätte einen Funktionsvorschlag und hoffe dass ich ihn jetzt nicht übersehen habe, und dass ich das hier richtig poste.
Es geht um ein Notizenfeld für jeden einzelnen Einsatz, da man (zumindest mir geht das so) relativ schnell bei den großen Einsätzen den Überblick verliert. Das ganze stelle ich mir wie den Einsatzchat bei freigegebenen Einsätzen vor.
könnte mir bitte jemand erklären, wie der Einsatz "Aufgerissener Öltank" durch den Einsatz "Ausgedehnte Ölspur" ausgelöst werden kann? Ist das nicht normalerweise eher andersrum?
Einsatzvorschlag/Einsatzänderung
Wie wäre es mit Patientenverlegung mit RTH?
reicht es dir? wenn nein, bau mehr, wenn ja, lass den einen, aber bei 125 Gebäuden würde einer reichen mMn.
Ok, danke! Aber da es doch sowieso kaum Einsätze gibt, die den brauchen, kommt es da überhaupt irgendwann mal dazu, dass man mehr braucht?
Typisch
Es zählt Jedes Gebäude mit rein, selbst Schulen, Leitstellen etc. Bei den Hubschraubern zählen nur die Gebäude nicht die Stellplätze selber
achso, die Heligebäude zählen auch dazu? Cool! Und wieviele sollte man haben? Ich glaube ich habe jetzt knapp 125 Gebäude und einen Rettungsheli
Wieviele Rettungshelikopter braucht man/sollte man bauen/lohnen sich? Und welche Wachen zählen zu der Limitation der Helis dazu?
Bei mir funktioniert das mit der eigenen Leitstelle, aber das kann doch nicht der Sinn dahinter sein, dass man sonst keine Einsätze bekommt…
Moin, was ich leider nicht mehr wieder finde und deshalb noch mal fragen möchte ist:
werde ich bei den Ausbauten im Lager vorher noch eine gewisse Anzahl an Tagen die Wache ausbauen müssen?
Oder kann ich direkt Lager ausbauen Rollcontainer und Fahrzeug hinstellen und loslegen?
Ich vermute mal, dass sich das wie bei allen anderen Ausbauten (z.B. Abrollcontainer) verhalten wird, man also erstmal eine Zeit lang bauen muss dafür
Ja, es handelt sich dann um diese Einträge:
Sind dann jeweils die "Anteile" die man gutgeschrieben bekommen hat. [Die kleineren Beiträge machen es aus]
P.S.: Kurz noch als Zusatz: Müsstest nur aufpassen, denn KH mit hohen Abgaben fahren Spieler tendenziell weniger an. Und mittels ELW SEG und Zielortfilter lassen sich solche (variabel einstellbar) ausblenden. 10% bis 20% sollte aber kein großes Problem sein. Ich habe praktisch immer 10% drin und refinanziere dann weitere KH, die ich freistelle.
Alles Klar, vielen Dank! Dann ist das jetzt auch klar.
Alles anzeigenHallo RedRobin132,
Möchtest du für dich wissen, ob du dein Krankenhaus für andere freigeben willst und du damit ein paar Credits verdienen kannst? Wenn ja, dann ja.
Öffne dein Krankenhaus-Gebäude und klicke auf "Notaufnahme im Verband freigeben". Danach kannst du einstellen, wie viel Prozent der Mitspieler an dich abgeben muss, wenn er dein Bett belegt. Bspw. 10%. Bei einem RTW-Transport ohne Notarzt gibt es 575 Credits. 10% davon bekommst du, 90% bekommt der Mitspieler.
Nun kannst du mein Beispiel auch umdrehen und erkennen, dass du von deinen bspw. 575 Credits 10% an einen anderen Mitspieler im Verband abgeben musst, wenn du sein Bett belegst.
Wie viel Prozent der Mitspieler von dir verlangt, siehst du, wenn du beim Sprechwunsch für deinen RTW/RTH die Liste der Verbandskrankenhäuser anschaust. Da steht das pro Krankenhaus mit dabei.
Alles Klar, vielen Dank. Kann man in der Credits-Tageszusammenfassung irgendwie erkennen, wieviel man durch die Krankenhäuser verdient hat?