Beiträge von Holger1809

    Moin Chris,


    Die "Flut" ist mir auch aufgefallen, dennoch könnte es auch daran liegen das bis gestern 2 Events (Mama/Papa) und ein Saisonales-Event (Frühling) liefen.

    Ich kann mich auch an Events erinnern wo es hieß: "Es werden zu wenige Eventeinsätze/Saisoneinsätze" generiert."

    An das Geheule erinnere ich mich nur zu gut. Ist eben schlecht wenn man nach 100 Einsätzen nicht alle Aufgaben gelöst und Gold erreicht hat. :)


    Aber im Ernst : Die Auszeichnungen sind ja auch ein Ausdruck von Leistung. Bei der Flut von Eventeinsätzen sehe ich den Sinn dahinter nicht mehr. Aber darüber wurde auch bereits genug geschrieben. War auch "nur so ein Gedanke"....


    Funfact bei mir : Ich habe den neuen "Supereinsatz" zum Muttertag "Brand in Tortenfabrik" exakt 0 (null) mal bekommen.

    Frage an Community-Team Leitstellenspiel : War das so gewollt ? Ist das ein Bug oder ein Feature ? Oder bin ich die Ausnahme ?


    Grüße


    Holger

    Also ich hab 15 von 28 Aufgaben (ohne Coin Aufgaben), aber ich bin gerade an Aufgabe 16 am Verzweifeln: "Transportiere 25 Gefangene". Da so viele Muttertagseinsätze kommen, hab ich kaum Einsätze, die überhaupt Gefangene generieren, ich bin gut seit 1h an den letzten 10 Gefangenen und hab gerade mal 3 davon. Und ich habe bereits alle meine Leitstellen und somit auch Wachen aktiv, über Polizeieinsätze kann ich mich auch nicht beschweren, aber alles so geklaute Blumensträuße oder Kälber, da gibt es aber nie Gefangene.


    EDIT Tageswechsel:

    Also der Tageswechsel ist durch und ich würde sagen die Chancen stehen doch noch ganz gut die 28 voll zu bekommen, ich hab schon 9 Aufträge abgearbeitet und mind. noch 2 Folge Aufträge, eher 3-4

    Moin zusammen,


    also ich werde mich mal meinem Vorredner anschließen.


    1. Einsatzgenerierung : Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und meine Event (über alle laufenden Events) zu zählen. Das Ergebnis ist erschreckend : Von 1500 Einsätzen hatte ich ca. 600 (!) Eventeinsätze. Normale Umsatzzahlen sind so nicht erreichbar und mache Aufgaben werden in der Tat echt zäh. Bis jetzt waren die Eventeinsätze bei 4-5 Prozent und jetzt bin ich bei 40 Prozent. Muss eine solche "Flut" sein ???


    2. Eventaufgaben : Alles bestens und der gestern hier aufgekommene Stress war komplett unnütz. Wenn bei mir die Aufgaben durch sind, dann werde ich bei 32 erledigten Aufgaben liegen.


    Grüße von mir und allen einen schönen Sonntag


    Holger

    Eine Frage zur Weiterentwicklung des Tools :


    Ist es möglich eine Sortierung in der Gebäudeansicht zu implementieren ? Es würde die Übersichtlichkeit enorm steigern.


    Ansonsten : Vielen Dank für dieses Script. Es erleichert die Arbeit erheblich.

    nope... ich hab alle Aufgaben gezählt, egal ob Coin Aufgaben (Kauf von Coins oder Fertigstellung mit Coins) und selbstverständlich alle anderen Aufgaben.


    Es sind eben "nur" 29 Aufgaben insgesamt (auch die aufeinander aufbauenden Aufgaben sind berücksichtigt).


    Also ist es im Moment ein Fehler.... oder eben ein Feature ;)

    Hallo zusammen,


    irgendwie vermisse ich die neuen Aufgaben zum gerstrigen Contentupdate des THW.


    Die maximale Aufgabenanzahl liegt ja zur Zeit bei 29 Aufgaben (Wenn man alle Aufgaben incl. der Coinaufgaben erledigen würde). Wie man damit die 35 Aufgaben schaffen soll, dass erschließt sich mir nicht.


    Community-Team Leitstellenspiel : Bitte sorgt dort für Korrektur und Aufklärung.


    Anmerkung : Bitte jetzt keine Einwände der Natur "warte mal bis 11.00 Uhr" o.ä. Es ist noch immer eine Tasache das der Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht um 11.00 Uhr.


    Danke und Grüße


    Holger

    Ich habe beim abholen leider nicht ganz darauf geachtet: aber sollte das nicht eine Fortlaufende Aufgabe sein?

    Fehler oder Früher Aprilscherz kommt da für mich gerade in Betracht^^

    Hallo zusammen,


    ich vermutete auch eine sich fortsetzende Augabe. Aber nach dem einem Osterei war eben Schluss. Bleibt zu hoffen das es sich um einen Einzelfall handelt.


    Grüße


    Holger

    Muss auch jetzt aktuell die fahrzeuge auch 3 oder 4 mal alamieren bevor die ausrücken und einsätze brauchen länger zum auf machen als gewöhlich

    Hallo erst einmal,


    also Deine Meldung kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Alarmierung läuft sauber und flüssig. Die Umschaltung zum nächsten Einsatz ist ebenfalls unproblematisch. Im übrigen sei erwähnt das ein paar mehr Angaben dem Support die Arbeit erleichtern würden.


    Welche Informationen wären von Interesse ?


    - Womit spielst Du (Handy, Tablett, Notebook oder PC) ?

    - Mit welchem Betriebssystem bist unterwegs (Windows, Android oder MAC OS) ?

    - Wer ist Dein Internetprovider ?

    - Mit welchem Browser bist Du unterwegs ? Oder nutzt Du vielleicht die App (dann wäre wieder von Interesse Android oder Apple) ?

    - Nutzt Du zusätzliche Scripte ?

    - Welche Tätigkeiten hast Du unternommen um das Problem selbst zu lösen ?

    - "Das aufmachen von Einsätzen dauert länger als gewöhnlich" Woran machst Du das fest ? Ist das nur ein Gefühl oder hast Du zu dieser Aussage auch Messwerte ?

    - Fast vergessen : Deine Spieler ID ist für den Support auch von Interesse.


    Nachsatz : Die Benutzung einer Anrede, einer Grußformael zum Abschluss und die, wenigstens rudimentäre, Nutzung von Satzzeichen ist in Forenbeiträgen nicht verboten.


    In diesem Sinne, Dir einen schönen Karfreitag.


    Grüße


    Holger

    Ich brauch bitte mal Hilfe.


    Vielleicht bin ich ja auch zu blind oder blond aber ich suche eine Tabelle/Auflistung welche Fahrzeuge z.B. bei der Bereitschaftspolizei für die verschiedenen Züge benötigt werden. Sobald eine Wache entsprechend ausgebaut ist finde ich nichts mehr und auch im Forum habe ich bisher nichts gefunden...

    Hier mal eine Antwort :


    Der 1., 2. und 3. Zug der BEPO haben jeweils einen LEBefKw (Ausbildung Zugführer 3 Leute) und jeweils 3 GruKw (pro zug 27 Leute)

    Wenn alle 3 Züge gebaut sind brauchst Du noch ein Auto für die Hundertschaftsführer (3 Leute) und einen Gefangenentransporter (2 Leute)


    Damit hättest Du die Hundertschaft voll.


    Dann kämen noch die Ausbauten für Hundeführer, Pferde, SEK und MEK.