Beiträge von Heinrich55790

Das ist sowieso komisch. Wenn ich ein neues Fahrzeug kaufe, ist da die Entfernung für Einsätze auf 10 km eingestellt. Ich kann sie auf max. 400 km erhöhen, wenn ich aber die Ansicht schließe und das Fahrzeug später wieder aufrufe, steht da wieder 10 km. Und wieso ist die Entfernung auf 400 km begrenzt, wenn ich im Spiel die max. Entfernung für Verbandeinsätze auf 600 km einstellen kann? gibt es da irgendeine Erklärung zu?

Heinrich

Und teilweise stimmen die Entfernungseinstellungen der einzelnen Fahrzeuge zu den Einsätzen nicht mit der generellen Entfernungseinstellung bei Verbandeinsätzen überein. Das scheint dann auch das zu sein, was OStAP geschrieben hat mit der willkürlichen Fahrzeugliste bei den Einsätzen, so das einige Fahrzeuge bei weiter entfernten Einsätzen gar nicht vorgeschlagen werden.

Zitat

Zitat von SimonE94

Ich habe das Thema jetzt mehrfach durchgelesen und finde nirgends etwas bezüglich Echtgeld.

Hier:

Zitat

Zitat von Tatra

Wenn dann reicht es, wenn es als kostenpflichtige Erweiterung kommt

Da ist aber wohl die "Bezahlung" wie bei den anderen Erweiterungen/Käufen auch mit Credits oder Coints gemeint. Bargeld brauchts du da nicht, es sei denn, du musst unbedingt die erforderlichen Coins kaufen.

Die Wache ist da. Ich habe mal alle Grafiken abgeschaltet, einmal von OSM auf MapKit und zurück gewechselt, alle eigenen Grafiken wieder eingeschaltet und da war die Wache da. Wieso :/ ? Es gibt wohl noch Geheimnisse im Spiel. Wenn ich jetzt auch noch den Auswahlbutten für das Grafikset wieder bekommen würde, wäre alles bestens.

Hallo,

bei mir wird die neu gebaute RW 1 der FW Wuppertal nicht angezeigt (in der Wachenübersicht ist sie vorhanden) und bei der BPOL Wuppertal fehlt die Einstellung für das Grafikset.

Heinrich

Der Fehler besteht immer noch. Ich habe jetzt mal Testweise daneben eine neue RW gebaut, der gleiche Effekt. In der Leitstelle ist die Wache vorhanden, kann sie aber nicht sehen, auch eine andere Gebäudegrafik hilft nicht. Die Fw daneben ist allerdings sichtbar.

Hier mal ein Foto, wo der Button für die Fahrzeuggrafikauswahl fehlt

Heinrich

Dann schreibe ich das hier nochmal rein.

Ich habe zwei Fehler:

1. Ich habe in Wuppertal an der FW 1 eine Feuer- und eine Rettungswache gebaut. Beide sind in der Leitstelle vorhanden, aber die Rettungswache wird nicht angezeigt. Ich habe es auch schon mit einer anderen Gebäudegrafik versucht, bringt nichts. Auch eine Testweise daneben gebaute zweite RW wird nicht angezeigt.

2. Auch in Wuppertal. Ich habe dort eine BPOL-Wache gebaut, in der Einstellung zu der Wache fehlt der Auswahlpunkt für das Grafikset.

Der Fehler tritt sowohl unter Chrome, Androit wie auch Firefox auf.

Ingame Name ist Heinrich55790, Die Wachen sind unter "Reserve" zu finden

Heinrich

Das konnte ich weder auf Chrome noch auf Firefox reproduzieren.

Laufen andere Webseiten problemlose auf diesen Browsern?

Trten bei anderen ähnliche Probleme auf?

Das hat mich auch schon gewundert, das da keine Meldungen zu kamen, aber wie geschrieben, ich kam auch nicht ins Forum, vielleicht was das ja der Grund, warum die Meldungen aus blieben. Während unter Chrome beim Ladeversuch von Spiel und dem Forum irgendwann abbrach, kam bei Firefox, das die Seite nicht zu erreichen sei. Später, als ich die Meldung im Forum geschrieben hatte, konnte ich zwar das Spiel und dann das Forum unter Chrome aufrufen (aber nicht unter Firefox), aber die Karte blieb grau, baute sich ganz langsam auf und einen Einsatz aufrufen ging nicht.

Andere Seiten konnte ich unter Chrome und Firefox ganz normal aufrufen und mir ansehen. Auf dem Handy wurde mir zwar das Spiel angezeigt, konnte aber nicht spielen, ins Forum oder die Seite aktualisieren, da drehte sich nur die ganze Zeit der Kreis vom Laden.

Gedauert hat die ganze Sache ca. 15 Minuten, danach lief es wieder, allerdings musste das Spiel nach jedem gefühlt 10. Einsatz eine Denkpause einlegen, bevor der Auftrag ausgeführt wurde.

Heinrich

Ja aber ich würde ja fast meine Hand ins Feuer legen und sage es gibt in DE mindestens mehr wie 1 HLF was eine Anhängerkupplung hat. vermutlich sogar recht viele, das sie im TAgesbetrieb so nocht verwendung finden ist das eine, aber auch ich weiß das wir früher schon am LF16/12 die Haspel abgenommen haben und im Notfall einen Anhänger gezogen haben. War zwar nicht das primär Fahrzeug dafür aber wenn der Anhänger raus musste gab es immer einen Weg.

Haben sie immer noch, aber die sind nur für kleine Anhänger gedacht, da sie weder die nötige Stütz- wie auch Anhänge- und Bremslast haben. Richtige Anhängerkupplungen (und was noch wichtiger ist, Anschlüsse für Druckluft zum Bremsen und ABS) haben nur wenige Großfahrzeuge (RW, WLF, GW-L2 auf Wunsch ect.). An Löschfahrzeuge fallen mir da nur die LF-KatS vom Bund ein. Die dürfen luftgebremste Anhänger bis 14.500 kg ziehen, aber ich denke mal, die haben die Anhängerkupplung und den Druckluftanschluss nur bekommen, um damit andere LF im Notfall abschleppen zu können, denn sie haben auch vorne einen Anschluss für die Bremsanlage.

Heinrich

Ich weiß ja nicht ob es damit zusammen hängt, aber mir fehlen Fahrzeuge auf der Karte. Aktuell habe ich gerade eine größere Menge aus dem Bereich Winterberg (Sauerland) zu einem Einsatz nach Wörth am Rhein geschickt, die müssten jetzt so im Bereich oberhalb von Frankfurt sein, werden mir aber nicht angezeigt.

Und ich weiß ja auch nicht, aber mir werden in meinen Wachen Fahrzeuge nicht angezeigt, obwohl sie im Grafikset vorhanden sind. es handelt sich immer um die selben Fahrzeuge. Ich habe sie im Grafikset schon gelöscht und neu hinzugefügt, aber es hat nicht geholfen.

Heinrich

Verfallen ist da nichts, die waren alle von heute Nacht bis 2 Uhr erzeugt worden. Abgearbeitet hatte ich nur die reinen RTW-Einsätze und die Kleineinsätze (kleine POl, FW), wo nur ein bis zwei Fahrzeuge gebraucht wurden. Die erzeugen wohl keinen Folgeeinsatz um halb neun. Ich abe mal in die Transaktionsliste geschaut, da ist um die Zeit auch kein Einsatz abgerechnet worden (wie auch, ich war ja nicht online). Geplante Einsätze erzeugen ja wohl keinen Folgeeinsatz, oder?

Heinrich

Hallo,

Ich habe gestern (12.03.26) Nacht bzw. heute morgen noch vorm zu Bett gehen 10 ITW´s abgearbeitet. Heute morgen war in den Einzeltransaktionen wie auch in der Übersicht davon nichts zu finden. Ich habe dann mal in die letzten Tage geschaut, auch da kein ITW-Einsatz zu finden, obwohl ich im Schnitt 25-30 Einsätze täglich davon habe. Da ich die immer rd. 100 km weit weg schicke, müssten pro Einsatz die max. Summe von 1.500 Credits erscheinen, aber in der Liste von letzter Nacht sind nur normale RTW-Behandlungen, RTW-Transport mit und ohne Arzt, RTH-Einsätze und die Brückeneinstürze, die ich über Nacht abgearbeitet habe, vorhanden.

Jemand eine Idee?

Heinrich

Ich habe mal eine Frage zu den Abrechnungen:

Als was erscheinen die in der Übersicht? Ich habe gestern Nacht 10 ITW´s losgeschickt, alle rd. 95 km weit, müssten doch irgendwie in den Transaktionen auftauchen?

Aber in der Transaktionsübersicht wie auch in der Tageszusammenfassung tauchen die nicht auf, nur die normalen RTW,NEF und Hubschraubertransporte von den Einsätzen, die abgearbeitet wurden. Da dort immer feste Summen bei auftauchen, können die nicht als Patiententransport mit Arztbegleitung gewertet worden sein, wo sind die also?

Ich werde das gleiche mal in die Fehlermeldung setzen, da die Transporte fehlen

Heinrich

Hallo,

es gab doch mal die Diskussion über die Anzahl der ELW 2 bei Einsätzen und danach wurden die auf einen herabgesetzt. Jetzt ist mir bei dem Verbands-Großeinsatz "Zugunglück Groß" aufgefallen , das da immer noch 3 ELW 2 gefordert werden. Kann das angepasst werden?

Gruß

Heinrich