hat jemand Infos zur FFW Creglingen? (BW - Main-Tauber)?
Beiträge von rampi
-
-
Moin moin
hat jemand schon die Adressen für die neuen 30 THW Neubauten?
Finde bis jetzt nichts wo die hingebaut werden genaut.
Klar Walsrode zieht nach Honerdingen ins Gewerbegebiet aber wo genau, keine Ahnung.
Aber es sind Neubauten geplant:
https://www.feuerwehrmagazin.d…heits-unterkuenfte-122499eine wurde vergessen… Marktheidenfeld (BY) soll auch umziehen. Da ist die neue Adresse aber noch gar nicht vorhanden.
-
hat jemand Infos zur FFW Creglingen (Main-Tauber-Kreis)… leider ein weißer Fleck auf der Landkarte.
-
Danke für die Richtigstellung! Aber welches Wappen ist es dann?
MTK:
knapp daneben, aber auch vorbei... Main-Taunus-Kreis (Hessen) https://de.wikipedia.org/wiki/Main-Taunus-Kreis
-
-
mal wieder ne kleine Ergänzung:
Pol-Fliegerstaffel HH:
BF Baden-Baden:
-
was is denn so schwer mal kurz zu googlen? FRN Kastor (laut funkfrequenzen), stationiert in der Pol-Kaserne in Alsterdorf, wo auch die Bepo sitzt.
Hunde hab ich selbst noch nicht... da müssen die Ureinwohner helfen^^
-
10% nur für den GW-A? Würde ich eher bei 20-30% sehen, gerade wenn da mehrere Trupps im Haus unterwegs sind...
-
hat jemand ne kurze Übersicht über die RW in HH von ASB, DRK, MHD und JUH?
Ich hab bis jetzt:
RW 16 Ochsenzoll (ASB)
RW 32 Niendorf (ASB)
RW Bramfeld (ASB)
RW Rissen (ASB)
RW Wilstorf (DRK)
RW Eißendorf (DRK)
RW Langenhorn (MHD)
RW Lemsahl-Mellingstedt (MHD)
RW Steilshoop (MHD)
RW Volksdorf (MHD)
NEF 15 Eidelstedt (DRK)
NEF 16 Alsterdorf (JUH)
-
Hier eine (noch nicht vollständige) Übersicht - gerne erweitern:
WF Bosch Schwäbisch Gmünd hat einen GW-MGV (Flo. Bosch 83/73), FFW Abtsgmünd hat Anh. LUF60 und Anh. MGV
-
da sag ich besser nix zu..
-
ich würde mal nicht mehr als 500m nehmen. Wenn wie hier gezeigt 10km weiter ein Hausdach einstürzt oder ähnliches dann ist das keine Gasex mehr sondern eher im Bereich einer Atombombe oder das Lagerhaus in Lybien(?)
-
die sehen mMn. noch mit am schlechtesten aus…
-
Sieht Mir nach Adler Hamburg 13/51 aus. Aber kann es sein, dass da Teile des Originalbildes zu sehen sind? Wenn ja, nimm diese bitte raus
So richtig... DLRG Bergedorf - und nein, da sind keine Original-Teile drin... alles nachgezeichnet!
-
200km zu nördlich sind ja schon Dänemark…
-
ne... du müsstest egtl. ziemlich warm dran sein
zumindest viel wärmer als ich
-
GW-WR... dürfte glaub ich ziemlich einmalig sein. Evtl. können ja die Kollegen aus dem Norden weiterhelfen?
-
-
naja, WSP ist nicht gleich WSP... auf den Binnenflüssen sind die Schiffe ein bisschen kleiner als die großen Pötte an Nord- und Ostsee.
-