Hallo,
passiert bei mir auch immer, keine Ahnung wieso. Fehler hab ich noch net rausgefunden.
Verschrotte die Dinger dann, sind ja ja nicht teuer. (nervig)
Hallo,
passiert bei mir auch immer, keine Ahnung wieso. Fehler hab ich noch net rausgefunden.
Verschrotte die Dinger dann, sind ja ja nicht teuer. (nervig)
Könnte mandie AAO Einträge nicht ein bisschen besser ordnen ?
Ich verstehe nicht warum die ELW oder ELW Drohne Kombinationen oben bei den ELW´s mit eingereiht wurde aber die Fahrzeuge einzeln wurden ans Ende der Liste gehängt muss man nicht verstehen
Guten Morgen,
da muss ich zustimmen.
die Liste ist unübersichtlich.
Ebenso frage ich mich wie die AB und Fahrzeuge mit RC alarmiert werden..
bei der Polizei fehlt auch der Eintrag.
Gerade verschoben auf ne andere Wache hast ihn eh nicht?
Nein er soll verschoben oder verschrottet werden.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung, ob der AAO-Punkt „Schlauchwagen oder AB-Schlauch“ auch die RC-Schlauch alarmiert?
Hallo,
nein habs mal getestet , wird kein RC auf GWL oder AB alarmiert.
Naja, stellt sich halt wieder die Frage, ob man real baut oder nicht.
Ich persönlich hab mittlerweile überall die Fachgruppe WP, weil ich auch immer zu wenige Pumpen hatte.
Der Damm braucht übrigens nicht zwingend 4 Stunden. Bei uns im Verband gehen die auch mal in 30 min zu.
Ist zwar auch noch eine relativ lange Zeit. Aber da beweist es sich wieder, dass mehr Fahrzeuge die Abarbeitung beschleunigen.
Hallo,
meiner Meinung nach ist eine Schmutzwasserpumpe des THW nicht dazu da bei jedem noch zu kleinem Brand bzw. Einsatz der Feuerwehr mit rauszufahren.
Und ich bau nicht komplett real, ist immer noch ein Aufbauspiel...
Der Dammbruch kann wirklich bis unter 30min gedrückt werden, wenn Verband mithilft.
Hallöle,
bei mir ist es auch so bzw. teilweise ziemlich zeitversetzt und einzele Einsätze verschwinden...
So Nachtrag:
Absicherung Osterfeuer
Anforderung war 2X LF
Von-Galen-Straße 10, 45721 Sythen Haltern am See
Restzeit:
01:13:20
Feuerwehrleute
26
Rettungsdienstler
0
Polizisten
0
THWler
0
Verhält sich anscheinend wie ein Dammbruch
Wenn Du einen ITW besitzt, wird auch ein Einsatz generiert, sobald Patienten im KH behandelt werden.
Wenn Du mehr ITW als KTW besitzt, werden auch überwiegend ITW-Einsätze generiert.
Das hat meines Wissens nach nichts mit einem eigenen Einsatzbereich der Leitstellen zu tun.
Hallo,
holen wir das mal ausm Keller;
habs mal getest, da mich die ITF-Einsätze auch bisschen gestört haben
anscheinend ist es so das die ITF trotz deaktivierter LST und eigenem Einsatzbereich, die Einsätze selbst erzeugen.
Meine Frage in den Raum:
Ist dat so gewollt? (spieltechnisch)