Beiträge von Holger1809

    Okay, Danke für die aufklärungsreichen Kommentare! Ich sag nur so viel dazu, ich bin erst 16 Jahre alt und ich wusste nicht wie und womit das Spiel finanziert wird, weil ich darüber auch bisher nichts gelesen habe.

    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch so verärgert habe🤭


    Schönen Tag noch euch allen

    Mich freut vor allem das Du die Größe hast Dich hier zu entschuldigen. Das erlebt man nicht alle Tage.....


    Obwohl man auch sagen muss, daß Du eigentlich hier noch garnicht spielen dürftest. ;)

    keks192221 Das klingt nach einem sinnvollen Kompromiss....... Ich könnte mich mit einer solchen Umsetzung anfreunden. Zumal "event-only" Einsätze die Attraktivität eines Events durchaus steigern könnten.

    In diesem Zusammenhang sollte man dann aber auch bei den anderen beiden Events mal über solche Einsätze nachdenken.

    Nicht schon wieder..... bitte nicht !!!!


    Jede zweite Woche kommt so ein Vorschlag. Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und finde das die momentane Coinstruktur definitiv ausreichend ist. Es kommt alles mit der Zeit und "jüngere" Mitspieler sollten sich immer vor Augen halten das es sich hier um ein Aufbauspiel handelt und nichts einfach "über Nacht" kommt. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut.


    Deswegen mein sehr eindeutiges Urteil : Dagegen !!! :thumbdown:


    P.S. : Bitte unterlasst in Zukunft die Verweise auf den Gewinn der Firma SHPlay. In Deutschland setzen die Finanzbehörden vorraus das man ein Untrnehmen mit der Absicht der Gewinnerzielung gründet. Macht man dies nämlich nicht, dann kommt die Firmengründung einem Hobby gleich und dies hat extreme Nachteile in der Besteuerung.

    Hallo Verwalter,


    erst einmal Willkommen im Forum.


    Zum Vorschlag : Bitte die Forensuche bemühen. Das ist schon locker 4 Jahre her, da hatten wir diesen Vorschlag schon einmal. Ich kann mich auch noch so ziemlich an meinen Kommentar erinnern. Damals sagte ich sinngemäß : Wenn das Ding kommt, dann erwarte ich auch die Einführung des GW-Singen und Tanzen....


    Resüme : Dagegen :thumbdown:


    Grüße


    Holger

    Ja und ? Es wird kein Spieler davon abgehalten im Forum aktiv zu sein.


    Es ändert überhaupt nichts an diesem Thread, denn nur Spieler die sich aktiv beteiligen haben eine Chance Gehör zu finden.


    Gegenbeispiel : Es finden sich genug Spieler bei Facebook die gleichzeitig Fans von McDonald`s sind. Soll es dann etwa einen entsprechenden GW oder ein entsprechendes Gebäude geben ?

    Also.... ich hab ja oft den Partycrasher gegeben.....


    Aber hier hab ich echt nix zu meckern. Ich finde den Vorschlag konstruktiv, sehr gut gegliedert und durchdacht. Gern würde ich mich über die weitere Diskussion freuen und eben auch über die spätere Umsetzung.


    Alex_Anders_Stehwc Respekt.... und Dafür :thumbup:

    Nö.... Alemannia


    Alle Mitschreiber an diesem Vorschlag sind lediglich "normal gestört", denn wären sie es nicht wäre es nur halb so lustig. Und immer die Demokratiedebatten sind auf die Dauer echt schwer verdaulich.

    Ja, das hat er auch garantiert noch immer nicht begriffen, da euer Gejammer ja erst seit Verkündung der Umfrageergebnisse anhält. :rolleyes:


    Für wie doof haltet ihr ihn bitte?? :/

    Dann wäre ein Statement oder eine Handlung, welche eine andere Richtung beinhaltet, von Sebastian ne tolle Sache. Dann wäre schlagartig Schluss mit diesem Thema.

    Wenn`s Dich persönlich nervt, dann einfach nicht lesen/kommentieren. Wenn`s ein Mod für OT hält, auch egal soll er es eben löschen. Mir egal.

    Das ist relativ einfach erklärt Do_Cop :


    Wir wollen mit unseren Beiträgen "kontra Abschleppdienst" nur bewirken, das Sebastian ein Gefühl für die Stimmung in der Truppe bekommt. Schlicht gesagt, eine Entwicklung in Richtung "non BOS" wollen nur sehr wenige. Die demokratische Mehrheit sieht andere Baustellen als drägender.