So nen Osterfeuer dauert ja nicht nur 10 Minuten...

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
-
Moin Moin zusammen,
meine Frage wäre ob es heute keine Ostereinsätze gibt. Hat da jemand zielführende Erkenntnisse ?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Holger
-
Moin Moin zusammen,
meine Frage wäre ob es heute keine Ostereinsätze gibt. Hat da jemand zielführende Erkenntnisse ?
Holger
Ostereinsätze bekomm ich weiter normal.
Osteraufgaben haben ich und meine Verbandsmitglieder zumindest keine neuen heute bekommen.
-
Moin Moin zusammen,
Holger
Bin auch etwas verwirrt deswegen.
-
Sei froh Holger1809 - du würdest dich wahrscheinlich genauso ärgern wie ich.
Habe heute bei 200 generierten Einsätzen keinen Ostereinsatz gehabt.
Ich werde in letzter Zeit die Vermutung nicht los hier nur noch verarscht zu werden. Wenn Event´s laufen kommen die erforderlichen Einsätze nur sehr zögerlich bis teilweise garnicht.
Deshalb beachte ich die täglichen Aufgaben und Event-Aufgaben nur noch am Rande (ich schau sie mir halt einfach nur einmal am Tag an, was so dabei ist), ansonste spiel ich halt mein Ding hier.
Überlege aber ganz genau ob ich Coin´s kaufe.
-
Sorry, war wieder ein "Vertippsler" von mir. Ich meinte natürlich die Osteraufgaben....
Die Ostereinsäte laufen relativ normal rein bei mir. Heute waren es auf 1000 Einsätze exakt 82 Stück.
-
gibt es die möglichkeit im Verbandsforum Bilder zu posten ? wenn ja wie
-
gibt es die möglichkeit im Verbandsforum Bilder zu posten ? wenn ja wie
Nein, das ist leider nicht möglich.
Du müsstest also über einen externen Dienst das Bild hochladen und dann verlinken.
-
Moin,
habt ihr das eigentlich auch, das ihr euch alle 30d (oder so) neu einloggen müsst im Browser?
-
Nein
-
Hast du vielleicht in den Einstellungen gespeichert, das Cookies alle 30 Tage gelöscht werden sollen?
-
Hast du vielleicht in den Einstellungen gespeichert, das Cookies alle 30 Tage gelöscht werden sollen?
nicht das ich wüsste, ich gucke nachher mal wenn ich zuhause bin
-
-
Ja, es ist nur eine Feuerlöschkreiselpumpe, keine Schmutzwasserpumpe.
-
-
Ist es Absicht, dass der Einsatz "Absicherung Osterfeuer" einmal als geplanter (ID: 739) und einmal ein normaler (ID: 733) Einsatz existiert?
Ich erinnere mich nicht mehr wirklich, meine aber NEIN.
Meine Vermutung wäre, er entstand einmal falsch bei all diesen Unzulänglichkeiten von SHPlay.
Dann wurde er richtig einsortiert und der Fehler schlicht vergessen zu löschen.
Da sie halt nicht wissen was sie tun, haben sie dann schlicht beide aktiviert
-
Leider ständige Serverfehler und wenn es läuft, dann dauert das Alarmieren gerne mehrere Minuten. Auch die Ostereieraufgaben sind nicht zu absolvieren, ich habe heute bestimmt schon 40-50 Ostereier eingesammelt und die dazugehörigen Aufgaben absolviert, der Zähler in der Aufgabenliste steht und hängt bei 1.
Leider kann ich dadurch die Ostercredits nicht einsammeln, sehr schade -
Leider ständige Serverfehler und wenn es läuft, dann dauert das Alarmieren gerne mehrere Minuten. Auch die Ostereieraufgaben sind nicht zu absolvieren, ich habe heute bestimmt schon 40-50 Ostereier eingesammelt und die dazugehörigen Aufgaben absolviert, der Zähler in der Aufgabenliste steht und hängt bei 1.
Leider kann ich dadurch die Ostercredits nicht einsammeln, sehr schadeKlickst du die Eier auch an? Bei mir funktioniert der Zähler trotz der Serverprobleme problemlos, aber man muss die Eier auch anklicken, um sie einzusammeln. Das ist oft nicht bekannt.
-
Klickst du die Eier auch an? Bei mir funktioniert der Zähler trotz der Serverprobleme problemlos, aber man muss die Eier auch anklicken, um sie einzusammeln. Das ist oft nicht bekannt.
Das ist zwar mein erstes Osterevent aber das habe ich doch verstanden
Auch in den Auszeichnungen sind insgesamt 290 Eier als gesammelt eingetragen, nur das Event updatet sich nicht.
-
Das ist zwar mein erstes Osterevent aber das habe ich doch verstanden
Auch in den Auszeichnungen sind insgesamt 290 Eier als gesammelt eingetragen, nur das Event updatet sich nicht.
Schade
Ich habs gerade überprüft: Alle 5 Eier die ich eben gesammelt hab haben für die Aufgaben gezählt.
Allerdings wurde ich einmal beim Klicken auf die Startseite des Spiels weitergeleitet, sodass ich das Spiel im Spiel offen hatte. Das Ei wurde trotzdem gesammelt und gezählt. Das kommt sicherlich auch von den Serverfehlern, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.