Ich habe da mal ne Frage zum Osterevent:
Wenn beim Blitzeinschlag im Hasenbau ein Verletzter angezeigt wird, muß da ein RTW hin oder ein Veterinär?
Schon mal Frohe Ostern
Heinrich
Wenn beim Blitzeinschlag im Hasenbau ein Verletzter angezeigt wird, muß da ein RTW hin oder ein Veterinär?
Schon mal Frohe Ostern
Heinrich
Da der Osterhase mehr menschliche Züge hat, reicht da der normale RTW
Schon mal Frohe Ostern
Heinrich
GW-Tierrettung/KEF mit kleiner Box
Den Einsatz gibt es zweimal in der möglichen Einsätzliste.
Einmal mit Angabe einer Dauer und einmal ohne.
Deshalb vermutlich auch in der normalen Liste und unter geplanten. Ob das ein Fehler ist oder bewusst 🤷🏻
Ich bin froh das er au in der normalen Liste ist, wieder ne Chance mehr die Auszeichnung zu bekommen
So Nachtrag:
Absicherung Osterfeuer
Anforderung war 2X LF
Von-Galen-Straße 10, 45721 Sythen Haltern am See
Restzeit:
01:13:20
Feuerwehrleute
26
Rettungsdienstler
0
Polizisten
0
THWler
0
Verhält sich anscheinend wie ein Dammbruch
So nen Osterfeuer dauert ja nicht nur 10 Minuten...
Moin Moin zusammen,
meine Frage wäre ob es heute keine Ostereinsätze gibt. Hat da jemand zielführende Erkenntnisse ?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Holger
Alles anzeigenMoin Moin zusammen,
meine Frage wäre ob es heute keine Ostereinsätze gibt. Hat da jemand zielführende Erkenntnisse ?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Holger
Ostereinsätze bekomm ich weiter normal.
Osteraufgaben haben ich und meine Verbandsmitglieder zumindest keine neuen heute bekommen.
Sei froh Holger1809 - du würdest dich wahrscheinlich genauso ärgern wie ich.
Habe heute bei 200 generierten Einsätzen keinen Ostereinsatz gehabt.
Ich werde in letzter Zeit die Vermutung nicht los hier nur noch verarscht zu werden. Wenn Event´s laufen kommen die erforderlichen Einsätze nur sehr zögerlich bis teilweise garnicht.
Deshalb beachte ich die täglichen Aufgaben und Event-Aufgaben nur noch am Rande (ich schau sie mir halt einfach nur einmal am Tag an, was so dabei ist), ansonste spiel ich halt mein Ding hier.
Überlege aber ganz genau ob ich Coin´s kaufe.
Sorry, war wieder ein "Vertippsler" von mir. Ich meinte natürlich die Osteraufgaben....
Die Ostereinsäte laufen relativ normal rein bei mir. Heute waren es auf 1000 Einsätze exakt 82 Stück.
gibt es die möglichkeit im Verbandsforum Bilder zu posten ? wenn ja wie
gibt es die möglichkeit im Verbandsforum Bilder zu posten ? wenn ja wie
Nein, das ist leider nicht möglich.
Du müsstest also über einen externen Dienst das Bild hochladen und dann verlinken.
Moin,
habt ihr das eigentlich auch, das ihr euch alle 30d (oder so) neu einloggen müsst im Browser?
Nein
Hast du vielleicht in den Einstellungen gespeichert, das Cookies alle 30 Tage gelöscht werden sollen?
Hast du vielleicht in den Einstellungen gespeichert, das Cookies alle 30 Tage gelöscht werden sollen?
nicht das ich wüsste, ich gucke nachher mal wenn ich zuhause bin
Ja, es ist nur eine Feuerlöschkreiselpumpe, keine Schmutzwasserpumpe.