Also bei mir habe ich das Problem sehr aktuell noch immer. Obwohl über AAO alarmiert fehlte plötzlich ein GruKw bei einem Ausbruch...
Ich beobachte mal weiter.
Edit : Also 200 Einsätze später habe ich das Problem nicht mehr verzeichnen können.
Also bei mir habe ich das Problem sehr aktuell noch immer. Obwohl über AAO alarmiert fehlte plötzlich ein GruKw bei einem Ausbruch...
Ich beobachte mal weiter.
Edit : Also 200 Einsätze später habe ich das Problem nicht mehr verzeichnen können.
Ich denke mal das dieses Thema sich wieder todläft. Es ist auch bei anderen Themen der Fasll. Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht an den Rückbau der Gebäudekomplexe.
Community-Team Leitstellenspiel : Jetzt seit ihr wieder mit einem Statement am Zuge....
Will ja jetzt nichts falsches sagen, aber bei mir läuft das Spiel seit früh ohne Probleme.
Wieso falsch ? Stimmt doch. Ich habe jetzt 400 Einsätze in den letzten 90 Minuten alsrmiert. Keinerlei Probleme.
Achja, alle mit Problemen sollten evtl. nach den DNS Einstellungen schauen. Seitdem ich diese geändert habe spielt es sich auch auf einer Telekomleitung ohne Probleme.
Community-Team Leitstellenspiel : Was läuft da be mir falsch ? Ich kann die Ergebnisse für BayHH bei mir nicht nachvollziehen. Bitte schaut mal in mienen Spielaccount rein.
Spielername : FlorianFauba
Danke für die Mühe und Grüße
Holger
Das ist ein bisschen unglücklich übersetzt worden, es geht einfach darum, die Herzen zu sammeln. Passen wir noch an.
Alles klar, hab ich verstanden. Dann wäre es so das man z.B. für die Aufgabe "Sammle 10 Herzen" eine Aufgabe als erfüllt gewertet bekommt. Richtig ?
Wenn ja, dann zählt der Zähler aber nicht.
Moin zusammen,
wer kann mir mal erklären wie man diese Aufgaben gelöst bekommt ? Ich habe keinen Plan.
Community-Team Leitstellenspiel : Könntet ihr dies etwas genauer fassen und erklären ?
Liebe Grüße
Holger
Moin zusammen,
bilde ich es mir ein oder ist die Performance zur Zeit wirklich im Keller ? Ich habe zur Zeit Alarmierungszeiten von ca. 20 Sekunden pro Einsatz und es ist egal wieviele Fahrzeuge am Start sind. Auch nachladen spielt bei der Betrachtung keine Rolle....
Grüße
Holger
P.S. : Und ja, ich habe die DNS Einstellungen bereits angepasst.
Ich hab da mal eine Frage : Ist es gewollt das ich jetzt alle AAO`s in Bezug auf Polizeifahrzeuge überabreiten muss ?
Beispiel : Beim "kleinen" Supermarkt brauche ich jetzt auch ein Mal 3 FUSTw mehr. Ist das die Bereinigung des Codes ?
Ich hab noch nie gehört das es beim Eishockey soviel Randale gibt was so einen Aufmarsch an Polizei berechtigen würde.
Dann solltest Du Dir mal Spiele geben zwischen Bad Nauheim und Kassel. Oder zu früheren Zeiten Bad Nauheim gegen die Löwen Frankfurt. Da hättest Du sehr schnell bemerkt das es da auch zur Sache gehen kann.
Wie ist eigentlich hier der Stand der Dinge?
Moin, das frage ich mich auch. Es ist sehr sehr leise um dieses Thema geworden.
Community-Team Leitstellenspiel : Habt ihr dafür eine zielführende Antwort ?
für Bereitschaftspolizeien und Polizeiwachen?
Also aus den Einsätzen die benannt wurden ergibt sich eigentlich die Stationierung bei der BePo.
Moin zusammen,
irgendwie finde ich die 7 Conis f+ür die Premiumspieler nicht. Was mache ich falsch oder wo finde ich die Dinger ?
Fragende Grüße
Holger
Egal ob Garage oder direkter NEF Stellplatz : Dafür !
Kurz und kanpp : Dafür !
Grundsätzlich werden neue Moderatoren von uns ausgewählt., wenn wir dafür Bedarf sehen. Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollten Beschwerden über Moderatoren immer per PN an uns gehen, da habe ich eigentlich nur von einer Person in den letzten Monaten etwas erhalten, von daher scheint mir das auch nicht wirklich ein aktuelles Thema zu sein.
Also einer ist genug.
Und ganz wichtig : Was wir für diskussionwürdig halten, dass entscheiden noch immer die User des Forums und nicht der Betreiber.