Das konnte ich weder auf Chrome noch auf Firefox reproduzieren.
Laufen andere Webseiten problemlose auf diesen Browsern?
Trten bei anderen ähnliche Probleme auf?
Das hat mich auch schon gewundert, das da keine Meldungen zu kamen, aber wie geschrieben, ich kam auch nicht ins Forum, vielleicht was das ja der Grund, warum die Meldungen aus blieben. Während unter Chrome beim Ladeversuch von Spiel und dem Forum irgendwann abbrach, kam bei Firefox, das die Seite nicht zu erreichen sei. Später, als ich die Meldung im Forum geschrieben hatte, konnte ich zwar das Spiel und dann das Forum unter Chrome aufrufen (aber nicht unter Firefox), aber die Karte blieb grau, baute sich ganz langsam auf und einen Einsatz aufrufen ging nicht.
Andere Seiten konnte ich unter Chrome und Firefox ganz normal aufrufen und mir ansehen. Auf dem Handy wurde mir zwar das Spiel angezeigt, konnte aber nicht spielen, ins Forum oder die Seite aktualisieren, da drehte sich nur die ganze Zeit der Kreis vom Laden.
Gedauert hat die ganze Sache ca. 15 Minuten, danach lief es wieder, allerdings musste das Spiel nach jedem gefühlt 10. Einsatz eine Denkpause einlegen, bevor der Auftrag ausgeführt wurde.
Heinrich