Warum wurden keine HGruKW mit in die Umfrage eingepflegt?
Einfache Antwort : Chancengleichheit. Beim Rettungsdienst hat man den Schwerlast RTW auch hinten runterfallen lassen.
Warum wurden keine HGruKW mit in die Umfrage eingepflegt?
Einfache Antwort : Chancengleichheit. Beim Rettungsdienst hat man den Schwerlast RTW auch hinten runterfallen lassen.
Wir haben bereits am Freitag (da war dein Thread noch gar nicht da) für beide Einsätze eine gemeinsame Lösung umgesetzt, die jetzt erst heute ins Spiel gekommen ist. Der Einsatz bleibt ja sowiiso nur bis zum zweiten Weihnachtstag, da wollen wir jetzt mit eingeschränktem Personal nicht wieter dran rumschrauben, zumal aus unserer Sicht die jetzige Umsetzung auch sinnvoll ist.
Bis heute hatte ich gedacht, dass Eure Kommunikation und Ignoranz nicht mehr schlimmer werden kann. Ihr habt mich mit der oben stehenden Aussage echt abgeholt. Im Prinzip hätte auch die Kurzform (ihr wisst was ich meine) gereicht.
Mal ne Frage...wieviele Erweiterungen "NEA200" sind aktiv? wenns zB. 2 sind, aber dem gegenüber zB. 20 FW-Wachen + andere Wachen stehen, würde ich mal behaupten, die Generierung wird dauern...bin auch fast durch mit den Aufgaben...
Ich hab mal schnell gezählt : Es sind 32 NEA Erweiterungen vorhandne und aktiv. Ich hab auch erst seit heute das Problem mit der Generrierung der Einsätze. Normal sind es bei mir (lt. Tagesstatistik) zwischen 4 und 6 NEA200 Einsätze und just zum Event geht es voll daneben.
Kann ich nicht bestätigen si. Bin mit den 200 NEAs Einsätzen erledigen durch. Man hat ja au 6 Tage Zeit.
OK. Ich bin dann selber Schuld. Das hatte ich ja auch vermutet.....
Community-Team Leitstellenspiel Ich hatte vor etlichen Stunden schon einmal die Frage nach der Generierung von NEA200 gestellt. Im Moment ist es zumindest zweifelhaft die Aufgaben überhaupt erfüllen zu können. In jetzt 12 Stunden gab es bei mir exakt 1 NEA200 Einsatz. Ist das so gewollt oder bin ich nur zu blöd dieses Spiel zu verstehen ?
Eine Frage hätte ich noch : Werden heute die schon recht sparsamen NEA200 Einsätze noch weiter reduziert ? Ich habe seit 11.00 Uhr exakt 1 Einsatz bekommen. Wie man mit einem solchen Ergebnis die Aufgaben schaffen soll ist zumindest mir ein Rätzel....
Oder muss ich damit ins Fehlerforum ?
Community-Team Leitstellenspiel Ist es richtig dass die NEA200 Erweiterung nur in der Großwache gebaut werden kann ?
Und wie Befürchtet... Es kommen die nächsten Größeren Inhalte (Ja nicht heute nicht in 2 Wochen aber wenn ich so Umfragen mache dann ja wohl nicht um die danach Einfach in der Schublade Verschwinden zu lassen.) Wo bleibt die Fehlerbehebung??? Pfeifen wir mal ein Halbes Jahr auf neue Inhalte und Konzentrieren uns auf das Beheben von teilweise 6/7 Monate alten Fehlern bei denen ausser ein "wir gucken" von euch nix kommt... Das Fehlerforum ist voll genug... Community-Team Leitstellenspiel
Die Erklärung des Verhaltens ist doch relativ einfach : Nur mit neuen Inhalten kann Cash generiert werden. Ich möchte nicht daran denken wenn es ein oder mehrere Events geben würde mit Aufgaben ala "Fehler xy behoben" zum aktivieren der Fehlerbehebung sind dann 10 Coins fällig.
Aber btt : Ich würde mich über eine ausgewogene Mischung von neuen Inhalten und behobenen Fehlern freuen. Wir hätten dann zwar weniger Gesprächsstoff im Forum, könnten aber über neue Einsätze reden. Es wäre ein echter Gewinn für uns alle.....
Und ganz wichtig : Wenn schon Umfrage und deren Auswertung, dann sollte daraus auch eine Roadmap resultieren. Man könnte so einen echten Mehrwert schaffen. Wir könnten auf diesem Weg neue Einsätze und Erweiterung bestehender Einsätze parallel zum Entwicklungsstream führen. Damit würden wir endlich wieder "vor die Welle" kommen.
Moin zusammen,
ich frage mich wie sich die kommenden Investitionen in die NEA200 rechnen sollen. Die reinen NEA200 Einsätze (Rathaus, Polizei, Pflegeeinrichtung und Stellwerk - groß) könnenn nicht das Maß der Dinge sein. Sie werden, zumindest bei mir, geringer bezahlt als jeder NEA50 Einsatz. Der eine lukrative Einsatz (Stromausfall im KH) kommt zu selten. Es müsste sich also an dieser Stelle definitiv etwas tun.
Kurzum : Im Moment ist der NEA200 Ausbau nicht relevant für den Umsatz und die Investitionen bei der Feuerwehr einfach zu teuer und mit zuvielen Limits versehen.
Community-Team Leitstellenspiel : Wie sehen an dieser Stelle Euere Planungen aus ?
Grüße
Holger
Seht aber bitte das Positive : Solange der Betreiber an den "technischen Problemen" arbeitet, solange bleiben uns "Neuerungen" erspart.
Ich hatte diese Einträge schon gestern. Ich habe nur verpasst das Coinprotokoll nach entsprechenden Gleichnissen zu checken.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum dazu etwas sagen.
Community-Team Leitstellenspiel : Gehe ich recht in der Annahme das ihr mit der Belohnung den Punkt "Belohnung für das Verbands-Event" meint ? Und das diese eben am Freitag dopplet so hoch war (unter der Annahme das alle Einsätze erledigt wurden). Richtig ?
Verdoppelt wurde der Zusatzonus, den man erhält, wenn man alle einsätze abgeschlossen hat.
Genau das meinte ich auch.... Die von mir genannten Zahlen (s.o.) beziehen sich jeweils auf den Bonus für alle erledigten Einsätze
Zum Thema doppelter Bonus beim Halloweeen Event :
- gestriges Halloween Event waren 3,2 Mio Bonuspunkte
- heutiges Halloween Event waren 3,6 Mio Bonuspunkte
Meine Frage an Community-Team Leitstellenspiel : Könnt ihr mir logisch diesen Dreisatz erklären ? Ich kann es jedenfalls nicht.
Und eine Bitte : Kleine Platitüde, sondern eine sinnvolle Antwort.
Stand ja nicht da, daß es explizit heute sein muß. Gibt nächste Woche vermutlich noch einen Freitag.
Und wie erklärst Du dann den Satz aus der Systemnachricht : "Egal, ob die Verletzungen von gruseligen Geistern stammen, beim Süßigkeiten abgreifen passiert sind oder durch ganz normale Unfälle – bringt die Patienten schnell ins Krankenhaus und erhaltet doppelte Credits!"
Ist kommende Woche schon wieder Halloween am Freitag ?
Community-Team Leitstellenspiel : Was ist denn jetzt Sache ?
Danke. Sieht jetzt besser aus in der Umsatztabelle.
Moin zusammen,
ich bin der Meinung dass die Verletztenversorgung nicht doppelt abgerechnet werden.
Oder verstehe ich den Satz : "Egal, ob die Verletzungen von gruseligen Geistern stammen, beim Süßigkeiten abgreifen passiert sind oder durch ganz normale Unfälle – bringt die Patienten schnell ins Krankenhaus und erhaltet doppelte Credits!" einfach nur falsch ?
Community-Team Leitstellenspiel : Bezieht sich der Satz von Euch global auf alle Einsätze mit Verletzten oder nur auf das Halloween Event ?
Grüße
Holger
Rotz - absolut. Dass wurde schon mehrfach gesagt, dass das Thema „Sammeln von Gegenständen“ von vielen immernoch traditionell gemacht werden können sollte.
Ich hoffe, dass es da noch irgendwas in die Richtung geben sollte.
Ansonsten machen für mich die Events keinen Sinn mehr.
Mein Reden... aber da jetzt auch der entsprechende FAQ Eintrag deaktiviert wurde steht zu vermuten dass die traditionellen Sammelevents nicht mehr stattfinden werden. Die hohen Herren des Betreibers werden schon wissen was sie machen.
Unter kürbis sammeln verstehe ich den oben sthenden Link. Nämlich die entsprechenden Dinger einsammeln.... Wernn schon auf die FAQ verwiesen wird, dann bitte auch entsprechend aktualisieren oder wenigstens konkretisieren.